TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wo steht euer Rechner? (für die die mehr haben, es zählt der Hauptrechner)
rechts von euch... 16 61,54%
links von euch... 9 34,62%
irgendwo anders... 1 3,85%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2005, 09:23   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Rechner links oder rechts...???

Mich würde einfach gerne mal intressieren auf welcher Seite ihr euren Rechner stehen habt

Ich persönlich habe meine Rechner seit über 10 Jahren immer links von mir stehen, wahrscheinlich mag ich meine Maus net loslassen bei Aktivitäten am Tower

Geändert von xtrm2k (13.05.2005 um 09:26 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 09:38   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

Geht mir genau so, hab drei Desktopsysteme und die stehen alle auf der linken Seite... Merkwürdig.. *g*
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 10:03   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 184

scoutr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

also meiner steht rechts unterm schreibtisch!

finde ich auch besser, da dann das mauskabel nur geradeaus gelegt werden muss
bin nämlich rechtshänder.

mfg
scoutr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 10:07   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

irgendwo anders...
meine Notebooks stehen grundsätzlich vor mir
Von meinen beiden Desktops steht einer links, der andere rechts - liegt einfach da dran, dass deren Schreibtische jeweils so konzeptioniert sind.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 10:35   #5 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

Mein Hauptrechner steht rechts unterm Tisch, einfach bedingt durch die Bauart des Tisches und die Laenge diverser Kabel. Nummer 2 steht links unterm Tisch (gelegentlich auch quer hinterm Tisch), Nummer 3 rechts hinter mir im Regal.

Hier im Buero steht er links unterm Tisch, wodurch ich leider staendig an die Grenzen des Mauskabels stosse, geht aber net anders, weil dat Netzwerkkabel nicht bis rechts untern Tisch reicht

Meine ersten beiden Rechner standen (bzw. lagen) noch unterm Monitor

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 10:37   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

kann leider nicht konkret antworten..


rechts: stehen 2
links: stehen 3
vor mir: laptop...
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 10:46   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

Links unter mir, Lappi im Allgemeinen vor mir
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 10:58   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

meiner steht links unterm schreibtisch ...
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 11:05   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

nr1 rechts von mir
nr2 am anderen ende des zimmers
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 11:37   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

linksträger

Wenn der nicht links stehen würde, könnte man mein Window nicht sehen.

Und (achtung - schlechter Wortwitz!) wenn er vor mir stehen würde, könnte ich mein Windows nicht sehen...


oh Gott! da hab ich mich humoristisch selbst untertroffen...

"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 11:46   #11 (permalink)
benschzilla
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

als zur zeit steht er bei mir rechts aber er stand auch schon ne zeit links! das wechselt halt immer mal!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 12:26   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.222

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

rechts auf dem schreibtisch, neben mir
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 13:22   #13 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.615

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

Zu Hause - einer Rechts und einer Links - und auf Arbeit anders rum
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 15:55   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Reden AW: Rechner links oder rechts...???

Rechts :p

Achja SLP
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 17:07   #15 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

Zitat:
Zitat von Exit
Zu Hause - einer Rechts und einer Links - und auf Arbeit anders rum
hehe....

meiner steht rechts...da frag ich mich doch warum ich links bei der umfagre angegeben hab....!

Geändert von Otoschi (13.05.2005 um 18:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 18:17   #16 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

Zitat:
Zitat von Otoschi
meiner steht links...da frag ich mich doch warum ich links bei der umfagre angegeben hab....!
Vielleicht weil er ..... hm .... links steht?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 18:43   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

oh ja ne ich wollte eingetlich rechts schreiben!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 18:44   #18 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

Mein Rechner steht rechts neben dem Monitor und das ist auch gut so!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 19:27   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rechner links oder rechts...???

nr 1.1 (hauptrechner) steht links von mir
nr 1.2 (server) steht rechts von mir
nr 3 steht neben nummer 1.2
nr. 4 steht hinter mir
lappi steht aufm tisch oder im rucksack
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
links, rechner, rechts


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desktop hüpft um 1px links <-> rechts chrisr15 Grafikkarten und Displays allgemein 5 25.07.2008 13:37
Anordnung Taskleiste rechts // Kein Screenshot Hagen Windows & Programme 7 21.06.2008 16:35
Und alle den Kopf auf die Tastatur von rechts nach links und zurück Zyrano Humor 8 16.04.2005 10:49
Eure System links usw.??? Gast Feedback & Fragen an die Crew 9 28.04.2004 19:16
W98se.sb live 5.1 player links-rechts....? Gast Audio und Video 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved