TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2005, 20:55   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 114

Reinkinator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard was sind diese Festplatten noch wert?

Hi, habe noch 2 Festplatten und würde gerne wissen was die noch wert sind...

Maxtor D540X-4D 5400RPM 40GB Ultra ATA/100 HD

Western Digital WD800BB-00CAA1 80GB (ist allerdings etwas laut, hohes Surren)

danke wenn ihr Vorschläge habt
Reinkinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 21:16   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: was sind diese Festplatten noch wert?

eingeschweisst die maxtor noch 25-30 euro. geöffnet und benutzt vieleicht 15-20.

die wd ist durch das hohe summen quasi unatraktiv, weil die quasi schon so gebraucht ist, daß man sie nichtmehr als zuverlässig ansehen kann.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 21:17   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: was sind diese Festplatten noch wert?

für die Maxtor 40GB würd ich auch sagen, was Smash sagt, aber habe für meine 40GB Maxtor 39€ bei ebay erhalten
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 21:20   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: was sind diese Festplatten noch wert?

ja glück kann man immer haben
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 00:48   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: was sind diese Festplatten noch wert?

Das sind die noobs die sagen ich MUSS die Platte haben!! WILL SIE JA JA....
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 06:09   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 114

Reinkinator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: was sind diese Festplatten noch wert?

danke, na dann werd ich es wohl mal bei ebay versuchen, mal sehn ob irgendwer noch was für die WD bietet. Bei der Maxtor werd ich wohl auf die Noobs hoffen *g*

schönen Tag noch
Reinkinator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatten, wert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved