TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2004, 15:00   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SMS Clan sucht Member

Falls ihr interesse habt am Desert Combat zocken und in einen Clan möchtet, stehen euch unsere Pforten immer offen. Zur Zeit sind wir leider nur noch 7 Members im DC Squad. Deshalb suchen wir noch motivierte Leute die mit uns die Online Ligen unsicher machen wollen!

Ihr solltet:
- Schon ein wenig erfahrung haben
- Einigermassen guten Skill haben
- älter als 16 Jahre sein
- 3 mal die Woche am Train erscheinen
- ein Headset besitzen

Wir bieten:
- Nette, entspannte Clan Atmosphäre
- über 60 Clan Members
- Diverse Game Server + Teamspeakserver
- Viel Fun
- Teilnahmme an ESL, X-League usw.
- und allgemein einen gut organisierten Clan

Falls ihr interesse habt, surft mal auf www.gamepoint.ch/sms oder schreibt mich per ICQ oder E-Mail an

E-Mail: sms_earthquake@bluewin.ch
ICQ: 310875025
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 15:12   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

SMS Clan?

Ich dachte erst... hmm sind bestimmt Leute die sich net kennen aber zusammen schließen in nem Clan und sich wie die bekloppten SMS per Handy zusenden bis einem die Finger bluten und er aufgibt
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 15:19   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

SWISS Millenium Soldiers
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 15:24   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Earthquake
SWISS Millenium Soldiers
Nenene... mit Schweizern will ich nix zu schaffen haben
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 15:50   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sind ca. 40% Deutsche bei uns
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 16:26   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dachte erst "ohman gibts jetzt schon handy-sms-wars
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 17:02   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von Earthquake
SWISS Millenium Soldiers
Nenene... mit Schweizern will ich nix zu schaffen haben
wieso Schweizer sind doch ganz lustig erst recht wenn sie mit ihren Dialekt reden aber zum Glück versteh ich das mitterweile
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 18:08   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ricola
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 15:29   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ricola
ricola machts ärschle klar
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 15:52   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was ist mal mit nehm Fun War Earthquake?

Wenn ihr wieder zu 8 seit. Leider haben wir noch keinen Server ist aber in Arbeit.



http://contra-gamers.com
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 18:14   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Schweizer spielen Shooter und solche spiele ? wie können die da neutral bleiben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 18:30   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich bleibe neutral und deshalb Clanlos
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clan, member, sms, sucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kAkA Clan sucht Member Otoschi Games Talk allgemein 11 19.01.2005 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved