TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2005, 20:27   #76 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von Zyrano
Würde bedeuten dass eier PC vor 6 Jahren 1200DM gekostet hat und ihr seitdem nix neues mehr gekauft habt? Respekt!
Ne, nicht ganz...ich meine nur das ich nicht 600 Euro Pro Jahr da rein investiert habe...habe mich wolh etwas missvertändlich ausgedrückt...
eher so 400 max....
(natürlich immer die Gewinne aus dem Verkauf der alten klamotten raus gerechnet)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 19:12   #77 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Also ich hab meinen PC ( den ich am Amfang geschenkt bekommen hab) 2 Mal mit ungefähr so 300 € aufgerüstet hab
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 19:33   #78 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von Zyrano
aber wie oft kauft man schon en neuen TV?
eben, also werden die meisten keine hdtv teile daheim stehen haben, sondern die standard-teile.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 19:58   #79 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Mein TC ist schätzungsweise 10 Jahre alt...
War damals vom Aldi und läuft noch bestens...
Ich würde mir auch NIE einen Plasma ins Wohnzimmer knallen, denn die Dinger sind erstens Teuer und zweitens halten die nicht lange...
Plasma verliert mit der Zeit einfach an Leuchtkraft und irgendwann seht man dann nix mehrauf dem Gerät...
Wenn ich schon 1 - 2000 Euro in ein TV Gerät investiere soll das teil dann bitte auch die nächsten 10 Jahre halten...
Denn dass dürfte bei mir der Fernseher wechsel Zyklus sein...(weis net wie lang das sein wird, ich habe immernoch meinen ersten Fernseher )
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 20:02   #80 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

genau. soviel zur graphik.
konsolen werden nunmal zumeist von jugendlichen und jungen erwachsenen gekauft.
und die meisten haben alte oder billige fernseher.
ich glaube kaum, daß die sich einen neuen kaufen, dnur weil die xbox hdtv kann.
also kann die xbox noch so in der lage sein eine hohe auflösung zu bieten. locker 80% der user werden das nicht halb ausnutzen können.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 20:58   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Ist doch kein Problem - selbst die aktuelle Konsolengeneration zaubert ordentliche Grafiken auf normale TV-Geräte. Das wird bei den neuen nicht anders sein und wenn sie HDTV unterstützen - umso besser, warum nicht?

Geändert von Live (06.06.2005 um 21:00 Uhr)
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:31   #82 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Was ist denn das für ein Agument?

Die meisten haben en alten TV und deshalb ist die Grafik *******e.....ja super kann euch doch egal sein wenn ihr einen HDTV habt.
Wenn man sich schon einen neuen TV kauft dann wäre man ja blöd sich jetzt noch ne alte Röhre zu kaufen.......Plasma will ich auch nicht aber LCD gibts ja auch bis 106cm.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 22:06   #83 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

wenn mir hier einer sagen will, daß man mit 800x600 einen gleichen detailgrad zu bild bringen kann wie mit 1280x1024, der sollte mal darüber nachdenken.
und genau diese auflösung (800x600, sogar noch etwas weniger) ist es, die heutige !standardfernseher! haben.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 22:10   #84 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Hab ich ja auch nie behauptet nur mit HDTV sind die Zeiten vorbei...... und was die anderen Leute für TV haben kann dir doch egal sien wenn du deinen NextGen Grafik in HD siehst.
Kannst doch ne Sache nicht schlecht machen nur weil das Publikum nicht breit genug ist..........


PC ist *******e weil die meisten ja keinen guten Bürostuhl haben und sich deshalb den Rückern kaputtmachen........ :inflams:
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 22:14   #85 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wenn man sich schon einen neuen TV kauft dann wäre man ja blöd sich jetzt noch ne alte Röhre zu kaufen.......Plasma will ich auch nicht aber LCD gibts ja auch bis 106cm.
Doch, wir haben uns für die WG jetzt neulich erst eine "alte Röhre" gekauft, weil die Dinger einfach für nen Appel und nen Ei zu haben sind...

Einen 70 cm TV bekommt man hinterher geworfen...das steht in keinem Verhältnis zu einem großen LCD/Plasma...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 22:24   #86 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Ja aber du hast kein HD usw....für ne WG ist das ja vielleicht nco OK..so zum DRAUFgucken aber wenn man wirklich fernsehen will dann kommt man wol nichtmehr an HD vorbei...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 05:31   #87 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von _Smash_
wenn mir hier einer sagen will, daß man mit 800x600 einen gleichen detailgrad zu bild bringen kann wie mit 1280x1024, der sollte mal darüber nachdenken.
Wo wurde das denn behauptet?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
360, box, hammer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple und AMD: Hammer in den Mac? TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 19:36
[News] Details zum AMD Hammer TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 19:36
[News] AMD: Pressemitteilung zum Hammer TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.09.2008 13:30
Vobis mit Hammer-PC TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.09.2008 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved