TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Soll man Andreas Opitz den Besitzer von Norsk IT und Ebug zu Rechenschaft ziehen ??? ( Teeren Federn
ja 11 73,33%
nein 0 0%
was geht mir an ??? 4 26,67%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2004, 11:27   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard SnakeCity Domain Raub - Norsk IT und Ebug hacken Domain -

Lest euch das mal durch ....

http://www.snakecirty.de/board/showt...5&pagenumber=1
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 11:42   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich glaub, der Link will nich

Warum steht da http://www.snakecirty.de/... ?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 11:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

na weil snakecity.de geklaut wurde haben die jungs snakecirty.de angemeldet um weiter machen zu können die seite wird aber im moment rege genutzt musst etwas geduld mitbringen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 11:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wie kann denn sowas überhaupt passieren?! bin grad auf seite 3 des threads
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 12:04   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

gehackt was ich nicht glaube oder
einfach die unterschrift vom besitzer gefälscht und nen kk auftrag an die denic geschickt oder an den domain hoster.

ab seite 6 wirds interessanter
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 12:28   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja merk schon, allerdings brauchen die seiten im moment ewig
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 12:48   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich krieg ständig 'n Timeout. Kann das jemand irgendwie sinnvoll zusammenfassen oder die ausschlaggebenden Passagen rauskopieren?

edit:// vergesst es - jetzt läd sie natürlich
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 12:56   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

die wohl 2 wichtigsten:

Zitat:

Liebe Snakecity-Gemeinschaft,

heute am 16.08.2004 sind wir unserer Domaine beraubt worden. Hinter dieser Maulschelte stehen folgende Firmen

ebug und NorskIT ! Beide und weitere Firmen werden von Herrn Christian Böhme,

Andreas Opitz, Im Reusen 1, 31061 Alfeld

und dem angeblichen Herrn Rotter betrieben.

Sie haben unter der Leitung von Herrn Christian Böhme alles versucht dieses Forum zu unterbinden. Wie das im einzelnen möglich ist eine Domaine
einfach auf einen anderen Namen umschreiben zu lassen, wissen wir auch nicht. Hier werden mit Sicherheit noch sehr viele Köpfe rollen. Es besteht der
dringende Tatverdacht des Betruges. Wir hoffen blos, dass Herr Anderas Opitz in Eigenschaft als Rechtsanwalt hier nicht auch noch seine Zulassung als Anwalt verlieren wird. Wir jedenfalls, werden alles tun um seine Tat öffentlich zu machen.
Ihr könnt uns auch weiterhin unter folgenden Domainen erreichen;

www.snakecity.net
www.snakecity.org
www.snakecity.ch
www.snakecity.at
www.snakecity.info
www.snakecity.us
www.snakecity.biz

Wir fragen nicht gerne, aber wer uns unterstützen möchte, dem bitten wir um finanzielle Hilfe. Um dieses Projekt weiterleben zulassen brauchen wir starke finanzielle Unterstützung, mehr denn je.

Dann verweisen wir auf unser Spendenkonto Snakecity, Sparkasse Magdeburg, Konto 45339597, BLZ 81053272. Jeder Spender wird von uns als Basic-Member registriert. Vielen Dank!

PS: Wir werden hier noch weitere Daten über diese und andere Personen veröffentlichen welche einen Packt gegen uns geschlossen haben.

Bitte keine Emails an info@snakecity.de schicken. Benutzt unser Kontaktformular!


Sehr geehrter Herr Andreas Opitz, sehr geehrter Herr Christian Böhme, Sie haben uns den Kampf angesagt und schon verloren.

Zitat:
Da hier ein paar Fragen aufgetaucht sind, wollen wir noch kurz dazu Stellung nehmen.

Zunächst aber möchten wir uns bei allen unseren Usern für die großartige Unterstützung bedanken. Wir sind wirklich überwältigt davon, wieviel Zuspruch und Hilfe wir bekommen haben, DANKE.
Genauso muß eine Community funktionieren, "einer für alle und alle für einen". Aber bevor ich hier noch zu pathetisch werde zurück zu den Fakten.

Herr Böhme hat in letzter Zeit versucht uns zu "überreden" Norsk-IT aus unserer "schwarzen Liste" zu entfernen. Den genauen Wortlaut seiner "Aufforderung" an die Moderatoren, Helfer und Administratoren werden wir demnächst hier veröffentlichen.

Nachdem wir seinem "wohlgemeinten" Ratschlag nicht gefolgt sind war die Übernahme unserer Domain wohl der nächste Einschüchterungsversuch.

Um den kursierenden Gerüchten einmal etwas den Nährboden zu entziehen, möchten wir hier klarstellen, dass wir alle Rechnungen bezahlt haben, sonst wären ja auch unsere anderen Domains abgeschaltet worden. Auch ist es kein PR-Gag von Snakecity, obwohl man das in Bezug auf die unglaubliche Resonanz fast meinen könnte. Genausowenig wissen wir etwas von einer einstweiligen Verfügung, oder ähnlichem. Außerdem wäre das eine komische EV, wenn dann ausgerechnet Herrn Opitz die Domäne per Verfügung zugesprochen wird.
Auch eine ordnungsgemäße Ummeldung der Domäne hat nie statt gefunden.
Die Registrierung ist auch nicht abgelaufen. Es handelt sich dabei um unsere Hauptdomäne, dass man da ein Auge drauf hat und diese hütet wie seinen Augapfel dürfte sich wohl von selbst verstehen.

Wir standen sozusagen vor vollendenten Tatsachen.

Wir werden morgen, bzw. heute zuerst mit unserem Provider, dessen Namen wir noch nicht veröffentlichen wollen, mit der Denic und unserem Anwalt sprechen.

Herr Böhme hat uns auch angekündigt unsere anderen Domainen zu übernehmen. Das wir das natürlich nicht kampflos hinnehmen werden, versteht sich ja von selbst.

Wer sich in der Zwischenzeit schon einmal mit beiden Firmen vertraut machen möchte, dem empfehle ich folgende Links in unserem Forum:

Forumsbereich NorskIT

Forumsbereich E-Bug

Und noch interessanter wirds mit Google.

Zum Thema E-Mail gibts noch zu sagen, dass unsere Mail-Adressen die auf @snakecity.de liefen nicht mehr existieren.

Eine Bearbeitung der Mails der User, die Fragen an uns haben und unsere Hilfe benötigen, wird dadurch natürlich erschwert. Wir rechnen mit erheblichen Verzögerungen bei der Beantwortung der Mails. Wir bitten Euch dafür jetzt schon um Verständniss.

Also noch einmal vielen Dank für Eure Unterstützung,

Euer Snakecity-Team
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 13:17   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

meine ******! Da wird ja mit harten Bandagen gekämpft.

Die klauen die Domain, weils Kritik an den Shops gab!

In mir kocht so ein komisches Hassgefühl hoch....
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 13:37   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

norskt it hat mich auch schonmal verarscht ich kann die leute echt verstehen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:16   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

wenn man bei Google nach norsk-it oder Ebug sucht findet man nur hinweise zu den foren in denen sich die leute über die firmen aufregen...

N Kumpel ist bei der IT-Business.

Dem hab ich mal den Link zu dem Thread geschickt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:18   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wieso ist das auf wichtig gesetzt?

btw. ist das doch nur die darstellung von snakecity selber, gibt es irgendwo noch dritt-berichte? von heise.de oder so?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:27   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich mein solange die leute wegen 0,50cent (nagut oder auch mehr) bei norskit bestellen, passiert schon mal garnix. es gibt ja auch ein, zwei zufriedene kunden von denen (bestechung?, fake?). aber wer da bestellt, sogar auf vorkasse, der hat imho einen gewissen drang nach "thrill...oder...aufregung"

was mir zu snakecity einfällt: die mischen doch auch oder hauptsächlich suspekte e-bay verkäufer auf oder?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:28   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ne von heise nicht aber lies dir mal die 13 seiten durch das stimmt schon so

was mich stutzig macht ist allerdings das ich bei ebug und norskit keine verbindung finde weder in den agb´s noch in den denic einträgen obwohl ich schon seit jahren höhre das die beiden firmen was miteinander zu tun haben oder gar ein und die selbe sind ...

komisch komisch
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:33   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

bei nem schaden von mehreren 100.000 euro würde ich mir schon meine gedanken machen.

ich mein man kann natürlich ein konto anlegen mit 6 % verzinsung und im laufe eines jahres 250.000 euro durchschläusen damit macht man auch geld

ich meine die gehen hin behalten das ganze vorkassen geld 1 - 2 monate und treten dann vom kauf zurück überweisen dann das geld zurück der kunde ist froh das er doch noch sein geld wiederbekommen hat und norskit hat 1 - 2 monate zinsen auf die kohle bekommen. manche leute bestellen aber auch nur für 20 oder 30 euro und das geld wird sofort behalten da für so einen kleinen betrag keiner zum anwalt renn und norskit arbeitet ja eng mit nem anwalt zusammen oder wird sogar von solch einem betrieben der schreibt dann 2 sätze an die geprällten und die halten dann den mund.

so siehts aus
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:38   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

so traurig wies klingt, aber ein Artikel in der computer Bild wäre da echt ein Schritt - frag mich nur ob die auch dazu gehören
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:39   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
was mich stutzig macht ist allerdings das ich bei ebug und norskit keine verbindung finde weder in den agb´s noch in den denic einträgen obwohl ich schon seit jahren höhre das die beiden firmen was miteinander zu tun haben oder gar ein und die selbe sind ...
Die haben auch dazu gelernt. Zusammengehören tun die aber irgendwie...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:43   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

wenn ich sowas hätte machen wollen und ich wüsset das wegen einer urkundenfälschung mein job etc. gefärdet wäre würde ich

1. mich bei der denic (oder einem anderen domain hoster) vormerken lassen, dass sobald die domain frei wird ich als besitzer oder inhaber eingetragen werde

2. würde ich den kündigungsantrag herunterladen und mit den entsprechenden daten füllen.

3. würde ich von irgendeinem penner in ner anderen stadt für 5 euro ne gefälschte unterschrift besorgen lassen

zack domain gelöscht opitz eingetragen so macht man das und keiner kann ihm was denn er hat die domain rechtmäßig erworden.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:58   #19 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Is doch nicht normal, bin ich froh das ich mein Mobo dammals nich bei Ebug bestellt hab auch wenns da 10€ billiger war.

*kopfschüttel* echt bescheuert auf was für ideen die Leute kommen.
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 15:03   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ein glück das ich beim großhändler bestellen darf/kann

da hat einer gefragt warum snakecity immer auf den kleinen "norskit ebug diekamera" rumreitet

dabei ist es nicht snakecity sondern es sind die geprellten user ....

und warum nie was über die großen geschrieben wird, angeblich würden die rechtsabteilungen von mindfactory oder alternate dafür sorgen, dass beiträge gelöscht werden.

so ein quatsch ich hab bei mindfactory zig mal bestellt und auch schon reklamiert ohne probleme ich hab bei wave-computer (dem handels distributor von alternate) mehrere hundert mal bestellt und noch nie probleme mit einer lieferung oder gar mit defekter ware gehabt.

nur bei kleinen läden wie norskit kleinen ebayshops oder unbekannten kleinen händlern die mit lockangeboten kommen gibts fast IMMEr probleme mit der abwiklung.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 17:40   #21 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab mich mal durch den Thread "durchgequält"

Da ja nur Vermutungen irgendwelcher User drinstehen und der einzige, der was dazu sagen kann (der Admin) schweigt, denk ich mir meinen Teil dazu

Falls Snakecity das durch eigene Unfähigkeit selber verbockt hat, hab ich kein Mitleid

Bei dem was da allerdings in dem entsprechenden Thread abläuft (Posten persönlicher Daten, Aufruf zu Angriffen auf die Seiten des "Neueigentümers", Aufrufe zu Mail-Attacken) kann ich nicht verstehen, dass ein Mod/Admin da nicht eingreift und die entsprechenden Postings löscht - aber auch sowas kann ja zur Werbung für die Seite beitragen

IMO sollte der entsprechende Thread bis zu einem offiziellen Statement (welches eigentlich mehr als überfällig ist) geschlossen werden

Falls allerdings an dem "Klau" was wahres dran ist, wäre es schon interessant, wie es ausgeht


UnoOC


PS: Falls sich jemand berufen fühlt, sich an der dortigen Diskussion zu beteiligen, dann bitte sachlich und nicht mit irgendwelchen "Hetzen" oder Kampagnenaufrufen - aber für so verantwortungsvoll halte ich die User dieses Forums schon - wollt es nur nochmal gesagt haben
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 17:59   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich hetze nicht

ich glaube aber wohl, das der herr opitz der denic und dem anderen provider in irgendeiner art und weise beine gemacht haben um den vorgang der löschung zu beschleunigen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 18:18   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab zwar nur mitgelesen, und selbst wenn die zudumm waren sich richtig zu registrieren, ist es von seitens opitz und co eine totale sauerei...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 18:18   #24 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

dich meinte ich auch nicht - aber wer weiß, was passiert, wenn das hier einige lesen, die selber mal bei NorskIt & Co bestellt haben ...

wer weiß


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 18:22   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja stimmt, hier sollte das nicht ausarten...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
domain, ebug, hacken, norsk, raub, snakecity


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche kostenlose Domain Hagen Internet & Webprogramme 5 01.03.2008 18:19
Günstige .de Domain _Smash_ Off Topic 8 14.06.2006 16:05
Domain Beratung Soni Kaufberatung 5 31.05.2006 18:34
Die gekaperte Domain TweakPC: News News 0 17.08.2004 19:25
Domain Recht pushkin Off Topic 21 08.01.2004 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved