TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2004, 17:53   #1 (permalink)
Christian Zimmer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Voting für meine Homepage

Hallo,

ich weiss nicht ob das erlaubt ist.

Ich nehme an einem Voting teil, und benötige ein paar Stimmen. Ich bin schon sehr lage bei Tweak PC im Forum dabei, meistens unter anderen Nicks.

Es wäre wirklich sehr nett, wenn Ihr für meine Homepage stimmen würdet.

Ich würde gerne aufholen.

Homepage Titel : Sollte das verboten sein, bitte ich euch, diesen Thread zu löschen.

Vielen Dank

euer Christian
 
Alt 02.11.2004, 17:55   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hm...die page bring tmeinen FIrefox zum absturz! aber gal hab trotzdem für dich gestimmt. was springt denn für uns raus wenn wir das machen?
 
Alt 02.11.2004, 17:58   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

würde das nicht gegen die regel eines solchen votings verstößen???

hab dich trotzdem mal gevotet, kostet ja nix!

trotzdem solltest du da vorsichtig sein, ich denke, wenn die leute vom award das mitkriegen, biste wahrscheinlich raus aus dem voting oder?
Jlagreen ist offline  
Alt 02.11.2004, 18:05   #4 (permalink)
Christian Zimmer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

erstmal Danke. Nein, man darf Werbung dafür machen. Und auch auffordern. Habe extra nachgefragt.

DANKE!!!!
 
Alt 02.11.2004, 18:15   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

da hat aber einer mächtigen geltungsdrang ...

nenene wenn einen deine page interessiert dann kllickt er auf das www unter deinen posts das sollte reichen denk ich.

EDIT IN EIGENER SACHE:

votet doch bitte auch für meine homepage

www.partyconnect.de

hab zwar keinen plan wo und warum aber wer bock hat sollte mir doch bitte auch nen geilen online homepage award zuschicken ...
oder ien zertifikat so alla

Die Homepage von ... ist
officiell Netscape Zertifiziert .... oder so ...

könnte ja mal jemand anbieten sowas
Dj Piet ist offline  
Alt 02.11.2004, 18:33   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

sieht noch nicht ganz so gut aus, oder wie she ich das? Was bringt dir die auszeichnung?
Tigga ist offline  
Alt 02.11.2004, 18:40   #7 (permalink)
Christian Zimmer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Im moment noch gar nichts. Die ersten 4 bekommen einen Award. Wenn ich gewinne, bin ich bei der Page des Jahres dabei. Die zahlen dann bei dem Sieg, 5 Jahre lang die Provider gebühren. Immerhin 9,95€ im Monat. Muss dafür, aber Werbung machen.

Wäre echt Super, wenn Ihr alle Voten würdet. Igendwie werde ich mich erkenntlich zeigen.
 
Alt 02.11.2004, 18:46   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab auch mal gevotet, aber nur weil ich nett bin
laLare ist offline  
Alt 02.11.2004, 18:56   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

so ich hab ein Zertifikat erstellt, wer es haben möchte muss sich allerdings noch etwas gedulden, ich spreche das gerade mit meinen Geschäftspartnern ab, evtl gibts die zertifizierung ab 01.12.04 auf

www.zertifizierung.partyconnect.de
Dj Piet ist offline  
Alt 02.11.2004, 20:24   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

ähm Herr Zimmer - es ist echt schon zum heulen - welchen Geltungsdrang Du eigentlich hast!

Ich hätte nix dagegen für Deine Homepage zu stimmen - nur warum?

Ich bin jetzt mal extrem hart - und zähle einfach mal Fehler auf - die mir allein an der Seite aufgefallen sind!

- Leere Script blöcke am Anfang jeder Seite
- das [body] Tag wir mehrfach aufgemacht und wieder geschlossen - gezählte Anzahl: 12 mal (im Gästebuch noch viel mehr)
- Tabellen vor dem eigentlichen Body Tag
- es wimmelt nur so von undefinierbaren [Font] Elementen - teilweise absolut sinnlos!
- [TBODY] Element - ohne vorher eine Tabelle mittels <Table> zu definieren
- unoptimierte Ladezeiten - mit teilweise gravierend schlechter Performance

Um es einfach zu sagen!
- Der Quelltext der Website ist eine Katastrophe! Es ist ein Wunder das den ein Browser überhaupt korrekt anzeigt!

Meine persönliche Meinung:
- Damit würde ich mich zu keinem Website Award trauen!
- Das Design ist auch net sonderlich doll. (aber das will ich mal net bewerten)
- Naja und der Inhalt - schon allein der Titel ist mehr als provokant - aber ich denke der Spruch:

Zitat:
Zitat von Christian Zimmer
Und vieles mehr im Software Bereich, Hardware wissen nahezu perfekt !!!
sagt fast alles!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 02.11.2004, 20:49   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sind so einige inhaltliche Diskussionsansätze gegeben, unter "PC Kenntnisse":

Betriebssysteme :

Microsoft Dos 1.0-6.22, Microsoft Windows 1.0-3.1x, Microsoft Windows 95, 98, ME, 2000, XP, NT3 ,NT4, Microsoft Windows CE, Linux, Beos, Unix, Novel Dos 7, IBM OS/2 Warp, Geoworks, Sonstiges wie C64, Amiga, Symbian, Mac OS

...
Live ist offline  
Alt 02.11.2004, 21:07   #12 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich muss mich da mal Exit anschliessen. Allein das die Seite Otoschis Browser abschiesst, ist schon mehr als schlimm.
Den Ausfuehrungen von Exit muss ich noch hinzufuegen, das der Mouseover Effekt bei den Links rechts (ganz schlimm bei den Windows Versionen) ne echte Katastrophe ist.

Ui der w3.org-Validator findet allein auf der Hauptseite 489 Fehler. So eine schlecht programmierte Seite hat wahrlich keinen Award verdient.

Und von dem IMHO billig zusammengeklickten Banner will ich gar nicht erst anfangen

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 02.11.2004, 21:08   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sorry aber für so eine Page werte ich bestimmt net, die sieht fast aus wie ausm HP Generator von Lycos oder was weiß ich....


Exit hat es ja mehr oder weniger schon zum Ausdruck gebracht...


P.S. im übrigen, mein Feuerfuchs hatte auch massive performence Probleme... da läuft fast StreamingVideo besser (und ich hab ISDN)
xtrm2k ist offline  
Alt 02.11.2004, 21:25   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

...und die Gliederung der Foren kommt mir irgendwoher bekannt vor.
freezer ist offline  
Alt 02.11.2004, 21:53   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
...und die Gliederung der Foren kommt mir irgendwoher bekannt vor.
Wow hast du dich lange aufgehalten.. heute nen mutigen gehabt?
xtrm2k ist offline  
Alt 02.11.2004, 22:19   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von freezer
...und die Gliederung der Foren kommt mir irgendwoher bekannt vor.
Wow hast du dich lange aufgehalten.. heute nen mutigen gehabt?
?
freezer ist offline  
Alt 02.11.2004, 22:47   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von freezer
...und die Gliederung der Foren kommt mir irgendwoher bekannt vor.
Wow hast du dich lange aufgehalten.. heute nen mutigen gehabt?
muss man nicht verstehen, oder?
Tigga ist offline  
Alt 03.11.2004, 04:35   #18 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Sorry aber für so eine Page werte ich bestimmt net, die sieht fast aus wie ausm HP Generator von Lycos oder was weiß ich....


Exit hat es ja mehr oder weniger schon zum Ausdruck gebracht...


P.S. im übrigen, mein Feuerfuchs hatte auch massive performence Probleme... da läuft fast StreamingVideo besser (und ich hab ISDN)
Naja - wenn man den Quelltexten glauben schenken darf - hat er wohl Frontpage 5.0 benutzt.
Exit ist offline  
Alt 03.11.2004, 05:13   #19 (permalink)
Christian Zimmer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ist immer das selbe. Nur Kritik, statt mal einfach die "******" zu halten. Jungs, Ihr macht das immer so. Nur meckern. Meckert mal über euch.

Allein das Gästebuch ist nicht von mir, sondern von einem ganz beliebten Provider.

Aber egal!!!

Wenn Ihr meint, Ihr macht es besser. Dann tut es.

Es war schon immer so, einer macht sein Maul auf. Andere hauen drauf.

Ich schon mehr als schlechtere Webseite gesehen.

Und mal vom Quelltext her :

Es wurde zum Teil auf der Arbeit, mal kurz Frontpage benutzt. Abr nur zum Edittieren.

Und keiner "Exit" hat dich drum gebeten in meinem Quelltext zu lesen.

Kommisch das jeder Browser die Seite ohne Fehler darstellt.
 
Alt 03.11.2004, 05:42   #20 (permalink)
Christian Zimmer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Ich muss mich da mal Exit anschliessen. Allein das die Seite Otoschis Browser abschiesst, ist schon mehr als schlimm.
Den Ausfuehrungen von Exit muss ich noch hinzufuegen, das der Mouseover Effekt bei den Links rechts (ganz schlimm bei den Windows Versionen) ne echte Katastrophe ist.

Ui 8O der w3.org-Validator findet allein auf der Hauptseite 489 Fehler. So eine schlecht programmierte Seite hat wahrlich keinen Award verdient.

Und von dem IMHO billig zusammengeklickten Banner will ich gar nicht erst anfangen :roll:

Gruesse, kerri
Geh mal auf deine Checkseite *lol*

und gebe mal Tweakpc.de ein.

Sind dort nur 227 Fehler.

So viel zu deiner Seite.

Vergess Sie
 
Alt 03.11.2004, 06:48   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wenn man eine Seite zum Voting anbietet, sollte man schon auf Kritik - und auch auf harsche Krtik gewappnet sein, und dabei nicht gleich grantig werden, sodnern dies für Verbesserungen nutzen.

Alle die oben gepostet haben, wo überall Fehler liegen, würden dir - da wette ich drauf - ohne zu zögern helfen, wenn du spezifische Fragen dazu stellst, wie du es verbessern kannst.
tele ist offline  
Alt 03.11.2004, 07:03   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Wenn man eine Seite für einen Award anbietet, sollte man auch schon eine gewissen Qualität bieten. Wer sowas nicht bietet, wird eben hauptsächlich nur Kritik ernten.

Das Forum hast Du ja zu fast 100% von hier kopiert, da möchte ich nicht wissen, woher Du die Tipps, Berichte, etc... hast. Man hat schon oft Seite gesehen, die ganze Reviews von anderen Seiten einfach kopiert haben.
freezer ist offline  
Alt 03.11.2004, 07:28   #23 (permalink)
Christian Zimmer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Kritik und verbesserungsvorschläge sind Willkommen kein Thema. Aber auf diese Art nicht. Die Seite hat Qualität, vielleicht ist der Quelltext nicht der beste, keine Frage, dass habe ich auch nicht behauptet, nur man sollte auch mal hier im Forum überlegen, welche Tonart man auflegt. Des weiteren muss nicht über meine Kenntnisse gelacht werden. Wie gesagt. Immer das selbe hier im Forum. Wenn Ihr daran arbeitet, arbeite ich daran.

Kleiner Nachtrag : Copy and Paste, habe ich nicht gemacht. Ich kenne eine Seite, die hat meine Tips kopiert, nach erlaubnis. Das sind auch Unterstellungen, die ich meine.
 
Alt 03.11.2004, 09:40   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

*tschentuchwerf*

wieso hast du überhaupt den Link rausgemcht? willst du uns nicht mehr sehen lassen, wie du dich verbessert?
tele ist offline  
Alt 03.11.2004, 09:40   #25 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

*taschentücherwerf*

Ne, mal enrsthaft, ich find die Page nicht überragend, sie ist ok, aber ich denke nicht, das es was absolut besonderes ist.
Und wenn du eine Page im We bhast must du dir auch gefallen lassen das jemand deine nQuellcode anschaut und sich dazu äußert.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
homepage, voting


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte gernen einen Trailer für meine Homepage machen aber wie? monze Internet & Webprogramme 4 02.02.2010 10:01
Homepage emulieren? Virtuelle Homepage? qLx Internet & Webprogramme 17 10.10.2008 12:12
Wie findet ihr meine Homepage? mokus Off Topic 8 04.02.2007 11:41
Voting Machine: Bush vs Kerry Picknicker Humor 5 03.11.2004 16:12
sind meine settings für meine cpu richtig ??????? Surly AMD: CPUs und Mainboards 1 18.01.2003 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved