Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   bin uím urlaub ... (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/18258-bin-uim-urlaub.html)

io.sys 23.09.2004 10:11

Die Screenshots sind echt derbe... :kugel:

Aber wer Webspace klaut ist selber schuld...

Mal gucken, bis die, von denen ich den Bush habe das merken und das ersetzen... :o

Pirke 23.09.2004 10:13

[quote=io.sys]Die Screenshots sind echt derbe... :kugel:

Aber wer Webspace klaut ist selber schuld...

Mal gucken, bis die, von denen ich den Bush habe das merken und das ersetzen... :o[/quote]
Da könnte man ja mal für sorgen :-)

io.sys 23.09.2004 10:15

Mach das....

TwinView 23.09.2004 10:25

Darf ich mal kurz fragen worum es geht?

io.sys 23.09.2004 10:56

Du lesen weiter oben? :wink:

tele 23.09.2004 12:00

[quote=io.sys]Die Screenshots sind echt derbe... :kugel:

Aber wer Webspace klaut ist selber schuld...

Mal gucken, bis die, von denen ich den Bush habe das merken und das ersetzen... :o[/quote]

schick mal bitte - ich hab keine lust mit stöhnie privatkommunikation anzufangen, dass endet immer in sinnlosem gebrabbel

io.sys 23.09.2004 12:06

Na gut um des Friedens Willen.

Damit ihr beiden Kinder euch nicht in die Haare bekommt! :wink:

Kodak 23.09.2004 12:11

FIES!
jetzt will ich auch welche haben :lol:

Hunke 23.09.2004 12:31

me2

schick sie einfach mir ich lad sie auf meinen ftp un dann können alle gucken =)

kerri 23.09.2004 12:39

[quote=Hunke]me2

schick sie einfach mir ich lad sie auf meinen ftp un dann können alle gucken =)[/quote]

Iss nich wirklich jugendfrei, von daher, nix mit "alle gucken" ;)

Gruesse, kerri

io.sys 23.09.2004 12:39

Also ich hab die Links jetzt Hunke geschickt.

Damit werden die auf seinen FTP geladen und Stöhnie hat keine Traffic Sorgen mehr! :wink:

:!: :!: :!: Für den Inhalt der Screenshots bin ich nicht verantwortlich :!: :!: :!:

Hunke 23.09.2004 12:47

Sobald ich zuhause bin werde ich sie hochladen und die Links hier posten =) (Ist vorfreude nicht die schönste freude :kugel: )

_Smash_ 23.09.2004 13:03

das dauert mir zu lange!!! schick sie mir mal einer bitte ;-)

Pirke 23.09.2004 13:07

Ihr notgeilen... :-)

_Smash_ 23.09.2004 13:10

schick jetzt... ;-)

tele 23.09.2004 13:47

ich hab se auch grad gesehen

:twisted: von stöhnies webspace muhahah wieder 2 kb mehr traffic :twisted:

:wink: :P

nur lol - aber naja - wers braucht :roll:

Stöhnie 23.09.2004 15:40

[quote=telepornos]ich hab se auch grad gesehen

:twisted: von stöhnies webspace muhahah wieder 2 kb mehr traffic :twisted:

:wink: :P

nur lol - aber naja - wers braucht :roll:[/quote]

ach weisst du, so richtig angestrengt hab ich mich eigendlich nicht - ich hätte noch viel nettere pics reingesetzt und auch dringelassen über den zeitraum aber dann hätte es sicher ärger gegeben. ausserdem hast du ja wohl kein grund dich aufzuregen, sondern ich. wer derart frech ist der gehört normalerweise ganz anders bestraft, zumal du dich ja bestens mit diesem ganzen computershit so gut auskennst.

also heul hier nicht rum, geb doch zu das die avatare in wirklichkeit von dir sind! :klatsch: :mod: :inflames: :prost: :lol:

tele 23.09.2004 15:57

genau - im prinzip hast du ja recht - wie eigentlich immer

:wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.