TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2004, 16:22   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard RIAA vs OnlineRadio... die spinnen die von der RIAA

http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...304140,00.html

Also langsam frag ich mich doch....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 16:32   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

gehts noch....


mir reicht doch jetz schon was sie in sachen privatkopie abgeht

ausm radio kann ich doch auch schon seit jahren alles bequem aufnehmen !

http://www.click-smilies.de/my_smile...leys1/booo.gif
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 16:32   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na klar, Radio ist optimal.
Wir haben zuhause einen Topfield Twinreciever stehen. Da wird alles aufgezeichnet, Radio Filme. Ich kann mir sogut wie alle neuerschienen Musikstücke da raussaugen zurechtschneiden und fertig...

Is klar das die Musikindustrie was dagegen hat.
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 16:36   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Aber da sagt das Kartellamt nichts, wenns um Monopol und Marktbeherrschung geht....

Oder seh ich das falsch?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 16:37   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

woar, son musik-kaufstopp der hörer muss sich doc echtmal durchsetzen

sollen dafür lieber alle das radio länger laufen lassen
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 16:39   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo, siehste richtig io

mich fragts schön langsam wirklich.
die gehören doch allesamt an die wand gestellt.

musik is halt nur noch industrie und keine kultur mehr, find ich wirklich schade.
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 16:41   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

die spinnen doch...

boycott...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 16:45   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was die musik-industrie da abzieht ist nur noch peinlich!
die wollen nur nicht wahrhaben dass sie keine umsätze mehr machen weil sie nur noch so trottel wie alexander , daniel k. & co unter vertrag nehmen!

wirklich gute musik kann man doch echt fast nur noch über web-radio bekommen! ausnahmen wie manche sendungen bei Jam.FM oder so gibt es, aber der großteil der radio-sender ist einfach nur zum !!!
*hust* SWR *hust* 3 *hust*
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 18:31   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo frag mich sowieso wer noch freiwillig diesen wahnwitz unterstützen will

pro boycott
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 19:58   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

das geht jetzt echt zu weit .... die dumme Musikindustrie will einfach mehr mehr mehr ... is das noch Musik? Kultur und allem? kann doch nicht wahr sein.




pro boycott
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 20:05   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich sags nochmal:

pro boycott

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 21:55   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Hmm, Radio höhre ich auch net so oft, ist halt auch net so immer meine Musik.....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 22:21   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ansonsten geht´s denen gut oder
Uff, Nein,

Jetzt passt denen das auch nich...
Mein Technisat häng auch via Receiver(Pioneer) am PC und nimmt fließig auf. Das ist nicht verboten.
Man man man...
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 22:27   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, das Analoge Radio wird man wohl kaum schützen können und Internetradio kann man ja auch wieder Analog am Ausgang abgreifen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 07:11   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Hmm, Radio höhre ich auch net so oft, ist halt auch net so immer meine Musik.....
Naja bei Winamp Internet Radio ist doch wirklich für jeden was dabei...


Generell frage ich mich aber, WIE die das realisieren wollen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 08:43   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, die Streams sind Digital und die kann man dann irgendwie ja auch Digital mitschneiden, also runterladen und das wollen die unterbinden. Aber gegen Analoges mitschneiden werden die wohl nichts machen können.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 08:52   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das denk ich auch!

Wie wollen die analog Radio unterbinden...


Aber beim Digitalen bleibt es spannend.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:33   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oh super da haben sich die herren aber was ganz schönes mal wieder ausgedacht. bald kommt es noch soweit das man im Auto keine music mehr hören darf, weil jemand anderes die Musik illegal aufnehmen könnte wenn du an der ampel stehst
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 14:45   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich bin dafür, das jeder mensch ein implantat in den gehörgang bekommt, mitdem man nur das zahlen muss, was man wirklich hört
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 14:49   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

neee das passt der M-I sicher auch wieder nicht weil man sich die gehörten stücke ja merken könnte....
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 15:13   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von oma-hans
neee das passt der M-I sicher auch wieder nicht weil man sich die gehörten stücke ja merken könnte....
Und vieleicht wollen sie dann noch ne Gebühr drauf weil du mitgesungen hast *denkt gerade an die "wir sind die Rechte Verwalter von ..." Anwältegruppe bei den Simpsons*
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
onlineradio, riaa, spinnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pc am spinnen ?! Polskafreak2009 CPUs und Mainboards allgemein 14 13.05.2010 12:25
USB Ports spinnen rum djshooter AMD: CPUs und Mainboards 0 05.12.2009 19:28
boxen im 5.1 system spinnen! rules4 Audio und Video 5 07.01.2006 21:12
hilfe pc`s spinnen total tauruz Windows & Programme 7 31.12.2004 15:41
RIAA und BSE --> SPIEGEL.DE io.sys Politik & Gesellschaft 16 09.12.2003 06:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved