Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   EM 2004 eure Favoriten (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/16473-em-2004-eure-favoriten.html)

Danneo 23.06.2004 21:36

muhahahaha Deutschland [b]raus[/b]!!!!
Muhahahahahahahahahahaha
:kugel: :kugel: :kugel: :kugel: :kugel: :kugel:



:spam:

Pirke 23.06.2004 21:41

Da hätten einige Tore sein MÜSSEN bei den Deutschen....
aber war leider nix....
schade schade....

Heaver 23.06.2004 21:45

so peinlich




so, geht völler, der general kommt ? oder macht ers noch weiter?

was meint ihr? ich sag er geht

io.sys 23.06.2004 21:47

:kugel:
:kugel:
:kugel:

Aber über Italien lachen....

Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt! :D

Gartenschlauch 23.06.2004 21:48

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


:head:

sagt mal das ist doch peinlich oder wenn die leute der eigenen mannschaft also wir deutschen nicht mal für unsere mannschaft sind sondern uns für anderere freuen
beschämend

egal wie schlecht sie auch spielen

io.sys 23.06.2004 21:52

Hey, ich bin Italiener!

Daher darf ich das.

WhiteHawk 23.06.2004 22:00

Aber die restlichen Deutschen nicht! Kein Wunder das die net gewinnen wen keiner hinter denen steht... :cry:

Nein, mal ernsthaft. Das Spiel war schlecht. Die Tore waren gut vorbereitet, aber net verwandelt. Wenn ich mir die Chancen anschau die Deutschland hätte und davon die nehm die andere Spieler locker reingemacht hätten, dann wären wir jetzt auf jeden Fall noch Viertelfinale.

Aber ehrlich gesagt ist es auch keine große Kunst solche Chancen zu kriegen, wenn die ganze Mannschaft vorne steht und nur noch 2 hinten stehen die die Tschechen durchlassen.

Aber wenigstens wissen wir das die Jungen wie Kuranyi, Schweinsteiger, Lahm und der der als letztes noch reingekommen ist, net der Klose, der andere, den alle gefordert haben, naja auf jeden Fall wenn man sieht, was die für ein Potenzial haben. Und Weltmeister im eigenen Land zu werden ist auch net schlecht :D

Aber Klose muss raus, der war die eine WM mal gut und das wars. Der soll wieder zuhause bleiben und net bei den Profis mitspielen...

Heaver 23.06.2004 22:06

[quote=Gartenschlauch]


sagt mal das ist doch peinlich oder wenn die leute der eigenen mannschaft also wir deutschen nicht mal für unsere mannschaft sind sondern uns für anderere freuen
beschämend

egal wie schlecht sie auch spielen[/quote]


ziehst du nicht mal bei irgendwas ein ausländische marke vor ? sei es mal bei kleidung, einem auto oder im pc





sich für andere freuen, wenn sie spielerisch überlegen ist doch teils auch sportlich mein ich, sie waren einfach die besseren


ausserdem würde ich auch lieber dem fc bayern einen sieg wünschen falls sie irgendewann mal gegen unseren örtlichen TSV Gilching spielen sollten :wink:




aber mal ehrlich,
was sollte den auch eine sozeit schwache fussballnation in son nem großen turnier?
im vergleich zu ihren spielerischen leistung fand ich es wirklich ok das sie nicht ins viertelfinale eingezogen sind

freezer 23.06.2004 22:07

[quote=WhiteHawk]Aber wenigstens wissen wir das die Jungen wie Kuranyi, Schweinsteiger, Lahm und der der als letztes noch reingekommen ist, net der Klose, der andere, den alle gefordert haben, naja auf jeden Fall wenn man sieht, was die für ein Potenzial haben. [/quote]
.... Lukas Podolski.

Das Spiel unserer Jungs war größtenteils richtig lahm :zzz: ..... die Momente, wo die Jungs in der zweiten Halbzeit mal stärker Druck gemacht haben, kann man an einer Hand abzählen. Die wenigen guten Chancen haben sie leider nicht genutzt... schade schade.

Fazit: Richtig das sie ausgeschieden sind!

InFlames 23.06.2004 22:09

So ein S C H E I S S.

Grad sind wir richtig gut ins Spiel gekommen macht dieser halbaffe von Tscheche ein Tor... Ich glaub es hackt!!!!!! :evil: :evil: :evil:
Und was für Chancen wir hatten... das darf man eigentlich niemandem zeigen.


Edit: Und jetzt auch noch das Gelaber von Netzer und Delling...

Live 23.06.2004 22:12

Deutschland hat halt leider keinen Stürmer!

freezer 23.06.2004 22:12

...stimmt, nun könnte man natürlich auch anfangen zu jammern, dass der Schiri einiges nicht gesehen hat... aber was bringst, kann man nicht ändern und wirklich spielentscheidend war das ja nun auch nicht.

dbones 23.06.2004 23:22

Dem stimme ich zu. Nach den Italienern dürfen auch die Deutschen ruhig wegen dem Schiri heulen. Der war echt nicht gut.

Bei den Tschechen habe ich gewusst, dass nix läuft, solange dieser Lokvenc drin bleibt. Sorry, aber wer hat den zum Fußballspieler gemacht? Solange ich ihn schon kenne, also seitdem er beim 1. FCK spielt(e?), ist der ne absolute Gurke. Der kann nicht rennen, hat keine Kraft auf den Beinen stehen zu bleiben und steht dumm rum. Als dann der Baros reinkam hatte ich schon den Gedanken, dass Deutschland fliegen könnte. Der hat sich zwar nicht großartig zeigen können, aber es hat gereicht aus einer Chance gegen drei deutsche Spieler ein Tor zu machen. Und solch ein Knipser fehlt den Deutschen...

xtrm2k 23.06.2004 23:28

[quote=InFlames]
Edit: Und jetzt auch noch das Gelaber von Netzer und Delling...
[/quote]

Neben Dänemark & Schweden sind die beiden nen Absolutes Highlight. Die schau ich immer nach den Spielen... lieber Netzer & Dellinger als ZDF Poschie der netmal simpelste Sätze zuende bringen kann & Kaiser Franz ;)

dbones 23.06.2004 23:30

Ganz nebenbei: ich finde die beiden auch sympathisch. Wie sie sich manchmal gegenseitig veralbern, ist doch ganz amüsant. Was sich liebt, das neckt sich halt... :lol:

Stöhnie 24.06.2004 05:04

wen ich wirklich schlimm finde ist beckmann und kerner! wenn die kommentieren, muss mein fernseher gaaaaaaaaanz leise eingestellt werden, sonst würde die kiste durchs fenster fliegen. :inflames:

die beiden ham nun wirklich keine ahnung und sollten lieber ihre talk-shows machen!

Exit 24.06.2004 07:44

Ich finds geil!

War ja schon immer der Meinung das die Fussballbubbies viel zu viel Gehalt für Ihre miese Leistung bekommen! Ich bin für Gehaltskürzungen ;-)

io.sys 24.06.2004 07:54

ich hab so das Gefühl, das den Deutschen der Spass am Fussballspielen fehlt.
Die spielen einfach nicht mit Leidenschaft und Einsatz.

Das scheint aber allgemein ein Problem im Profifussball zu sein. :roll:
Da beziehe ich auch Italien mit ein.

taxi 24.06.2004 11:24

ich finds schon traurig, aber wir haben halt nicht verdient... wenigstens gab es keine blamage beim holland-spiel das war sehr wichtig :lol:


nun gillt es sich auf 2006 vor zubereiten, und da Völler nichtmehr teamchef ist, muss guter ersatz her!!! otto rehagel oder ottmar hitzfeld...
und natürlich müssen die deutschen vereine die nationalmannschaft mehr unterstützen, so das die nationalmannschaft wichtiger ist als der vereinsfussball. und nicht soein uli hoeneß rumgemoser ala "ne der,der und der spielt nicht, weil der muss sich für bayern schonen" :roll:

ps: Netzer & Delling sind doch die absoluten kracher ;) da kann das zdf einpacken :D

redfalcon 24.06.2004 13:15

[quote=xtrm2k][quote=InFlames]
Edit: Und jetzt auch noch das Gelaber von Netzer und Delling...
[/quote]

Neben Dänemark & Schweden sind die beiden nen Absolutes Highlight. Die schau ich immer nach den Spielen... lieber Netzer & Dellinger als ZDF Poschie der netmal simpelste Sätze zuende bringen kann & Kaiser Franz ;)[/quote]

AHAHAHA DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN HAHAHA :inflames:

Netzer und Delling sind echt geil, die errinern mich voll an Ernie und Bert

:D

Shader 24.06.2004 13:50

[quote=io.sys]ich hab so das Gefühl, das den Deutschen der Spass am Fussballspielen fehlt.
Die spielen einfach nicht mit Leidenschaft und Einsatz.

Das scheint aber allgemein ein Problem im Profifussball zu sein. :roll:
Da beziehe ich auch Italien mit ein.[/quote]


Genau meine Meinung


naja jch hab mich gefreut das die Deutschen aus der EM raus sind, die haben doch nichts gezeigt, da haben die das auch nicht verdient

io.sys 24.06.2004 14:04

[quote=redfalcon]

Netzer und Delling sind echt geil, die errinern mich voll an Ernie und Bert

:D[/quote]

:kugel: :lol:

Der war net schlecht!

Die zwei sind nicht schlecht.
Der Netzer ist vielleicht ein bisschen langsam beim reden und a weng langweilig.
Aber an sich hat er auf jedenfall Fachwissen und eine gute neutrale Art, die Spiele zu analysieren.

Gartenschlauch 24.06.2004 14:22

das ganze problem ist wenn man uns mal mit anderen vergleicht ist das unsere mannschaft faul ist

ich mein bei keine ahnung wieviel millionen im jahr kann es ihnen egal sein wie sie spielen.
andere kleinere mannschaften ich weis nicht ob letland dazugehört denen geht es noch um was die wollen groß rauskommen die wollen zeigen das sie was draufhaben.
deshalb spielen die auch so gut (naja gut in anführungszeichen wenn man 9 mann in die verteidigung stellt ist es klar das keine tore fallen)

Andy0601 24.06.2004 14:35

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt Hitzfeld wird neuer Nationaltrainer !!! Schon vor der EM ging es los mit Worten 'es würde mich reizen' und sowas. Und ganz ehrlich: Das ist der beste und erfolgreichste Trainer Deutschlands ! Ich hoffe er kann unsere Elf mal wieder richtig motivieren und denen Spaß am Fußball beibringen. Der Völler hats irgendwie nicht geschafft den deutschen Fußball nach vorne zu bringen........auch wenn wir jetzt die Erkenntnis haben, dass auf die 'jungen Wilden' auch in der Nationalelf Verlass ist..... raus: Nowotny,Jeremies,Bobic aber schnell !! rein: Fahrenhorst,Huth,Auer
bis zur WM 2006 muss und wird etwas passieren !

Netzer und Delling sind echt der Brüller

redfalcon 24.06.2004 14:49

Bloss nicht den Hitzfeld. Wir brauchen einen Trainer, der den Jungs mal richtig die Hölle untem Hintern heiß macht. Sprich: Bei schlecher Leistung, wie z.B. gegen Rumänien oder Ungarn Prämien streichen, die ganzen alten Säcke wie Ziege rausschmeissen und mal jüngere wie Lahm, Podolski oder Schmeinsteiger reinnehmen. Der Magath wär' ideal für den Job!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.