Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Photos vom Arbeitsplatz (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/23188-photos-vom-arbeitsplatz.html)

VL 19.03.2005 11:23

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
lol der link, is falsch (wäre geklaut gewesen)

tele 19.03.2005 13:01

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
leg dir entweder eine kleine website zu wo du sowas hochlädst oder hoste deine bilder bei diensten die nicht so nen müll fabrizieren, wie z.b. imageshack

kerri 19.03.2005 13:06

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Man muss nur in der Lage sein, zu lesen, in den funpic AGBs steht naemlich ausdruecklich, das externes Linken von Bildern nicht erlaubt ist - und es wird auch offenbar entsprechend geblockt :-D

Damit ich jetzt hier nicht total OT bin, noch ein Bildchen von meinem [url=http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~krichte4/pics/extpics/buero.jpg]Arbeitsplatz@Uni[/url].

Gruesse, kerri

oNyX` 19.03.2005 14:46

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
moin,

so habs jetzt ma bei imagehack gepostet ;)

mfg oNyX`

smoek 19.03.2005 16:26

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
imagehack :inflames:

@kerri: welche Distri nutzt du?

freezer 19.03.2005 16:47

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=tele]ui - threat schon auf seite zwei gerutscht

*wasdagegentu*

[url=http://www.knuffelhaeschen.de.vu/tweakpc/Arbeitsplatz/100_0233.jpg]
mal ein neuer
[/url]
[url=http://www.knuffelhaeschen.de.vu/tweakpc/Arbeitsplatz/100_0234.jpg]
mit nicht zu wenig kisten
[/url]

die dummerweise alle am monatsende weg sind - am schlimmsten trifft mich das bei dem tft - aber der war jetzt kaufentscheidung, ich will auch einen![/QUOTE]
Ist der Samtron 73V...oder?
Hatte den hier auch gerade am Zweitrechner und bin davon recht begeistert... richtig schicker TFT.

kerri 19.03.2005 16:50

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
@Uni sitz ich an einem Thin-Client maessigen Terminal (k.a. wie man das genau nennt), was an einer SuSE 9.1 Box (ist AFAIK n Dualprozessorsys) haengt. Wobei ich ueblicherweise -> [url=http://grid.fzk.de/cgi-bin/frame.pl?seite=/hardware/hardware.html]hier[/url] rechne :D

Gruesse, kerri

Qndre 23.05.2005 17:13

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
So, ich muss jetzt auch mal.

[url=http://home.t-online.de/home/520061019796-0001/imag0001.jpg]Hier ist meiner.[/url]

[url=http://home.t-online.de/home/520061019796-0001/imag0002.jpg]Und hier ist meine hässliche Visage. :inflames: [/url]

;)

io.sys 24.05.2005 07:44

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
@qundre

also dich hab ich bisher nicht in Augsburg gesehen... :)


@kerri

sehr aufgeräumt.
Wenn nicht sogar ein wenig spartanisch...


Jetzt nachdem ich meine Cam habe *schwärm*
kann ich nat. endlich auch mal Fotos von meinen beiden Arbeitsplätzen machen.

Arbeit und @home

Wird heute Abend mal hochgeladen.

VL 24.05.2005 15:41

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
@qndre

ist das da windoof auf dem desktop? sieht zumindest so aus.

Kodak 24.05.2005 15:49

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Qndre]So, ich muss jetzt auch mal.

[url="http://home.t-online.de/home/520061019796-0001/imag0001.jpg"]Hier ist meiner.[/url]

[url="http://home.t-online.de/home/520061019796-0001/imag0002.jpg"]Und hier ist meine hässliche Visage. :inflames: [/url]

;)[/QUOTE]

Hässliche Visage? o_O

Ich seh um einiges schlimmer aus

VL 24.05.2005 15:55

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ich fordere pix. :inflames:

Qndre 24.05.2005 16:14

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=VL125]@qndre

ist das da windoof auf dem desktop? sieht zumindest so aus.[/QUOTE]
Ja, Linux hab ich diesmal direkt von kernel.org geladen und selbst compiliert etc. läuft nur leider noch nich soo ... ööhm ... :(

Kodak 24.05.2005 17:51

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=VL125]Ich fordere pix. :inflames:[/QUOTE]

Von mir? NIEMALS! nur über meine leiche :inflames: :D

Hier mal welche von meinem "Arbeitsplatz" :)

[IMG]http://tinypic.com/5ckggn[/IMG]

[IMG]http://tinypic.com/5ckghl[/IMG]


sorry für die schlechte quali, ist nur handy cam

redfalcon 24.05.2005 18:16

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=VL125]Ich fordere pix. :inflames:[/QUOTE]
[URL=http://www.kiki-vs-hase.de/tweakpc-gallerie/pics/tweakpc/kodak.jpg]Hier ;)[/URL]

olli89 24.05.2005 18:19

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ich kann den Pc nicht sehn, da steht jemand im WEG!:inflames:

Kodak 24.05.2005 18:23

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
oh gott is das bild *******e!! o_O
hab jetzt lange haare

tele 24.05.2005 21:40

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
bitte das im pics threat der öffentlichkeit zur beurteilung vorstellen, danach kannste immer noch sagen wie schlimm du ausshiehst. Denn jetzt gibs erstmal Desktop Pics vom tele-gott, der einen neuen Tisch hat:


[URL]http://home.arcor.de/andreas.dietrich.13/tweakpc/Arbeitsplatz/neu_Zimmer_1.jpg[/URL]

[URL]http://home.arcor.de/andreas.dietrich.13/tweakpc/Arbeitsplatz/neu_Zimmer_2.jpg[/URL]

In diesen Räumlichkeiten verbrachte ich ca 20 Jahre meines Lebens. Leider ohne die Rechner, TFTs, Stuhl, etc. aber wenn ich mal das mütterchen besuche poste ich von hier aus:

[URL]http://home.arcor.de/andreas.dietrich.13/tweakpc/Arbeitsplatz/neu_Zimmer_Kindheit.jpg[/URL]

TwinView 24.05.2005 21:45

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Schicker Tisch, bekomm ich eins von den beiden (vermutlich) T2xs? *grins*

tele 24.05.2005 21:51

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
beides T23, eins für das ich meine Seele geben musste ;-) und das andere gehört meiner Freundin das wird grade aufbereitet. Wie du anhand der Zuordnung sehen konntest, ist für klein-Twinni leider kein platz :P


Der Tisch ist halt praktisch groß - war schon kurz davor ne 2*1m platte zu holen aber die wäre halt overkill für das zimmer gewesen

tele 13.06.2005 21:46

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
es ist endlich soweit - mein TFT ist da ... froi .. mitteilungsbedürfnishab ..


[url=http://img202.echo.cx/my.php?image=10002565jh.jpg][img]http://img202.echo.cx/img202/4182/10002565jh.th.jpg[/img][/url]

freezer 13.06.2005 21:54

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ein Samtron 73V, oder?

tele 13.06.2005 22:16

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
wie man leicht aus meinem Nethands profil entnehmen kann, handelt es sich um einen Hyundai L90D+. Dies sollte schon anhand der Größe neben einem 19"er CRT deutlich werden.

Die beiden 73V die ich mal temporär hatte, waren jeweil für einen Teil meiner Eltern gedacht und nur auf Zwischenlager bei mir.

freezer 13.06.2005 22:33

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
...und wie soll man auf dem Bild erkennen das es ein 19" CRT ist? ;)

Den kleinen Link in der Sig habe ich nicht gesehen, bin ja schon ein paar Tage älter, wo die Augen schon etwas schlechter sind. :rolleyes:

tele 28.08.2005 02:07

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
so - nach Äonen mal wieder den Thread hier pushen, Nur desktop-Bilder sind doch echt langweilig :-P

ich hab ne bildwerfmaschine erben können, grausige auflösung, aber für filme gehts:

[URL=http://img311.imageshack.us/my.php?image=10002586my.jpg][IMG]http://img311.imageshack.us/img311/3418/10002586my.th.jpg[/IMG][/URL]

und natürlich das gerät selbst:

[URL=http://img311.imageshack.us/my.php?image=10002594ce.jpg][IMG]http://img311.imageshack.us/img311/6623/10002594ce.th.jpg[/IMG][/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.