TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2004, 14:22   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Mein DVD Player spinnt

Hi-

mein DVD Player (von der Anlage KEIN DVD Laufwerk) hat ein kleines Problem............. jedesmal wenn ich ihn an machen fährt der Laser die ganze Zeit vor und zurück....... und die Knöpfe lassen sich nicht mehr bedienen... hat einer ne Ahnung was das sein könnte?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 14:52   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

JA : ein Fall fürn Umtausch.
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 14:59   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

hatte meiner auch mal, zieh einfach den Stecker raus, lass ihn ne halbe Stunde draussen. Danach sollte es wieder gehen, war zumindest bei mir so....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 15:00   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Dachte ich mir auch dass es vielleicht an den Werkseinstellungen liegt...... hab den Stecker aber nur 5min draussen gelassen...

Ich versuche es dann mal mit ner halben Stunde...dangge schon mal
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 15:04   #5 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also mein GDV130 von Grundig hat das auch ab und zu. Da geht dann rein gar nix mehr. Stecker ziehen und feddig
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 15:07   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich melde mich in 24min wieder.... wenns dann immer noch nicht geht lasse ich den mal über Nacht ohne Strom
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 15:39   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hmm das Problem ist immer noch.... dann wird das Ding wol im Eimer sein nehme ich an.

Dann muss meine PS2 wohl als DVD Player herhalten....


Ich guck morgen noch mal aber ich glaube nicht dass das hilft..
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, player, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein WMP spinnt.... iluya Windows & Programme 12 12.02.2007 16:23
Mein Sys spinnt..... Cool Master Grafikkarten und Displays allgemein 22 15.01.2006 17:14
Mein Taskmanager spinnt cEdRiC Windows & Programme 10 16.09.2003 14:46
Mein Ram spinnt Gast Sonstige Hardware 3 31.08.2003 02:07
Mein Philips spinnt.... Bobby Sonstige Hardware 3 28.01.2003 07:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved