TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2005, 00:24   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Böse Jamba Wahnsinn !!

Ich werd langsam wahnsinnig

tschiep tschiep tschiep

Überall dieses Jamba Küken, ich kann es nicht mehr sehen.
Wer gibt eigentlich für so einen Dreck Geld aus und steckt es Jamba noch in den .... (200 Mio € / Jahr )

Wenn der Spot nachts echt alle 10 Sekunden kommt 5 mal hintereinander, dann dreh ich echt ab und könnte das TV aus dem Fenster schmeißen
Das ist echt schon Belästigung!!

Kann man diesen WAHNSINN nicht irgendwie unterbinden ?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 06:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

ich glaub nur stecker ziehen und mit der freundin sinvollere sachen machen
alternativ gibs auch noch dvd's (zum ansehen).
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 07:51   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Ich hasse dieses Kücken ebenfalls!

Es ist mein persönlicher Hassfeind!

Ich kanns nicht mehr hören!
Ich kanns nicht mehr sehen!

Und wenn sich einer meiner Freunde das auf sein Handy laden sollte, dann muss ich mich glaube ich mal ERNSTHAFT mit ihm unterhalten...

Das ist sowas von penetrant!!

Aber ich glaube kaum, dass man was dagegen machen kann.
Wer zahlt schafft an.
Die Sender strahlen die Werbespots derer aus, die zahlen...

Wenn wir mehr zahlen, dann kommt die Werbung von TweakPC im Fernsehen.
Aber dafür wirds wohl nicht reichen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 08:03   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

ich hab da ne einfache Lösung:

kein TV oder Nachrichtensender wie n-tv, da gibts sowas ned!!!

ne echt, ich guck maximal 3-4h die Woche TV und dann ist es ein Spielfilm und während der Werbung mache ich Ton aus und lese was

ich schaue sogar im Schnitt mehr DVDs als TV

wozu braucht man auch das TV, außer guten Dokumentationen (leider selten)?

News --> Internet
Serien (simpsons etc.) --> DVDs
Animes --> DVDs / Fansubs
Filme --> DVDs / Videothek
Fun & Comedy --> Internet

und das Jamba ding ist PURE Abzocke, also wer da bestellt ist total bekloppt, denn eine Bekannte hat sich da sage und schreibe "2" Klingeltöne gesaugt und dafür 7,80€ geblecht und automatisch ein Abo für 3€ monatlich aufgezwungen bekommen

Früher (vor ~ 10 Jahren) war das TV noch ok und da gabs auch wenigstens gescheite Zeichentrickfilme (Saber Rider, Marshal Bravestarr, Galaxy Rangers), aber nun können mir die Kids nur leid tun und auch die Nachrichten sind teilweise unter aller Sau
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 08:14   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Zitat:
Zitat von Jlagreen
Früher (vor ~ 10 Jahren) war das TV noch ok und da gabs auch wenigstens gescheite Zeichentrickfilme (Saber Rider, Marshal Bravestarr, Galaxy Rangers),
Disneys Gummibärenbande aber die laufen ja immer noch


Zur Werbung, wenn Leute es nicht kaufen würden hätten die auch net ewig viel Geld für die Werbung. Persönlich hab ich sowas noch nie erworben.

In 5 Jahren hab ich bisher 2 Handys, und das erste ist immer noch Top, nur leider auf dauer zu sperrig (dank Außenantenne) für Unterwegs. Ich hab nur einen neuen Klingelton beim 2. Handy und der ist selbst eingetip dank Toneditor (das 2. Handy hab ich übrigens für 20€ gebraucht gekauft)

Die werden auch net einen Cent von mir kriegen, dafür wär ich viel zu geizig
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 08:21   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Ich hab nur einen neuen Klingelton beim 2. Handy und der ist selbst eingetip dank Toneditor
jo hatte ich auf meinem Nokia 3410 auch und zwar das fetzige Intro von Saber Rider

jetzt bekomme ich bald ein T-610, mal sehen, ob was man da "von Haus" aus machen kann, außerdem verstehe ich auch ned wieso man über Jamba bestellen soll, wenn man ein neues Handy mit Datenkabel fürn PC hat, findet man tonnenweise kostenlose Klingeltöne im I-Net

PS:
polyphone Klingeltöne klingen so derbe sche*sse auf dem 5.1 System auf meinem PC, da klingt ja selbst monophon aufm Handy besser
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 09:21   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Zitat:
Zitat von Jlagreen
Früher (vor ~ 10 Jahren) war das TV noch ok und da gabs auch wenigstens gescheite Zeichentrickfilme (Saber Rider, Marshal Bravestarr, Galaxy Rangers), aber nun können mir die Kids nur leid tun und auch die Nachrichten sind teilweise unter aller Sau
Schon, das waren coole Comics!!!

Das Fernsehen hat seinen Anspruch und sein Niveau verloren und dient nur noch zur Berieselung der Massen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 09:24   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

ich muss ehrlich sagen, daß diese besagte werbung nie gesehen habe. und auch das besagte küken nicht kenne

kommt aber warscheinlich daher, daß ich kaum fern sehe.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 09:26   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Du glücklicher....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 09:57   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

na dann guck mal bei mtv werbung!!! da kommt das drecksvieh 5x hintereinander...


ich verstehe auchnicht, wie jamba sich mit soeinem ******* dumm und dämlich verdient...

ich mein wer zahlt für sone S C H E I S S E fast 5 euro???
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 10:15   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Zitat:
Zitat von taxi
na dann guck mal bei mtv werbung!!! da kommt das drecksvieh 5x hintereinander...


ich verstehe auchnicht, wie jamba sich mit soeinem ******* dumm und dämlich verdient...

ich mein wer zahlt für sone S C H E I S S E fast 5 euro???

Tja eigentlich dumm das man selbst damit kein Geld verdient
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 10:25   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

wer dafür bezahlt??? meine cousine... und wenns nach 5 min noch nicht da ist... schickt sie die bestellung nochmal ab...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 10:25   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 6

Bastet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

ihr seid da nciht die einziges...
hier is eine petition gegen jamba-werbung http://votenow.cell5.com/
Bastet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 10:49   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Zitat:
Zitat von Bastet
ihr seid da nciht die einziges...
hier is eine petition gegen jamba-werbung http://votenow.cell5.com/
:rofl:

Petition...

da gibts schon dutzende Petitions für ATI Treiber für Linux und wie weit sind wir da?

aber eins muss ich dem Jamba Erfinder gutschreiben:

er ist einer der wenigen Menschen, die aus Sche*sse Geld machen können, also Hut ab

... wird Zeit, dass ich mir auch so nen Mist überleg, um die Menschheit um ein paar Mio € für mich zu berauben
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 13:55   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Böse AW: Jamba Wahnsinn !!

Zitat:
Zitat von Jlagreen

er ist einer der wenigen Menschen, die aus Sche*sse Geld machen können, also Hut ab
Das kannst du laut sagen, geschätzter Jahresumsatz wie gesagt
200 Mio €. Werbeausgaben / Jahr ca 55 Mio €.

Wieso läuft das Kücken nich für 1 Mio € bei uns ??????

Was mich so wundert ist das das jetzt seit WOCHEN läuft 5 mal hintereinander auf allen Sendern. Nachts um 3 auf RTL2 oder VOX oder wo auch immer. Ich meine wer das ****** ding jetzt nicht hat der wills doch auch nicht mehr oder !!!!!

WEG DAMIT !!!!! KILL THE JAMBA KÜKEN !!!!!!!!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 14:02   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Übrigends !!!!!!!!!!!!!! WIESO gibts das hier
http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j3kd0309/Einzelne/anti-schnappi.swf

nicht mit dem Jamba Kücken ???

Kann das mal jemand umbauen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 14:04   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Zitat:
Zitat von Robert
WEG DAMIT !!!!! KILL THE JAMBA KÜKEN !!!!!!!!


aber keine Sorge, die wechseln eigentlich alle 1-2 Monate ihr Maskottchen, also reg dich lieber schonmal über das nächste auf, was auch immer es sein wird

trotzdem finde ich es auch krass wie das ganze plötzlich eplodiert ist, früher gabs das nicht und jetzt sieht man etwa auf MTV2 wirklich 5-10min. non-stop Jamba also die haben da echt nen Rad ab...

PS:
nachts um 3 gucke ich (wenn überhaupt) eh lieber Pro7 oder so, da gibts dann "leicht" bekleidete Damen, die Werbung kann man wenigstens auch anschauen und vor allem dauert die ned so lange
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 18:40   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Zitat:
Zitat von Jlagreen


aber keine Sorge, die wechseln eigentlich alle 1-2 Monate ihr Maskottchen, also reg dich lieber schonmal über das nächste auf, was auch immer es sein wird

trotzdem finde ich es auch krass wie das ganze plötzlich eplodiert ist, früher gabs das nicht und jetzt sieht man etwa auf MTV2 wirklich 5-10min. non-stop Jamba also die haben da echt nen Rad ab...

PS:
nachts um 3 gucke ich (wenn überhaupt) eh lieber Pro7 oder so, da gibts dann "leicht" bekleidete Damen, die Werbung kann man wenigstens auch anschauen und vor allem dauert die ned so lange

Ah geh....

Die "Damen" da sind ja zum Teil echt....

Das mit der kurzen Werbung ist aber wirklich nen Pluspunkt an der ganzen sache
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 22:36   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Ich glaube ich kann echt froh sein, den privaten den Rücken gekehrt zu haben (bis auf ein paar letzte Ausnahmen).
Schlimm finde ich die Bannerwerbung mit Sound, ansonsten:
http://www.kaltmacher.de/files/sweetytanzt3_938.gif
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 22:51   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

hehe der wahnsinn geht weiter: habt ihr schon den tollen "hamsterdance" gesehen?

Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 22:59   #21 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

hamsterdance ist ja wohl mal mindestens 5 jahre alt ging alles mal von einer webseite aus...

genau das "brrriiim brimmm braaabababa usw" das gabs schon vor jahren im inet zu nem bild von nem formel1 wagen. danach kamen viele plagiate und JETZT kann man das als "neuen" klingelton kaufen....

das ist wie wenn ich jetzt einen avatar aus dem forum nehme und ihn überall als neues hintergrundbild für handys anpreise und damit dann 200mio umsetze...

leute... die welt geht den bach runter...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 23:04   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Zitat:
Zitat von _Smash_
leute... die welt geht den bach runter...
und alles nur wegen dem schei** jamba.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 07:38   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Wie gesagt wir sollten schauen, dass wir n lustiges Video oder sowas machen und das dann im INet verbreiten.

Irgendwohin n Copyright und warten obs Jamba aufschnappt.

Und DANN verklagen wir sie!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 08:47   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

129 schnappis zum frühstück gekillt, der tag is vielversprechend
und des trotz das ich keine brille immo hab weil mein optiker *******e baut
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 09:43   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Jamba Wahnsinn !!

Wo kann man Schnappi töten?
Ich hab da auch schon was von gehört aber noch nichts gesehen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jamba, wahnsinn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mobiler DVD-Player für DivX von Jamba TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Probleme mit ZED, Jamba & Co??? DonSchado Off Topic 6 09.03.2006 19:54
Anti Jamba olli89 Humor 1 21.02.2005 19:27
Jamba Kunderverarsche!!! Sido Off Topic 52 15.10.2004 07:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved