TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2004, 14:08   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Die Cheater

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,308164,00.html

Ist schon hart, was krankhaftes Geltungsbedürfnis und Probleme mit dem eigenen ***** alles für Folgen haben...

Anders kann ich Cheater nicht verstehen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:21   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Cheater gehören verboten!
Wenn sie sich irgendwas cheaten ohne dabei andere zu schädigen, von mir aus. Aber wer anderen seine Sachen klaut, der gehört weggesperrt.
Sowas ist einfach unfair....
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:23   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Aber wer anderen seine Sachen klaut, der gehört weggesperrt.
Sowas ist einfach unfair....

Fraggdiebe
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:40   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist nich geklaut, sondern einfach schlecht
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:53   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Gerade den letzten Abschnitt

Zitat:
Dumm nur, dass die Jagd auf Betrüger manchmal auch die Falschen trifft. Es gibt Profis, sagt Kästorf, die sind so gut, dass sie zu Unrecht des Falschspiels bezichtigt werden. Das sind durchtrainierte Haudegen mit beängstigenden Reflexen, zielsicher, eine Klasse für sich. "Wirklich kaum zu glauben", sagt Kästorf, "dass es keine Roboter sind."
Ich will nicht sagen das ich so einer bin, aber wegen cheatern und flamern und der restliche Kinderwelt hat mir den spaß, speziell an CS, verdorben.

Da freue ich mich so richtig auf eine gute Runde q3!
Dort spielen wenigstens genug normale Leute, von denen ich positives berichten kann.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 15:18   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jaja, diese miesen Fragdiebe!

Das ist es, was mir auch am Quaken so viel Spass macht!
Die Leute sind eigentlich alle in Ordnung.
Sicherlich gibts Kinder die nicht verlieren können und sich dann entsprechend mit Kraftausdrücken um sich werfen.
Aber das ist eher selten.

Im allgemeinen ist es ein lockeres Zocken und die Leute cheaten auch kaum.

Ich hab auch schon einen oder 2 Cheater gesehen.
Aber das ist auch nicht viel, wenn man denkt, dass ich schon 2 Jahre spiele. aktiv...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 15:42   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich cheate nichtmal beim singleplayer, obwohl ich bei Beyond good and evil kurz davor war, habs dann aber ohne geschafft

ich glaube das große cheaten passiert eh nur bei relativ aktuellen/große beliebtheits spielen. als ich früher noch aktiv UT gespielt hab kam das mal ganz selten vor... später bei cs war ja fast jeder server verseucht (zumindest die pubs)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 00:03   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich versteh nur nicht, was die leute dazu bringt...

die be*******en sich doch selbst....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 00:05   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

da fühlen sie sich halt mal für 3 sekunden nicht als versager.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 00:05   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

ab ins bett jetzt mit dir!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 01:31   #11 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kann irgendwie net so gut einschlafen......
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 04:53   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also in CS gibts ja bekanntlich die meisten Cheater, habs auch schon selber feststellen müssen. Die Cheater finden ja immer einen weg, auch wenn PB oder sonst was eingeschaltet ist. Manchmal ists echt zu k*****
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 09:37   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Smash

Ob das Posten in nem Hardware Forum sehr fördernd fürs Einschlafen ist, steht auf nem anderen Blatt!


@Earthquake

Aber warum wird eigentlich bei CS mehr gecheatet als bei anderen Games?
Ist es da einfacher?
Oder liegts nur daran, weil bei CS so viel Leute mitspielen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 10:36   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jop liegt daran das es viele Leute zocken und vor allem Kids, die fangen immer meist mit Counterstrike an im Multiplayer zu zocken ....

nun bei OFP hab ich in den ganzen drei Jahren nur 5 Cheater gesehen, ok es gab mal Zeiten da war das schlimm bei der Version 1.91 hab ich wohl die meisten von den 5 gesehen aber jetzt ist cheaten und faken so gut wie nicht mehr möglich, der Entwickler hat auch rasch reagiert was ich auch gut fand .... jetzt seh ich keinen mehr
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 15:09   #15 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
@Smash

Ob das Posten in nem Hardware Forum sehr fördernd fürs Einschlafen ist, steht auf nem anderen Blatt!
hab nur gerade mal was getrunken, und das lappi aufklappen geschieht schon reflexartig
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cheater


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The War Z: Eigene Server für Cheater? TweakPC Newsbot News 0 16.04.2013 16:19
[News] Max Payne 3: Cheater vs Cheater TweakPC Newsbot News 3 14.07.2012 16:06
Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report GER_J0k3r Online Gaming, eSports und Clan Chat 46 11.05.2010 15:56
BattleField2 Cheater ohne Ende? io.sys Games Talk allgemein 12 21.11.2009 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved