TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2004, 01:27   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Website um die Herkunft/Bedeutung von Namen zu erfahren

Hi-

kennt einer ne kostenlose Website bei der man ein paar backround-Infos zu seinem Namen erfahren kann?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 12:30   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hmm da gab es mal ein Programm ich glaube Net Tracer oder so ist ganz witzig
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 12:40   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zyrano: aus dem Tpc-forumischen Eine Person, die -viele- Fragen stellt




smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 12:58   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

http://www.kunigunde.ch/
http://www.vornamenlexikon.de/
http://www.geschke.net/vornamen/
http://www.kindername.de/
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 13:04   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mein Vorname bedeutet übersetzt Jahwe ist gütig.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 13:09   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich hab die volle Ladung des italienischen Heinrichs abbekommen...
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 13:34   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von kunigunde.ch
Raphael
Herkunftssprache: Hebräisch
Bedeutung/Übersetzung: Gott hat geheilt
Angaben zur Herkunft: Raphael ist ein Erzengel gemäss dem apokryphen Buch Henoch
Wörter: rapha=heilen; el=der Mächtige, Gott
wen soll ich denn alles heilen?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 13:44   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
Zyrano: aus dem Tpc-forumischen Eine Person, die -viele- Fragen stellt




tja ich fordere schon seit langem ein "zyro fragt" forum
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 14:38   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich wollte schon schreiben ".... , die zu viel fragt.. aber naja dafür is das forum ja eigentlich da
immerhin stellt er ja meistens fragen die nen sinn haben
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 15:34   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hej... das hat sich schon sehr eingeschränkt..

Ausserdem sind meine Fragen immer sinnvoll........... oder tragen wenigstens zum allgemeinen Wohlbefinden bei.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 15:34   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

*husthustanDiscusdenke*
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 15:36   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
*husthustanDiscusdenke*
Stellst du mich jetzt etwa mit dem auf eine Stufe oder was
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 15:38   #13 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

oh habe den Smilie vergessen

denn hier:
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 15:39   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

BTW


Mein Name ist nirgends dabei...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 15:59   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wie heisst du?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 16:12   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Im Volksmund auch als Gott ,Alah, Jehowa oder einfach nur Meister bekannt.

Geändert von Zyrano (15.02.2007 um 14:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 16:15   #17 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Nicht verzagen, google fragen:
Zitat:
Zitat von google
[ENTFERNT auf Wunsch des Benamsten]
Gruesse, kerri, die eine schwedische Christiane ist

Geändert von kerri (17.01.2008 um 16:08 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Betroffenen persoenliche Details entfernt.
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 16:20   #18 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja

das hatte ich schon gefunden bevor ich den Thread gestartet habe aber ich wollte halt noch en paar mehr bacjround-Infos.

Herkunft, Tradition usw



Aber natürlich trotzdem danke
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 16:46   #19 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Ich heiß eigentlich André da steht nur abgleitet von
Andreas
Herkunftssprache: Altgriechisch
Bedeutung/Übersetzung: der Männliche, der Tapfere
Angaben zur Herkunft: bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus
Wörter: andreios=mannhaft, tapfer
Weibliche Form: Andrea
Varianten: Andreas Deutsch
Andres Deutsch
Anders Skandinavisch
Andrea Italienisch
Andrew Englisch
André Französisch
Andrés Spanisch
Andy Englisch
Andrei Russisch
Andrej Russisch
Andreas Altgriechisch, Lateinisch (alte/ursprüngliche Namens-Form)
9 Varianten mehr...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 17:23   #20 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Michael Wer ist wie Gott? der Ursprung ist hebräisch
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 17:30   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Georg Landbauer

Zum Glück wurde ja die Leibeigenschaft abgeschaft
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 17:38   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mein Name ist sicherlich auch nirgends dabei , aber ich kenn die Bedeutung ja schon

Broder = aus Hollabd und Friesland, bedeutet Bruder
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 17:50   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Lennart->Schwedische Form von Leonhard
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 20:47   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von VL125
Zitat:
[-[-ZENSIERT-]-]
Herkunftssprache: Altgriechisch
Bedeutung/Übersetzung: der Männliche, der Tapfere
Angaben zur Herkunft: bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus
Wörter: andreios=mannhaft, tapfer
Weibliche Form: Andrea
Varianten: Andreas Deutsch
Andres Deutsch
Anders Skandinavisch
Andrea Italienisch
Andrew Englisch
André Französisch
Andrés Spanisch
Andy Englisch
Andrei Russisch
Andrej Russisch
Andreas Altgriechisch, Lateinisch (alte/ursprüngliche Namens-Form)
9 Varianten mehr...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 20:56   #25 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

? was heißt das??


EDIT:
ok wusst ich nicht.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
herkunft or bedeutung, namen, website


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EA: 3D bei Spielen ohne große Bedeutung TweakPC Newsbot News 0 22.08.2012 13:40
Bedeutung von S.M.A.R.T. Attributen DaKarl RAM Arbeitsspeicher 7 18.02.2009 16:56
[News] Internet gewinnt an Bedeutung TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Bedeutung der BIOS-Optionen Pilzkopf CPUs und Mainboards allgemein 8 06.04.2006 18:42
SIS735 PCR file und ihre Herkunft Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved