Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Photos vom Arbeitsplatz (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/23188-photos-vom-arbeitsplatz.html)

tele 25.02.2005 20:22

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=_Smash_]ich hab so viele brusthaare, ich muss einfach so viele rechner haben.
[...]
und so wie ich das sehe ist das bei vielen so... beim tele ja auch. der hat auch 2 rechner, nen lappi und meine ich mal gehört zu haben irgendwo noch nen server stehen.[/QUOTE]

1. Brusthaare sind geil, vor allem Virtuelle !

2. Rechner Nr.5 ist grad angekommen:

[url=http://home.arcor.de/andreas.dietrich.13/tweakpc/Arbeitsplatz/100_0220.jpg]vorher[/url]

[url=http://home.arcor.de/andreas.dietrich.13/tweakpc/Arbeitsplatz/100_0221.jpg]chaos[/url]

[url=http://home.arcor.de/andreas.dietrich.13/tweakpc/Arbeitsplatz/100_0222.jpg]nachher[/url]

(bevor jemand fragt - rechner nr.4 steht hinten unterm tisch (andere seite) und ist nur ein p133)

und nr.5 bleibt lieder nur einen monat - dauertesten und Units für WorldCommunityGrid crunchen - dann hab ich nur noch 4.


Is aber wirklich so - die meisten meiner Kollegen haben mind. 3 Rechner (zocken, server, lappi) bei einigen kommen dann noch entertainment systeme etc. hinzu

Otoschi 25.02.2005 20:26

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ihhhhhh ein celeron D

tele 25.02.2005 20:56

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
was würdest du in einen REINEN Office PC verbauen?

Otoschi 25.02.2005 20:58

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
n Semperon?! der ist auch net so teuer! und wies mit der hitze ist weiß ich jetzt net so genau!

tele 25.02.2005 21:11

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
sagen wir mal so

1. geld war eher sekundär (zumindest bei den kleinen komponenten, das gesamtpaket sollte stimmen)

2. ich hatte keinen Bock auf den Sockel-misch-masch

3. ich bin mittlerweile intel in firmen als workstation gewöhnt ( :P )


- nee - war eigentlich wurscht, wollte aber noch diverse sachen für ein anderes system pre-testen (pinnacle tv karte etc.) da kam der nur recht

smoek 25.02.2005 21:52

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Brusthaare? :inflames::inflames:

bald kommt bei mir noch irgendein alter lappi als router, und falls dort linux richtig läuft werd ichs mal damit probieren
der Mini-ATX muss nur noch so leise werden, dass er über Nacht anbleiben kann und mein Dad das nicht merkt, der zieht sonst n Stecker ;) (und die volumenunbegrenze Flat geschalten werden.. anfang März)
[OT]
wer die geschichte kennt, wir ham jez ne neue Gefriertruhe, und siehe da: die Stromkosten sind plötzlich um fast 30% zurückgegangen.. sowas aber auch.. :roll:
[/OT]

Otoschi 25.02.2005 22:08

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
@tele war auch net so ernst gemeint als ich das mit dem C gesagt hab!

ZuckeR 26.02.2005 10:04

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
hehe, @ tele, das sieht bei dir aber auch noch human aus. wenn ich nen neuen rechner zusammenbauen muss, is mein ganzes zimmer (24m²) über und über... ;)

smoek 26.02.2005 11:22

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
mein Zimmer ( 12 qm :\ )is irgendwie immer ..... ;)

PUNK´N´ROLL 05.03.2005 16:36

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
joa hier ist auch mal nein zimmer.....

[url=http://mitglied.lycos.de/wangstar/zimma.JPG]Mein Arbeitsplatz ca 650kb[/url]

der rechner rechts ist mein server und den rechten bildschirm kann ich zwischen den server und mein richtigen rechner hin und her schalten joa und auf den kabelsalat bin ich stolz ;)

redfalcon 05.03.2005 16:39

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Das Glas da auf dem Schreibtisch ist mir sehr symphatisch ;)

PUNK´N´ROLL 05.03.2005 16:40

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=redfalcon]Das Glas da auf dem Schreibtisch ist mir sehr symphatisch ;)[/QUOTE]

joa mir auch ;) ein überbleibsel von den die ärzte konzi in bielefeld :-D und der runter mit den spendierhosen aufkleber oben auf den bildschirm :cool:

PUNK´N´ROLL 05.03.2005 16:58

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
okay extra nochmal für redfalcon ;)

[url=http://mitglied.lycos.de/wangstar/zimma2.JPG]die ärzte!!!(...aus berlin!!!)[/url]

:mrgreen:

TwinView 05.03.2005 17:18

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Aaaahhh, ein grüner und zwei blaue Kleckse. :-o

PUNK´N´ROLL 05.03.2005 17:40

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=TwinView]Aaaahhh, ein grüner und zwei blaue Kleckse. :-o[/QUOTE]

naja fast richtig^^....

redfalcon 05.03.2005 17:46

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=TwinView]Aaaahhh, ein grüner und zwei blaue Kleckse. :-o[/QUOTE]
Quatsch, die Band, die sie Pferd nannten :mrgreen:

_Smash_ 05.03.2005 18:09

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
ich bin überrascht, wie wenig beinfreiheit viele vor dem pc haben.

PUNK´N´ROLL 05.03.2005 18:09

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=redfalcon]Quatsch, die Band, die sie Pferd nannten :mrgreen:[/QUOTE]


genau so ist es :mrgreen: pie mal daumen 6 stunden konzi :-D

PUNK´N´ROLL 05.03.2005 18:10

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=_Smash_]ich bin überrascht, wie wenig beinfreiheit viele vor dem pc haben.[/QUOTE]


wieso ich hab meine beine imma auf den subwoofer also imma genau vor der heizung^^

Tigga 05.03.2005 18:45

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=PUNK´N´ROLL]wieso ich hab meine beine imma auf den subwoofer also imma genau vor der heizung^^[/QUOTE]

LoL me2 :)

Qndre 05.03.2005 18:55

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Eure Arbeitsplätze sind doch alle harmlos, das hier ist extrem (nein, ist nicht meiner :inflames: ): [url]http://shadyshack.dyndns.org/farm/current/lounge.jpg[/url]

nobushde 05.03.2005 18:57

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Qndre]Eure Arbeitsplätze sind doch alle harmlos, das hier ist extrem (nein, ist nicht meiner :inflames: ): [url="http://shadyshack.dyndns.org/farm/current/lounge.jpg"]http://shadyshack.dyndns.org/farm/current/lounge.jpg[/url][/QUOTE]

aaaaaaaaaaaalt....aber gut... ;)

Andy0601 05.03.2005 19:05

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
ja doch...besonders der Netzteil-Stapel da....:shocked:

PUNK´N´ROLL 05.03.2005 20:50

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Qndre]Eure Arbeitsplätze sind doch alle harmlos, das hier ist extrem (nein, ist nicht meiner :inflames: ): [url]http://shadyshack.dyndns.org/farm/current/lounge.jpg[/url][/QUOTE]

--------DAS IST--------
[COLOR=DarkRed][SIZE=7]KRANK[/SIZE][/COLOR]

Andy0601 05.03.2005 21:01

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
wie schön das du das nochmal so deutlich unterstreichst.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.