TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2004, 20:49   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
DAS ist der grösste Schwachsinn den es gibt. Komischerweise kommt fast immer SPD, Grüne oder ganz selten mal FDP raus. Ich glaub der ist nicht ganz unparteiisch.
Komisch, bei mir und den zwei Klassenkameraden, mit denen ich das in einer Freistunde gemacht hab, kam immer CDU!

Ich hätte bislang eigentlich eher Richtung SPD tendiert, aber offenbar haben die (zumindest was die EU angeht) in vielen Punkten andere Pläne, als ich es mir wünschen würde...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 21:06   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hm lustig bei mir kam FPD und B90 Grüne (<-- AUSSER ATOMPROPROGRAMM !!!! )

raus, aber n paar grund sätze waren auch da GRUNDverschieden

@ pirke dann werd ich mal gucken
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 22:08   #28 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, man kann so ein Ergebnis ja provozieren, wenn man sich ein wenig mit den Einstellungen und Meinungen der parteien auskennt....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 22:32   #29 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hey ich hab mal ncihts provoziert ich hätt zwar beiden 30 dingelchen eher auf ein spd like ergebnis getippt, war aber total daneben (zum glück )
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 22:51   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich wäre SPD wähler, naja egal bis ich wählen darf dauerts noch und bis ich wählen gehe dauerts noch länger.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
europawahl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Qual der Wahl! fRn Komplett-PCs, Konfigurationen 35 05.02.2010 12:51
[News] Die Wahl TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.09.2008 15:17
Qual der Wahl! Blue Coon Mainboards 9 14.04.2007 09:12
Die Qual der TFT-Wahl HitThat Monitore 4 21.05.2006 11:30
Wahl-o-Mat kerri Off Topic 24 27.08.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved