Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Photos vom Arbeitsplatz (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/23188-photos-vom-arbeitsplatz.html)

Tigga 22.02.2005 16:45

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Desaster]
@ tigga
so schlimm iss doch auch wieder nicht 5 min aufrümen und perfekt ;)
der pc auf bild 1 wird nicht ofr genutzt oda :)

Desaster[/QUOTE]

Und wohin dann mit dem ganzen Zeug???
Wie kommst du darauf?? Weil auf de rTastatur ein Heft liegt und die Maus irgendwo oder wieso? Aber hast recht, läuft zwar aber nur um sachen drauf zu laden.

Desaster 22.02.2005 17:05

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Pirke]Nö...
Ich wurde vorgestern glaube ich fotografiert, auf der AB aus nem fahrenden Auto heraus :-(
Aber ich sag dann net:
"die ollen bu... " usw halt...
Es gibt dann ja auch Leute die direkt mal von Abzocke sprechen und jeden Polizisten beschimpfen und da gehöre ich einfach net so dazu...[/QUOTE]

also in dem moment reg ich mir darüber tierisch auf klar (tut denk ich jeder )
und das ich selba schuld bin iss mir auch klar ! das mit bu... gut da kann man sich streiten ... (weil dies ja noch nicht mal waren )
abzocke isses aus meiner sicht schon grösstenteils weil bei uns blitzt die polizei GAR NICHT sondern nur noch der landkreis und man kan definitiv merken das die zu weihnachten usw mehr blitzen als sonst und daher kann ich hier von abzocke reden oda heizen die leute zur weihnachtszeit mehr das es gerechtfertigt wäre das dann an jeder ecke n blitzer steht ?


@ nobuschde
:mrgreen:

@ tigga
jo weil monitor aus war und alles voll lag sah das nicht so aus als ob der oft in benutzung wäre
und zum wohin damit ..... ich hab z.b ne schublade die man nicht öffnen solle wenn du verstehst was ich meine :) man braucht imma irgendnen schrank oda so wan einfach alles reinhaun kann was einen gerade stört also schaff dir sowas an ;)

Jlagreen 22.02.2005 19:58

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Desaster]... man braucht imma irgendnen schrank oda so wan einfach alles reinhaun kann was einen gerade stört also schaff dir sowas an ;)[/QUOTE]
für sowas habe ich mein Zimmer, daher gibts auch keine Pics von :inflames:

VL 22.02.2005 20:05

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
achtung fotomontage: [url="http://tinypic.com/1t2460"]link[/url]


nicht ernst nehmen.


[url="http://www.spiegel.de/img/0,1020,178184,00.jpg"] so[/url] schlimm siehts bei dir hoffentlich nicht aus:inflames:

Jlagreen 22.02.2005 20:15

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=VL125]achtung fotomontage: [url="http://tinypic.com/1t2460"]link[/url]


nicht ernst nehmen.


[url="http://www.spiegel.de/img/0,1020,178184,00.jpg"] so[/url] schlimm siehts bei dir hoffentlich nicht aus:inflames:[/QUOTE]
so ein mist, jetzt muss ich mir ein anderes "Zimmer" suchen, da mich sicher einer von euch bei der "städtischen" Müllsammlung verpfeift :inflames:

Tigga 22.02.2005 22:45

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Jlagreen]für sowas habe ich [size=4]mein Zimmer[/size], daher gibts auch keine Pics von :inflames:[/QUOTE]

und ich mein Schreibtisch :)

io.sys 23.02.2005 07:28

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Also gut, dann werde ich heute auch mal Fotos von meinem Zimmer und Schreibtisch machen.

An sich ists bei mir eigentlich immer aufgeräumt.

Sagen wir es so. Ein wenig unordentlich aber nicht dreckig. Eher gelebt.
Hier hängt mal n Hemd und da ne Hose über nem Stuhl.
Aber es ist sauber.

Das ist bei mir n riesen unterschied.
Nicht aufgeräumt oder dreckig.... :!:

Cool Master 23.02.2005 08:42

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=io.sys]Nicht aufgeräumt oder dreckig.... :!:[/QUOTE]


Sehr guter Spruch muss ich mir merken wegen meiner Mutter wenn Sie wieder sagt Putz dein Zimmer :inflames: :inflames:

Exit 23.02.2005 16:41

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=freezer]Der Arbeitsplatz @Work oder @Home? (....schätze @work)[/QUOTE]

Ist wirklich @work - wie schon gesagt wurde - zu hause steht ein 22" Röhrenmonitor. Auf Arbeit habe ich die beiden süßen kleinen 19" TFTs. Naja und ansonsten 2 Rechner.

Pirke 23.02.2005 16:54

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Exit]Ist wirklich @work - wie schon gesagt wurde - zu hause steht ein 22" Röhrenmonitor. Auf Arbeit habe ich die beiden süßen kleinen 19" TFTs. Naja und ansonsten 2 Rechner.[/QUOTE]
Und da sag mir nochmal jemand nach ich würde mit meinem "Büro" Protzen...

Kommune23 23.02.2005 17:04

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Pirke]Und da sag mir nochmal jemand nach ich würde mit meinem "Büro" Protzen...[/QUOTE]
Dich haben sie doch mit deinem Kram in einen Konferenzraum abgeschoben.

...also protzig ist das nicht :lol: *duck*


Nur 'n kleiner Scherz :mrgreen:

smoek 23.02.2005 18:20

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
abgeschoben is gut ;)

@Exit: Das aufm rechten Monitor sieht nach Entwicklungsumgebung aus, oder?

Pirke 24.02.2005 08:36

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Kommune23]Dich haben sie doch mit deinem Kram in einen Konferenzraum abgeschoben.

...also protzig ist das nicht :lol: *duck*


Nur 'n kleiner Scherz :mrgreen:[/QUOTE]
"einen großen Gegenstand such...Schreibtischstuhl find und Kommune23 an den Kopf werf* :-)

Ja, ich sitze in einem Konferenzraum, aber der ist echt supi...Beamer an der Wand und ein Whiteboard das man Ausdrucken kann...sehr lustig, das würde ich mir auch für die BA wünschen, da kann dann der Dozent drauf kritzeln und mir das danach einmal ausdrucken :-)

Exit 24.02.2005 13:46

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=smoek]abgeschoben is gut ;)

@Exit: Das aufm rechten Monitor sieht nach Entwicklungsumgebung aus, oder?[/QUOTE]

Hm - links das Forum und rechst Visual Studio .NET (2003)

smoek 24.02.2005 18:06

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[OT]
@Exit: der Spruch in deiner Signatur is doch von HLSW geklaut, oder? ;)
[/OT]

krieg evtl bald die cam von meinem Onkel, damit kann ich dann gute Pics machen

Exit 24.02.2005 20:11

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[OT]
Von Wo ist mein Spruch geklaut? Wenn, dann von Audi!
[/OT]

Stöhnie 24.02.2005 21:08

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Exit][OT]
Von Wo ist mein Spruch geklaut? Wenn, dann von Audi!
[/OT][/QUOTE]
das ist doch ein werbespruch von einer reifenfirma oder?

edit: pirelli war es!

smoek 24.02.2005 21:19

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[OT]
[url=http://www.hlsw.de]hlsw.de[/url]
[/OT]

Cool Master 25.02.2005 12:37

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ist es eigentlich nicht so was von egal wo er den Spruch her hat :rolleyes: :rolleyes:

_Smash_ 25.02.2005 14:00

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
meins sollte ja schon bekannt sein.

[url=http://mitglied.lycos.de/riess/pics/heim2.jpg]klick mich[/url]

Exit 25.02.2005 14:50

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[OT]
Ich glaube Audi war eher - Pirelli hat den erst vor kurzem bei seiner letzten Werbung verwendet! Und das mit dem HLSW - naja ich weiß ja net - ich glaube da war ich eher ;-) - aber wie hier schon einige sagte - ist ja eigentlich auch Egal.
[/OT]

Andy0601 25.02.2005 15:00

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
ich versteh das nich...wieso braucht man so viele PC's auf einem Schreibtisch, Smash ? Kannst du vielelicht mal erklären wozu du die alle brauchst und wo du die kohle her hast ( :-P)

smoek 25.02.2005 15:16

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
ja.. vor allem für den Strom 8O

aber einer is Server, einer is Notebook, einer Entwicklungs/Programmierrechner und ein Spielerechner.. würd ich jez mal so sagen, wenn ich das so seh

_Smash_ 25.02.2005 15:17

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
ich hab so viele brusthaare, ich muss einfach so viele rechner haben.

geld? naja wenn ich höre, daß sich leute die X800 kaufen.... dafür konnte ich mir den gesamten rechner der an dem tft hängt holen + den tft selber...
einen server braucht man halt einfach, und der schleppi macht das studium schöner.

und so wie ich das sehe ist das bei vielen so... beim tele ja auch. der hat auch 2 rechner, nen lappi und meine ich mal gehört zu haben irgendwo noch nen server stehen.

Stöhnie 25.02.2005 15:40

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Cool Master]Ist es eigentlich nicht so was von egal wo er den Spruch her hat :rolleyes: :rolleyes:[/QUOTE]
den spruch mach dir mal in die sig. und deinen nick ändere gleich in "antispamfighteronTPC" :roll:

und: es war/ist sehr wichtig für mich wo der spruch her kommt!
sonst muss ich so aussehen: :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.