TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2005, 16:45   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fax versenden

Hi!

Kennt ihr eine Seite, Tool , etc wo man möglichst einfach in Fax mit Bild versenden kann? Was braucht man dazu? Am besten währe es aber wenns eine Seite dazu geben würde die sowas Anbietet! Hab bis jetzt nur welche Gefunden die einfach Faxe anbietet ohne BIlder! Sollte möglichst Kostenlos sein!

Ich will wegen eines RMA falles eine Quittung verschicken damit ich das Geld vom Rücksenden wieder bekomme!

Geändert von Danneo (22.01.2005 um 16:49 Uhr)
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 15:12   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fax versenden

jedes normale modem und isdn-modem kann das.
dann kannst du aus jeder textverarbeitung heraus faxe verschicken.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 16:50   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fax versenden

Ahhhh Stimmt! Habs grade bei Word entdeckt! (Sorry hab ich noch nie vorher gesehen bzw drauf geachtet)!

Naja werds mal probieren! mal sehen obs funzt!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 17:29   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fax versenden

aus word mit bildern und dem windows fax dienst - sagen wir mal so - mach dir keine zu großen hoffnungen, wenn du zu deiner karte ne software dazu bekommen hast versuch die erstmal.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 18:31   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fax versenden

hat nicht funktioniert da ich kein fax angeschlossen habe bzw keine faxsoftware drauf hab!

Was meinst du für Karte? ich hab keine karte drin! Netzerkanschluss ist onboard! Und die Software die ich damals von t-online mit zum Router bekommen habe hat sich auch in luft aufgelößt! Da war glaube ich irgendwas mit Telefon und Fax dabei! Nur mitlerweile haben wir sowieso nen anderen Router! Ich hab auch von T-online das E-mail programm probiert! Da kann man zwar faxe verschicken aber da bekomme ich es net gebacken ein bild einzufügen!

Also ich glaube wenn ich irgendwohin gehe und von da aus das fax verschick ist wohl einfacher! Oder was soll ich machen?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 18:40   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fax versenden

Zitat:
Zitat von Danneo
hat nicht funktioniert da ich kein fax angeschlossen habe bzw keine faxsoftware drauf hab!

Was meinst du für Karte? ich hab keine karte drin! Netzerkanschluss ist onboard! Und die Software die ich damals von t-online mit zum Router bekommen habe hat sich auch in luft aufgelößt! Da war glaube ich irgendwas mit Telefon und Fax dabei! Nur mitlerweile haben wir sowieso nen anderen Router! Ich hab auch von T-online das E-mail programm probiert! Da kann man zwar faxe verschicken aber da bekomme ich es net gebacken ein bild einzufügen!

Also ich glaube wenn ich irgendwohin gehe und von da aus das fax verschick ist wohl einfacher! Oder was soll ich machen?

Mit Karte meint er eine ISDN Karte oder ein Modem. Nur per Netzwerkkarte über den Router wirds nicht gehen, da Faxe nicht über DSL laufen sondern noch über das "normale" Telefonnetz.

Ohne ISDN Karte oder Modem wirst du direkt von deinem PC aus keine Faxe verschicken können. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass Web.de einen Faxversand anbietet, der sich auch online abwickeln lässt.
Vll schauste mal da vorbei.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 20:41   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fax versenden

da kann an auch nur einfache Faxe verschicken (ohne Bild)! Und das auch nur wenn man irgendwas gesammelt oder bestellt hat! Man kann sie nur kostenlos empfangen!

Naja ich werds wohl doch anders machen müssen!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fax, versenden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Pinger: Kostenlos SMS versenden TweakPC Newsbot News 1 26.09.2011 20:33
Faxe als Email (PDF) automatisch versenden? io.sys Windows & Programme 6 25.10.2007 09:26
SMS ins Ausland versenden. Andydeluxe Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 17.12.2006 13:39
Kontakte als VCard versenden io.sys Windows & Programme 0 18.10.2004 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved