Hi,
so, jetzt muss ich hier doch auch mal was fragen.
Wo trifft man denn am besten Mädels und damit meine ich "normale", also keine abgedrehten Gangsta-Pussys aus der Disco, die alle 5min den Spiegel aus der Tasche ziehen und immer im Mittelpunkt stehen, aber auch keine "Langweiler", also solche die total verschlossen sind, mit denen garnix los ist, die nur lernen/lesen oder so. Sondern einfach ganz normale nette Mädels mit denen man quatschen kann. Gibts überhaupt so nen Ort, wo man solche Mädels treffen kann?
Naja, die die ich vom Aussehen gut finde, die sind meißt 1-2 Jahre älter als ich, ich bin 16 und vom Charakter habe ich noch keine gefunden die ich wirklich gut finde...
edit: Hätte fast vergessen von was ich rede, ich rede von der Schule und dem dortigen "Angebot"
hmm mag sein das schule ein guter ort ist...
aber aufm schulweg is natürlich noch besser..
ich hab mir jetzt was ganz tolles vorgenommen..
wenn ich montag von der schule nach hause laufe, fährt an mir immer sone geile frau vorbei und wenn die irgendwo anhält oder so dann geh ich zu ihr hin und sag: "hi, du siehst gut aus."
wenn man krampfthaft versucht bei frauen zu landen wird das schon mal von vornherein nix! und wenn man sich jetzt anzieht wie was weiß ich wer - will smith oder so - dann ist man doich nicht man selbst! jeder findet seinen stil , wie er sich verhält, kleidet , redet! ganz von selbst! und dann klappt es auch mit frauen/freundin!! und wenn man auf teufel komm raus jedes mädchen das gut aussieht toll findet und es bei jeder probiert ist das auch schachsinn!! wenn man sich verliebt dann verliebt man sich und dann sollte man sich darum kümmern! aber nicht einfach profilaktisch (schreibt man das überhaupt so) nur um ne freundin zu haben jede ansprechen!
das ist meine meinung dazu!!
du weißt sie doch selber ab - anstatt nachzufragen ob sie ganz allein in die sonne gehen will oder lieber ein bischen gesellschaft hätt spielst du gleich mr. busy - dakann nichts werden
ist dochso - heutzutage jemanden Fragen ob er/sie zeit hat ist doch ne sinnlos Frage, die Mode schreibt doch hier vor, IMMER was zu tun zu haben - einfach mal so Zeit haben GEHT heute ja gar nciht mehr
muss ich den nennen?
auf dem foto siehst du ja nicht gerda groß aus udn von der koerpergroeße haette ich dich juenger geschaetzt, aber wenn du tatsaechlich so jung waerst koenntest du nicht soviel zu dem Thema beitragen, denke ich, aber du hats es ja aufgeklaert.
die frau wohnt zwar in oldenburg, aber ich kann doch nicht fragen ob sie alleine in die sonne gehen möchte.. dann müsst ich ja erstmal 20 km da hin fahren und suchen o_O das versteh ich jetzt nicht so ganz