TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du am ehesten ?
Katholike 3 30,00%
Evangelist 0 0%
Satanist / Gothic 1 10,00%
nicht gläubig 6 60,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Glauben ?

Moin !

Würd mich ma interessieren ob ihr heutzutage noch an irgendwas glaubt, da ich nur einen zockenden Christen kenne, der aber dann gleich nur Egos zockt (und gegen mich auch darin keine chance hat )

Bitte fleißig antworten und auch posten wie ihr dazu gekommen seid !

PS : Ich für meinen Teil bin einer der Ungläubigen
>groovy ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

ääähm...schon mal was von buddhismus, hinduismus, islam und juden gehört? fehlt irgendwie in deiner komichen umfrage, meinst nicht?!

p.s. was hat gothic bitte mit satanismus zu tun??? zumal das keine religion ist...
muesli ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich muss Muesli wirklich recht geben. Wenn schon so eine Umfrage dann bitte alles.

PS: Listet mal alles auf ich kanns auch editieren.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

dem stimme ich auch zu aber da er davon ausgeht, dass eh keiner mehr an so einen quatsch glaubt hat er es direkt weggelassen.

ne korekte umfrage wäre gewesen:

woran glaubt ihr (anwelchereligion)

1. Keine

das wars
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

dj dj dj...was soll man dazu noch sagen...du meinst wohl, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben?!

schon mal etwas von toleranz gehört? deine meinung muß doch nicht für alle gelten und wenn ich ehrlich bin, bin ich heil froh, daß es auch nicht so ist...

jeder hat das recht, zu tun und lassen was auch immer es auch ist, solang nicht andere beeinträchtigt werden. dazu zählt auch die glaubensfreiheit. ich selbst bin haide und kritisiere sehr viele einstellungen der kirche. trotzdem respektiere ich die meinung anderer. das eine schliesst das andere ja nicht aus...

auch wenn es dir nicht bewusst ist, religionen haben den lauf der geschichte geprägt und die gesellschaft zu dem gemacht, was sie heute ist. der papst zb trägt einen großen verdienst am ende des diktatorischen ostblocks, in dem er bei einem besuch in polen, die regierung zur achtung der menschenrechte aufrief und somit den weg frei für die streikenden werftarbeiter in polen (solidarnozst->Lech Walesa->später präsident) gemacht und somit zum ersten mal reformen im ostblcok herbeigeführt, die später zum gesamten einsturz geführt haben.

grundsätzlich find ich deine einstellung ziemlich lächerlich, zumal du dich öffentlich zur wahl der Csu bekennst..aber das verstehst du wahrscheinlich selbst nicht....

so schlong
muesli ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

da muss ich muesli recht geben !


..... und zum satansbruder wollt ich noch sagen :du bist wohl so einer der nachts auf friedhöfen abhängt weil er keine freunde, hat aber dann was über mich sagen weil ich ein eminem avatar habe ???

naja egal ich will ja nicht streiten als evangelist
 
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hallo ich wähle immernoch die CDU warum willst du dir das nicht endlich mal merken.

glauben ist quatsch das ist ne verschiebung der realität.

kann schon sein das die KIRCHE was gutes tut das ganze hat aber dann nix mit glauben zu tun sondern mit der realität. die kirchen könnten sich auch in emnesty international oder das rote kreuz umtaufen lassen. das hätte den selben effekt.

ich finde nur das es ein riesen quark ist.

egal ob hinduismus buddismus der islam christentum etc. wenn man sich damit mal objektiv auseinander setzt unvoreingenommen und mit klarem menschenverstand kommt man eindeutig zu dem schluss das es quark mit vanillesouce ist.

die bibel ist das grösste märchen der menschheitsgeschichte ebenso das tolle buch des islam.

ich finde es selbst interessant wie die religionen entstanden sind warum und wieso und was für geheimnisse dahinter stecken. aber es ist dennoch humbug das gleiche was die kirche hier in deutschland mit rückendeckung des staates abzieht wird den zeugen jehovas und anderden untersagt.

aber ich hab ja die weisheit mit den löffeln gefressen.
aus welchem geschichtsbuch haste denn den spruch abgeschrieben ????

Müsli komm mal runter
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

pietry komm du mal runter ich finde auch das du ein wenig überhoben auf andere threads reagiert.....nur meine meinung will kein ärger
 
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich auch nicht ist eben meine meinung.

ich bin übrigens evangelisch und das letzte mal als ich mit unserem pfarrer gesprochen habe über das thema glauben sagte er mir : du must nicht glauben denn keiner kann dich dazu zwingen tu es wenn du willst und das bedürfnis dazu hast aber bedenke das du gutes tust wenn du kirchenbeiträge zahlst.

und er sagte mir noch dass er selbst nicht wirklich glaubt, dass er aber sehr viel gutes für die menschen tun kann und das das am einfachsten geht wenn man es mit gott und so inverbindung bringt.
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #10 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ist ja in ordnung ich glaube auch nur an mich selbst und an keinen gott

aber ich finde es eben net so toll das du die threads andere leute immer gleich als sch.... bezeichnest gut die umfrage hier find ich auch schrottig aber was solls gibts halt nobody is perfekt obwohl ich solche finsteren gestalten net mag (ich meine damit den blutengelfreak)
 
Alt 22.11.2002, 14:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

blutengel kenn ich nicht.

EM mag ich auch nicht.

aber ich kenne leute die mich auch nicht mögen.

ist eben ausgleichende gerechtigkeit
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #12 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja eben wäre ja schlimm wenn alle das gleiche mögen würden dann gäbe es probleme......denk ich
 
Alt 22.11.2002, 14:25   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mir ist schon soviel ******e passiert, dass ich einfach nicht glauben kann... bla bla


aber desshalb wähle ich noch lange keine CDU...
taxi ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #14 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ihr ungläubigen ihr werdet im FEGEFEUER eurem schicksal in die augen sehen !!!!!


:P

die von der CDU sind bestimmt auch solche satanisten die keine freunde haben
 
Alt 22.11.2002, 14:25   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

wen wollt ihr dann eigentlich sonst wählen?

die grünen?
fdp?
oder spd? (damit alles noch teurer wird)

oder seid ihr alle solche schmarotzer die sich alles von ihren eltern bezahlen lassen und euch deswegen ned interessiert wieviel was kostet?
Major ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

lol lool loool klar und die CDU kann wunder verbringen danke dafür das du nochnicht wahlberechtigt bist
taxi ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #17 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Sie kann zumindest nichts schlechter machen als die SPD. Aber das ist der falsche Thread.
InFlames ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #18 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wenn du mich damit meinst liegst du voll daneben ich musste mir mein zeugs immer selbst verdienen weil meine mutter selbst kein geld hat und dann muss ich mir sowas von dir anhören das ist so lächerlich echt ich bin noch azubi im 3. lehrjahr arbeite ca.50 stunden pro woche wenn nicht mehr mit spätschicht und verdiene ca. 760 euro im monat und muss damit alles bezahlen ich geh einkaufen bezahl einfach alles und dann kommst du und sagst ich bekomm was in den ***** geschoben?ich hoffe du meinst damit jemand anderst!
 
Alt 22.11.2002, 14:25   #19 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

übrigens ich meinte da den MAJOR!
 
Alt 22.11.2002, 14:25   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

und ich hab bloß was gefragt und nichts behauptet!!!

und weil du schreibst dass du dein geld selber verdienen musst und es so wenig ist dann müsstest du doch froh sein wenn die spd mit ihren hohen steuern endlich weg ist
Major ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von q3Tpc*Major
und weil du schreibst dass du dein geld selber verdienen musst und es so wenig ist dann müsstest du doch froh sein wenn die spd mit ihren hohen steuern endlich weg ist
Und wer soll die Steuern senken - bis jetzt hat keine Partei dafür ein brauchbares Konzept geliefert...
Live ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #22 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich find das 15% 25% 35% Modell der FDP ziemlich gut. (und die Abschaffung der Öko-Steuer natürlich)
Aber jetzt ab in den anderen Thread.

~closed~
InFlames ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved