TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2004, 23:26   #26 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

solche maedels findest beim snowboarden. oder in weit entfernten Orten. Halt überall da wos eh nix wird.

Ich moechte auch nochmal was fragen und zwar smoek.
sry aber wie alt bist du? Hat einen bestimmten Hintergrund, also bitte...
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 23:35   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hat einen hintergrund?
14


Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Hi,
so, jetzt muss ich hier doch auch mal was fragen.
Wo trifft man denn am besten Mädels und damit meine ich "normale", also keine abgedrehten Gangsta-Pussys aus der Disco, die alle 5min den Spiegel aus der Tasche ziehen und immer im Mittelpunkt stehen, aber auch keine "Langweiler", also solche die total verschlossen sind, mit denen garnix los ist, die nur lernen/lesen oder so. Sondern einfach ganz normale nette Mädels mit denen man quatschen kann. Gibts überhaupt so nen Ort, wo man solche Mädels treffen kann?
ich würde einfach mal sagen.. in der schule!
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 23:58   #28 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, die die ich vom Aussehen gut finde, die sind meißt 1-2 Jahre älter als ich, ich bin 16 und vom Charakter habe ich noch keine gefunden die ich wirklich gut finde...

edit: Hätte fast vergessen von was ich rede, ich rede von der Schule und dem dortigen "Angebot"
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 12:08   #29 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

hmm mag sein das schule ein guter ort ist...
aber aufm schulweg is natürlich noch besser..

ich hab mir jetzt was ganz tolles vorgenommen..

wenn ich montag von der schule nach hause laufe, fährt an mir immer sone geile frau vorbei und wenn die irgendwo anhält oder so dann geh ich zu ihr hin und sag: "hi, du siehst gut aus."

ma gucken was dann passiert
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 12:46   #30 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schulweg is schlecht, ich fahr nur 5min mit'm rad.
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 13:39   #31 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

zwischenfrage: schlechtes zeichen wenn frauen kurz angebunden sind?
hier mal n kleines icq log:


kodak (01:03 PM) :
huhu.. na alles fit?

°¨¨°³º¤Lovley¤º³°¨¨° (01:03 PM) :
joar und bei dir

kodak (01:04 PM) :
auch

°¨¨°³º¤Lovley¤º³°¨¨° (01:04 PM) :
na denne

kodak (01:08 PM) :
is dir zufällig wieder eingefallen woher du mich kennst?^^

°¨¨°³º¤Lovley¤º³°¨¨° (01:08 PM) :



kodak (01:09 PM) :
naja egal^^

kodak (01:10 PM) :
und was machste heut noch so?

°¨¨°³º¤Lovley¤º³°¨¨° (01:10 PM) :
ach du gleich erstma raus in die sonne und du

kodak (01:11 PM) :
mh ich fahr gleich zu nem kumpel.. danach muss ich noch zu meinem
onkel fahren weil meine anlage spinnt

°¨¨°³º¤Lovley¤º³°¨¨° (01:12 PM) :
ahja na denn



das bedeutet nix gutes oder?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 13:40   #32 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn man krampfthaft versucht bei frauen zu landen wird das schon mal von vornherein nix! und wenn man sich jetzt anzieht wie was weiß ich wer - will smith oder so - dann ist man doich nicht man selbst! jeder findet seinen stil , wie er sich verhält, kleidet , redet! ganz von selbst! und dann klappt es auch mit frauen/freundin!! und wenn man auf teufel komm raus jedes mädchen das gut aussieht toll findet und es bei jeder probiert ist das auch schachsinn!! wenn man sich verliebt dann verliebt man sich und dann sollte man sich darum kümmern! aber nicht einfach profilaktisch (schreibt man das überhaupt so) nur um ne freundin zu haben jede ansprechen!
das ist meine meinung dazu!!
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 14:34   #33 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

du weißt sie doch selber ab - anstatt nachzufragen ob sie ganz allein in die sonne gehen will oder lieber ein bischen gesellschaft hätt spielst du gleich mr. busy - dakann nichts werden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 15:28   #34 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm mist das wollte ich auch grad schreiben telepornos.
aber das mr. busy is gut
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 15:55   #35 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ist dochso - heutzutage jemanden Fragen ob er/sie zeit hat ist doch ne sinnlos Frage, die Mode schreibt doch hier vor, IMMER was zu tun zu haben - einfach mal so Zeit haben GEHT heute ja gar nciht mehr

*ANPRANGER*
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 17:08   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von puzzymarty
Ich moechte auch nochmal was fragen und zwar smoek.
sry aber wie alt bist du? Hat einen bestimmten Hintergrund, also bitte...
welchen hintergrund ?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 17:33   #37 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

muss ich den nennen?
auf dem foto siehst du ja nicht gerda groß aus udn von der koerpergroeße haette ich dich juenger geschaetzt, aber wenn du tatsaechlich so jung waerst koenntest du nicht soviel zu dem Thema beitragen, denke ich, aber du hats es ja aufgeklaert.

greets
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 18:01   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

war das jetz der hintergrund?
naja ich sag ja ich bin etwas klein geraten.. mein vater is auch nich grade gross
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:06   #39 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

die frau wohnt zwar in oldenburg, aber ich kann doch nicht fragen ob sie alleine in die sonne gehen möchte.. dann müsst ich ja erstmal 20 km da hin fahren und suchen o_O das versteh ich jetzt nicht so ganz
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:28   #40 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
°¨¨°³º¤Lovley¤º³°¨¨°
bei sonem nick, würd ich schreiend wegrennen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:29   #41 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

tja und wieder ne "absage"...


so langsam suckt es
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 21:20   #42 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

erzähl noch einmal, dass du nciht net traust welche anzusprechen

.....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 21:40   #43 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

ähem... das war in icq... und in icq ist es leichter als im reallife
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 21:42   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
°¨¨°³º¤Lovley¤º³°¨¨°
bei sonem nick, würd ich schreiend wegrennen
Das geht doch noch. Sowas wie &amp;%}&amp;/@mhpfp€/=?=! finde ich viel schlimmer.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 21:43   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich finds auch ok... wieso denn nicht?
ich hatte mal:
$!r$m0k3@|_0T
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 21:46   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
$!r$m0k3@|_0T
jaaaaaa....genau sowas meine ich
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 21:47   #47 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
also ich finds auch ok... wieso denn nicht?
ich hatte mal:
$!r$m0k3@|_0T
Dieses beispiel wollte ich gerade für einen besonders gekrampften Nick bringen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 21:58   #48 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wobei ich das aber etwas kreativ finde!
ich würde wenn ich mir so nen name ausdenke nie auf sowas kommen!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 22:15   #49 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja, und das ist auch gut so
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 22:46   #50 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich find die grauenhaft - ein enifacher nick der kurz ist und keine sonderzeichen enthält - und trotzdem unique - das ist ein wahrer nick
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frauen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen im Forum? antenne Off Topic 29 05.06.2007 15:50
Was Frauen wollen Chris7025 Off Topic 14 15.12.2006 13:59
Schöne Frauen? Jim Phelps Off Topic 15 14.12.2005 17:58
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved