TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2005, 17:45   #126 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Desaster
@ tigga
so schlimm iss doch auch wieder nicht 5 min aufrümen und perfekt
der pc auf bild 1 wird nicht ofr genutzt oda

Desaster
Und wohin dann mit dem ganzen Zeug???
Wie kommst du darauf?? Weil auf de rTastatur ein Heft liegt und die Maus irgendwo oder wieso? Aber hast recht, läuft zwar aber nur um sachen drauf zu laden.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 18:05   #127 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Pirke
Nö...
Ich wurde vorgestern glaube ich fotografiert, auf der AB aus nem fahrenden Auto heraus
Aber ich sag dann net:
"die ollen bu... " usw halt...
Es gibt dann ja auch Leute die direkt mal von Abzocke sprechen und jeden Polizisten beschimpfen und da gehöre ich einfach net so dazu...
also in dem moment reg ich mir darüber tierisch auf klar (tut denk ich jeder )
und das ich selba schuld bin iss mir auch klar ! das mit bu... gut da kann man sich streiten ... (weil dies ja noch nicht mal waren )
abzocke isses aus meiner sicht schon grösstenteils weil bei uns blitzt die polizei GAR NICHT sondern nur noch der landkreis und man kan definitiv merken das die zu weihnachten usw mehr blitzen als sonst und daher kann ich hier von abzocke reden oda heizen die leute zur weihnachtszeit mehr das es gerechtfertigt wäre das dann an jeder ecke n blitzer steht ?


@ nobuschde


@ tigga
jo weil monitor aus war und alles voll lag sah das nicht so aus als ob der oft in benutzung wäre
und zum wohin damit ..... ich hab z.b ne schublade die man nicht öffnen solle wenn du verstehst was ich meine man braucht imma irgendnen schrank oda so wan einfach alles reinhaun kann was einen gerade stört also schaff dir sowas an
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 20:58   #128 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Desaster
... man braucht imma irgendnen schrank oda so wan einfach alles reinhaun kann was einen gerade stört also schaff dir sowas an
für sowas habe ich mein Zimmer, daher gibts auch keine Pics von
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:05   #129 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

achtung fotomontage: link


nicht ernst nehmen.


so schlimm siehts bei dir hoffentlich nicht aus
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:15   #130 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von VL125
achtung fotomontage: link


nicht ernst nehmen.


so schlimm siehts bei dir hoffentlich nicht aus
so ein mist, jetzt muss ich mir ein anderes "Zimmer" suchen, da mich sicher einer von euch bei der "städtischen" Müllsammlung verpfeift
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 23:45   #131 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Jlagreen
für sowas habe ich mein Zimmer, daher gibts auch keine Pics von
und ich mein Schreibtisch
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 08:28   #132 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Also gut, dann werde ich heute auch mal Fotos von meinem Zimmer und Schreibtisch machen.

An sich ists bei mir eigentlich immer aufgeräumt.

Sagen wir es so. Ein wenig unordentlich aber nicht dreckig. Eher gelebt.
Hier hängt mal n Hemd und da ne Hose über nem Stuhl.
Aber es ist sauber.

Das ist bei mir n riesen unterschied.
Nicht aufgeräumt oder dreckig....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 09:42   #133 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von io.sys
Nicht aufgeräumt oder dreckig....

Sehr guter Spruch muss ich mir merken wegen meiner Mutter wenn Sie wieder sagt Putz dein Zimmer
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 17:41   #134 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von freezer
Der Arbeitsplatz @Work oder @Home? (....schätze @work)
Ist wirklich @work - wie schon gesagt wurde - zu hause steht ein 22" Röhrenmonitor. Auf Arbeit habe ich die beiden süßen kleinen 19" TFTs. Naja und ansonsten 2 Rechner.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 17:54   #135 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Exit
Ist wirklich @work - wie schon gesagt wurde - zu hause steht ein 22" Röhrenmonitor. Auf Arbeit habe ich die beiden süßen kleinen 19" TFTs. Naja und ansonsten 2 Rechner.
Und da sag mir nochmal jemand nach ich würde mit meinem "Büro" Protzen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 18:04   #136 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Pirke
Und da sag mir nochmal jemand nach ich würde mit meinem "Büro" Protzen...
Dich haben sie doch mit deinem Kram in einen Konferenzraum abgeschoben.

...also protzig ist das nicht *duck*


Nur 'n kleiner Scherz
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 19:20   #137 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

abgeschoben is gut

@Exit: Das aufm rechten Monitor sieht nach Entwicklungsumgebung aus, oder?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 09:36   #138 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Kommune23
Dich haben sie doch mit deinem Kram in einen Konferenzraum abgeschoben.

...also protzig ist das nicht *duck*


Nur 'n kleiner Scherz
"einen großen Gegenstand such...Schreibtischstuhl find und Kommune23 an den Kopf werf*

Ja, ich sitze in einem Konferenzraum, aber der ist echt supi...Beamer an der Wand und ein Whiteboard das man Ausdrucken kann...sehr lustig, das würde ich mir auch für die BA wünschen, da kann dann der Dozent drauf kritzeln und mir das danach einmal ausdrucken
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 14:46   #139 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von smoek
abgeschoben is gut

@Exit: Das aufm rechten Monitor sieht nach Entwicklungsumgebung aus, oder?
Hm - links das Forum und rechst Visual Studio .NET (2003)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 19:06   #140 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

[OT]
@Exit: der Spruch in deiner Signatur is doch von HLSW geklaut, oder?
[/OT]

krieg evtl bald die cam von meinem Onkel, damit kann ich dann gute Pics machen
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 21:11   #141 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

[OT]
Von Wo ist mein Spruch geklaut? Wenn, dann von Audi!
[/OT]
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 22:08   #142 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Exit
[OT]
Von Wo ist mein Spruch geklaut? Wenn, dann von Audi!
[/OT]
das ist doch ein werbespruch von einer reifenfirma oder?

edit: pirelli war es!

Geändert von Stöhnie (24.02.2005 um 22:11 Uhr)
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 22:19   #143 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

[OT]
hlsw.de
[/OT]
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 13:37   #144 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Ist es eigentlich nicht so was von egal wo er den Spruch her hat
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 15:00   #145 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

meins sollte ja schon bekannt sein.

klick mich
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 15:50   #146 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

[OT]
Ich glaube Audi war eher - Pirelli hat den erst vor kurzem bei seiner letzten Werbung verwendet! Und das mit dem HLSW - naja ich weiß ja net - ich glaube da war ich eher - aber wie hier schon einige sagte - ist ja eigentlich auch Egal.
[/OT]
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 16:00   #147 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

ich versteh das nich...wieso braucht man so viele PC's auf einem Schreibtisch, Smash ? Kannst du vielelicht mal erklären wozu du die alle brauchst und wo du die kohle her hast ( )
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 16:16   #148 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

ja.. vor allem für den Strom

aber einer is Server, einer is Notebook, einer Entwicklungs/Programmierrechner und ein Spielerechner.. würd ich jez mal so sagen, wenn ich das so seh
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 16:17   #149 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

ich hab so viele brusthaare, ich muss einfach so viele rechner haben.

geld? naja wenn ich höre, daß sich leute die X800 kaufen.... dafür konnte ich mir den gesamten rechner der an dem tft hängt holen + den tft selber...
einen server braucht man halt einfach, und der schleppi macht das studium schöner.

und so wie ich das sehe ist das bei vielen so... beim tele ja auch. der hat auch 2 rechner, nen lappi und meine ich mal gehört zu haben irgendwo noch nen server stehen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!

Geändert von _Smash_ (25.02.2005 um 16:23 Uhr)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 16:40   #150 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ist es eigentlich nicht so was von egal wo er den Spruch her hat
den spruch mach dir mal in die sig. und deinen nick ändere gleich in "antispamfighteronTPC"

und: es war/ist sehr wichtig für mich wo der spruch her kommt!
sonst muss ich so aussehen:
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitsplatz, photos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Prime Photos: Ungebrenzter Speicherplatz für Prime-Kunden kostenlos TweakPC Newsbot News 2 05.11.2014 22:20
Bilder und Photos per Software Verwalten Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 14 18.08.2014 08:07
Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs Jason_Vorhees Streitgespräche 27 04.07.2007 12:25
Arbeitsplatz Unterteilung weg! #Michael Windows & Programme 3 18.04.2006 20:36
Arbeitsplatz --> Eigenschaften io.sys Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved