Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Photos vom Arbeitsplatz (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/23188-photos-vom-arbeitsplatz.html)

Heaver 28.08.2005 03:28

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Dann bin ich ja hier einer der selten, die mal nicht einen Rechner am Arbeitsplatz haben ;)


Das hier ist mal ein typisches Arbeitsgeräte mit dem ich zu habe.

[IMG]http://www.bbrail.de/uploads/tx_bgmprojectinter/Nueri05_02.jpg[/IMG]

und auf sowas darf ich auch öfter rumklettern:
[IMG]http://www.rodgau-bahn.de/b_bi/DSCN0604.JPG[/IMG]



Noch ziemlich genau wird sowas noch mein Arbeitsplatz sein, dann ist meine Ausbildungszeit vorbei.

SoNiX 29.08.2005 19:58

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Hier mal ein Beispiel für meinen Arbeitsplatz...

[img]http://www.jtruckenmueller.de/8/83/2783/278311.jpg[/img]
[img]http://www.jtruckenmueller.de/8/83/2784/27844101.jpg[/img]

Und hier noch mein Heim-Arbeitsplatz mitm PC! Leider etwas unaufgeräumt, aber egal!

[img]http://home.wtal.de/TimK/arbeitsplatz.jpg[/img]

VL 29.08.2005 20:03

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
zum deinem Heim arbeitsplatz, bei mir siehts aber auch nicht besser aus.

Der Reallife Arbeitsplatz ist mir zu Steril/clean :inflames:..











Ok ich weiß, dass das so gehört.

SoNiX 29.08.2005 20:34

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Glaub mir... Nach ner Zeit wäre dir mein realLife Arbeitsplatz gerne so steril / clean! Besser als überall mit Fekalien, Erbrochenem, Blut und Gedärmen beschmiert! :rolleyes:

VL 29.08.2005 20:46

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ok, du hast mich überzeugt..... :kotzi:
Aber sag nicht, dass du das alles schon erlebt hast. :beter:

SoNiX 29.08.2005 20:48

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Och! Ich und der RTW wurden schon angekackt, angekotzt, angeblutet, angeschwitzt, etc... Wirklich Gedärme sind noch nicht durch die Gegend geflogen, ne offene Bauchwunde lag aber schon öfters auffer Trage! :inflames:

tele 29.08.2005 20:57

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
da lob ich mir mein büro wo es höchtens mal nen kaffeefleck gibt ;-)

SoNiX 29.08.2005 21:00

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Tja! Jedem das sein! ;) Aber nen Kaffee- Tzazicki- oder Ketchup-Fleck kommt eher mal an die Kleidung, als die Ekel-Sachen! Aber passieren tut des schon, wenn man mal nicht aufpasst!

EoN 29.08.2005 23:21

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Alle fahren mit Autos von WAS rum. Furchtbar... Die haben ja hier in D fast schon das Monopol in dem Bereich ;)

Und ja Kaffeeflecken sind die schlimmsten. Jede Schicht schleicht er sich wieder auf der frischen Kleidung ein ;)

SoNiX 29.08.2005 23:39

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
@EoN:

Was hastn du mitm RD zutun? Sani oder Assi?! Was magst du net an den WAS-Ausbauten? Ich hatte bisher noch nix daran auszusetzen!

EoN 30.08.2005 00:05

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=SoNiX]@EoN:

Was hastn du mitm RD zutun? Sani oder Assi?! Was magst du net an den WAS-Ausbauten? Ich hatte bisher noch nix daran auszusetzen![/QUOTE]
Noch nen kleiner RDH ;)
Hab mein Zivi dort gemacht und arbeite nun Nebenamtlich neben dem Studium um mir was dazuzuverdienen.

RS kommt dann hoffentlich im November ;)
Dann brauch ich nur noch den großen Führerschein, damit ich auch mit den RTW's fahren darf. Das neue Modell Bayern darf man erst ab C1 Fahren weils 6,Xt Zulässige Gesamtmasse hat...

Die haben jetzt auch alle nen WAS-Aufbau. Vorher sind wir immer mit Sprintern und Vario's gefahren ohne extra Aufbau. Das war erheblich besser. Es sind schon Türgriffe einfach abgebrochen, die Griffe bei denen sich die Patienten zum besseren Einsteigen festhalten sollen ebenso... (zum Glück lag da nur der Kollege auf der Straße und nicht der Pat. ;))

Na ja ich fand die alten besser aber OK. WAS ist halt nunmal Marktführer ;)

SoNiX 30.08.2005 10:08

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Hmm naja! Also über solche Sachen kann ich gottseidank nicht berichten... Ich finde die RTW ohne extra aufbau zu klein! Da kannst du dich ja kaum bewegen und manchmal kaum drin stehen! :inflames:

tele 30.08.2005 11:17

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Was zur Hölle ist WAS ???

Pirke 30.08.2005 13:15

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=tele]Was zur Hölle ist WAS ???[/QUOTE]
Eine Firma die Fahrzeuge umrüstet.
Schau mal auf den Bildern, dort steht WAS an den Fahrzeugen dran.

Weberli 24.07.2006 16:38

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Das war zwar nicht bei mir, sondern bei nem Kollegen, aber naja. Da ist gerade das Pimp my Notebook Tutorial mit entstanden. :cool:
Ich weiss, ich hab den Rasieren nicht gefunden. Auf Bild 2 iss was nettes auf dem linken Laptop zu sehen. Na, kennt ihr´s ? :inflames:

[URL="http://weberli.we.ohost.de/Bilder/Notebook/PIC_1258.JPG"]Bild 1[/URL]
[URL="http://weberli.we.ohost.de/Bilder/Notebook/PIC_1252.JPG"]Bild 2[/URL]

:inflames:

Das Windows da war übrigens geklont. Wir haben einfach mit Nero nen HD Backup gebrannt und bei dem anderen Book wieder aufgespielt. Spart ne Menge Arbeit sag ich euch :cool:

^^ Nana, was sehe ich denn da oben. Was ganz edles
[B][COLOR="Red"]ROCKFORD FOSGATE[/COLOR][/B]
Ich hab da ne Punch 500 Mono und nen Series 1 Woofer sowie ne 4 Kanal Endstufe von. Einfach Klasse des Zeug :)

Heaver 24.07.2006 18:54

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
bild1 : WorkWeberli
bild2 : MittagspauseWeberlie :-P

Weberli 24.07.2006 19:18

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
:inflames: LööööL

-Alex- 24.07.2006 19:49

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
1. [URL="http://img232.imageshack.us/my.php?image=p7240313js1.jpg"]Klick![/URL]
2. [URL="http://img232.imageshack.us/my.php?image=p7240314tr4.jpg"]Klick![/URL]
3. [URL="http://img156.imageshack.us/my.php?image=p7240316hf3.jpg"]Klick![/URL]

Die Bilder wurden aufgenommen, während der PC lief und es sieht auf den Bildern aus, als ob die Lüfter sich nicht drehen würden.

Alex

Devon 25.07.2006 10:22

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
So hier mal ein Bild von meinem "Arbeitsplatz" :mrgreen:

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img230.imageshack.us/img230/9367/cimg0440mo0.jpg[/IMG][/URL]

_Smash_ 25.07.2006 10:25

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Chefsessel sind cool!

Devon 25.07.2006 10:44

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
xD find ich auch. Und was mir auch gefällt ist mein Headset (PC 150) meine Boxen und mein MP3Player (siehe oberhalb des Headsets) :mrgreen::mrgreen:

tele 02.08.2006 12:33

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Exhibitionistisch gebe ich mich auch mal wieder:

[url=http://www.tweakpc.de/gallery/showphoto.php/photo/1778/cat/561][img]http://www.tweakpc.de/gallery/data/561/thumbs/100_0824.jpg[/img][/url]

dort, wo ich!

_Smash_ 02.08.2006 13:40

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Wieso sind die alle aus?

tele 02.08.2006 14:07

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
? Zwei der vier monitore sind an, die anderen sind aus weil die rechner dazu aus sind

_Smash_ 02.08.2006 14:43

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Hm auf dem Bild sind aber alle Monitore schwarz.

Wie aus?? Rechner und aus?! Man kann Rechner aus machen?

EDIT: WHAAA in der Vergrößerung sehen ich kleine Icons auf dem Lappi.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.