TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2004, 00:45   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Nur noch ein Jahr bis 18

jo heute 17 geworden nur noch 1 jahr bis Volljährigkeit
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 02:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Nur noch ein Jahr bis 18

Zitat:
Zitat von Cool Master
jo heute 17 geworden
gratz...

Zitat:
Zitat von Cool Master
nur noch 1 jahr bis Volljährigkeit
who cares
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 08:02   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

immer das gleiche...sich selber zum GEburtstag zu gratulieren....echt neu die Idee....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 09:35   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

schhön, glückwunsch



http://zakx.de/images/stfu-related/room_care.jpg

:P
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 14:19   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Nur noch ein Jahr bis 18

Zitat:
Zitat von Cool Master
jo heute 17 geworden nur noch 1 jahr bis Volljährigkeit
Ja, schön und???
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:38   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wahrscheinlich hat ihn Zyrano im Bundesland-Thread daran erinnert dass er heut geburtstag hat.

Aber was solls: Glückwunsch, Cool Master!

Also ich werd hier nie so ein stupiden Geburtstagsthread aufmachen.

*schonfürdensechstenJanuarvormerk*
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:41   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich werde auch keinen Thread aufmachen, http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...lies/wayne.gif
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:40   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ach ja, glatt vergessen...mein Beileid
ne, herzlichen Glückwunsch...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 19:04   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

toll, außer autofahren bringt das eh wenig vorteile.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 09:01   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Doch!

HÄRTERE Bestrafung vor dem Gesetz!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 09:09   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nicht mit 18.

bis du 21 bist wird fast immer jugendstrafrecht angesetzt. weil die heutige jugend so unerwachsen ist

btw... 21 ist viel wichtiger.

motorrad mit mehr als 27 KW *römpömpöm*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 09:37   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Doch!

HÄRTERE Bestrafung vor dem Gesetz!
@io.sys

ich bin schon am ueberlegen, ob ich gleich gebrauch davon mache (i-net polizei rufen wegen schwachfug-threads / anklage: zuspamming und nötigung zum lesen von extreme-wyane-threads im OT )

naja herzlichen burzeltag!

p.s. bin am 26.08. dreiunddreissig geworden
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 09:44   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ahso, ja auch alles gute von mir Cooler Master

@ Stöhnie: 33 dann haste ja noch zeit biss 66 und da fängt ja erst das leben an *alles gute nachträglich*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 10:00   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

@BomberD danggeschoen

das ist wohl am wichtigsten:
Zitat:
Zitat von BomberD
motorrad mit mehr als 27 KW *römpömpöm*
ich persönlich hab aber leider keinen "einser", naja vielleicht irgendwann mal (mit 66???)
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 15:47   #15 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Zitat:
Zitat von BomberD
motorrad mit mehr als 27 KW *römpömpöm*
Was ist das für eine Beschränkung 34 PS nene nicht mit mir ich fahre jetzt schon Gedrosselt Ich kaufe bzw. meine Eltern kaufen mir dann die neue Suzi mit 185 PS UND DA WIRD NIX GEDROSSELT SO EINE VERGEWALTIGUNG VOM MOTOR NENE.

@ Stöhnie alles gute nachträglich
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 16:20   #16 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master

Was ist das für eine Beschränkung 34 PS nene nicht mit mir ich fahre jetzt schon Gedrosselt


wenn du sagst nene drosselung nicht mit mir und im selben satz sagst, daß du gedrosselt fährst, wo ist denn da der sinn?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 18:36   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

verwechselung offen/gedrosselt
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 22:26   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe ja im Moment eine 125 da kann man von den Bullen nicht abhauen mit 185 PS schon
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 22:31   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Direkt ab in den nächsten Baum
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 22:32   #20 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Direkt ab in den nächsten Baum
Wenn man seine Grenzen kennt nicht Ich fahr die mit meinen Groben Reifen so in die Kurve das ich mit den Fußrasten schleife.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 02:45   #21 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von Live
Direkt ab in den nächsten Baum
Wenn man seine Grenzen kennt nicht Ich fahr die mit meinen Groben Reifen so in die Kurve das ich mit den Fußrasten schleife.
wow und weiter?
wenn dann en guli kommt bleibste hängen und sscchhwwuuppss biste weg.
wenn man das mit nem 50 roller schon machen kann
is das ja mit ner 125 echt kein prob.
bei langsamm fahren ist es schwerer sich in die kurze zu legen (kommt auch manchmal auf den roller an)
aber meinste es beweißt jetzt deine grenzen beim fahren? eigentlich weniger.
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 08:39   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die grenze ist genau die stelle an der man danns tatt auf der straße im graben fährt. man sollte immer ein wenig platz zur grenze lassen.

ps ichhab bei der motorrad fahrschule mit ner cb 500 im harz die rasten gekürzt

naja.. irgendwann sind se so kurz dass man da auch im gulli nicht mehr hängt

schöner ist es aber wenn man ganz ohne eigene grenze mit nem gebrochenen radlager am hinterrad grad in ner kurve fährt *autsch*
und dann auch noch überall bordsteinkanten und geländer sind

danach fähr man meist (kurzfristig) etwas ruhiger.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jahr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HP: Eigenes Smartphone noch in diesem Jahr? TweakPC Newsbot News 0 02.08.2013 16:42
[News] Firefox 4, 5, 6 und 7 noch dieses Jahr TweakPC Newsbot News 14 08.02.2011 22:38
[News] Intel: CPU mit GPU noch dieses Jahr TweakPC Newsbot News 5 21.01.2009 16:16
[News] Zoo Tycoon 2 noch in diesem Jahr TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.11.2008 10:16
AMD noch dieses Jahr mit 65nm Joerg News 4 03.10.2006 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved