TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2005, 11:07   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard X BOX 360 der Hammer

Habe mir heute die offizielen Daten der XBOX 360 durch gelesen. Die schlägt von der Leistung her jeden Home PC. Und der Preis ist ja auch klasse. Sie soll ca. 200 USD kosten. Wenn man bedenkt, dass man super Hardware bekommt find ich den Preis echt klasse.
Leistungsüberblick ( hardware):
IBM Prozessor mit 3 DIEs die jeweils 3.2 GHZ haben und zwei befehle pro tak leifern.
512 MB DDRAM mit 700MHZ
ATI R500 Chip( die ist selbst für den PC noch lange nicht fertig)
Was haltet Ihr von der neuen XBOX
Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 11:11   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Eine Konsole ist nur so gut wie ihre Software.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 11:15   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

abwarten und Tee trinken mal sehen bis die draußen ist gibt es auch andere Rechner....
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 11:20   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von Bad Blade
IBM Prozessor mit 3 DIEs die jeweils 3.2 GHZ haben und zwei befehle pro tak leifern.
512 MB DDRAM mit 700MHZ
ATI R500 Chip( die ist selbst für den PC noch lange nicht fertig)
Hmm, vor der Lautstärke der Kühlung graut mir jetzt schon...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 11:35   #5 (permalink)
benschzilla
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

die kühlun wird gar nicht so schlimm sein, weil das ibm cell prozzis sind und die kannst du mit den amd oder intel prozzis eh nicht vergleichen die sind ganz anders aufgebaut! Außer dei Grake die wird bestimmt schön warm!" *lol*
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 11:36   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

kann LIVE nur zustimmen. Was bringt die beste Hardware, wenn die Spiele die nicht ausnutzen oder wenn, dann ein ***** Gameplay haben....
Die X-BOX sehe ich sowieso so an wie das Phantom. Ist einfach ein gewöhnlicher PC nur halt als Konsole abgefertigt. Aber Microsoft kann ja auch nichts anderes....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 11:43   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

... wenns funktioniert?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 12:08   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

immer langsam.
mit jeder neuen konsole wird mit leistungsdaten um sich geschmissen, die jenseits von gut und böse liegen.
und JEDESMAL heisst es, "das ende des pc´s", "wird dem pc davonfliegen", "eine neue ära ohne pc bricht an".
das war bei der snes, dem saturn, dann der playstation, der xbox, der ps2 und jetzt halt bei der xbox360.
wenn das teil raus kommt werden es die kinder wieder an ihre alten bei lidl gekaufeten 640x480 fernseher anschliessen und sich freuen, was das doch für ne geile graphik ist.

und wie JEDESMAL, wird auch diese konsole schon lange in der versenkung verschwunden sein, wenn der pc immernoch über die erde herrscht!!

ps. mein allumfassender kommentar über konsolen: konsole suxx!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 12:19   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von raideN
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 8

raideN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Ja es hieß 200€ aber ich das glaube ich kaum.
Außerdem bietet Amazon die Konsole für schlappe 500€ an!
Erstmal abwarten und schauen wie sich die Konsole so entwickelt.

Hier der Link zu Amazon


mfg raideN
raideN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:00   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von _Smash_
und wie JEDESMAL, wird auch diese konsole schon lange in der versenkung verschwunden sein, wenn der pc immernoch über die erde herrscht!!
Ach DER PC - soso
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:04   #11 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

?

(verdammte minimale zeichen abfrage)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:10   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Könnte Microsoft eigentlich einen HDTV-Ausgang da dranmachen ? Weil dann kommt die Grafikpower so richtig ans Tageslicht.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:12   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

mir kommt keine konsole mehr ins haus!

wenn ich mir allein shooter auf der konsole ansehe (mit autoaiming und so)
da bekomm ich einfach nur das kotzen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:21   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von _Smash_
?

(verdammte minimale zeichen abfrage)
Soll heißen, als z.B. die PS2 rauskam hattest du auch einen anderen PC als beim PS3 Release - prinzipiell also dasselbe.
Dein PC hat nen Pentium3 und dann nen Pentium4 inside
Die XBOX heißt XBOX360
Beide haben somit ein Technikupgrade erhalten.

@taxi
Das ist ne Genrefrage - wobei insgesamt wohl die Konsolen kompatibler sind.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:51   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Die Konsolen haben zwar eine neuere Technik, allerdings kannst du die Hardware nicht austauschen (Ich weiss nicht, ob es bei der PS3 anders ist).

Bzw. Anwendungen , die auf dem PC laufen, laufen nicht zwangsweise auch auf der XBox360

Allerdings wäre es mal interessant, SuperPI Multithread fähig zu machen und dann auf der XBox/PS3 zu starten
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 14:03   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Die Konsolen haben zwar eine neuere Technik, allerdings kannst du die Hardware nicht austauschen (Ich weiss nicht, ob es bei der PS3 anders ist).

Bzw. Anwendungen , die auf dem PC laufen, laufen nicht zwangsweise auch auf der XBox360
Das ist ja gerade das schöne an Konsolen, dass die eine feste Einheit bilden und dass ohne weiteres eingreifen keine PC-Anwendungen drauf laufen ist wohl jedem klar
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 14:32   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

@_Smash_: Amen... mehr gibts zu Konsolen nicht zu sagen

Im übrigen, solange die Konsole nur als reines Unterhaltungsobjekt dient, wird sie keinen PC ablösen.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 14:35   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von Live
Das ist ja gerade das schöne an Konsolen, dass die eine feste Einheit bilden und dass ohne weiteres eingreifen keine PC-Anwendungen drauf laufen ist wohl jedem klar
Naja, vielleicht gibts ja irgendwann Windows Mobile X360 für die Box
Dafür verlierst du aber auch die Garantie, wenn du die Kühlung leiser machen willst.
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 14:45   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59548

konsolen sind reine geldverschwendung!
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 15:27   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Naja, vielleicht gibts ja irgendwann Windows Mobile X360 für die Box
Wäre ja nix neues - für PS2 und gerade für XBox gibts doch bereits Linux.

Desweiteren könnten sich die Fanboys unter uns hier auch diese "Konsole=Schrott" Kommentare sparen.
Der Vergleich PC - Konsole hinkt quasi immer und eine Konsole hat nunmal Vorzüge, die ein PC nicht hat (andersrum selbstredend auch).
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 17:39   #21 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Habe mir heute die offizielen Daten der XBOX 360 durch gelesen. Die schlägt von der Leistung her jeden Home PC. Und der Preis ist ja auch klasse. Sie soll ca. 200 USD kosten. Wenn man bedenkt, dass man super Hardware bekommt find ich den Preis echt klasse.
Leistungsüberblick ( hardware):
IBM Prozessor mit 3 DIEs die jeweils 3.2 GHZ haben und zwei befehle pro tak leifern.
512 MB DDRAM mit 700MHZ
ATI R500 Chip( die ist selbst für den PC noch lange nicht fertig)
Was haltet Ihr von der neuen XBOX
Gruß
Alex
Die soll laut meinen Informationen so 300Usd kosten.
Der Prozessor kann pro Kern zwei Threads ausführen, das ist etwas anderes (ist so wie Intels Hyper Threading, nur hat IBM das erfunden )

Zitat:
Zitat von benschzilla
die kühlun wird gar nicht so schlimm sein, weil das ibm cell prozzis sind und die kannst du mit den amd oder intel prozzis eh nicht vergleichen die sind ganz anders aufgebaut! Außer dei Grake die wird bestimmt schön warm!" *lol*
Das ist kein Cell Prozessor, das ist ein modifizierter PowerPC Prozessor mit je 3 ALtiVec 128 einheiten.

Laut Angabe soll das Dingen leiser sein als die alte XBox, durch eine kombination aus Wakü und Lukü und Heatpipe oder so...

Was ich sehr interessant finde ist die Angabe von einem Teraflop gesamtleistung....damit würde das ding es locker in die Top500 Rangliste schaffen (ok,1 Teraflop wird die Konsole wohl nur mit SPielen erreichen und nicht mit dem Top500 Benchmarks, aber trotzdem klingt das sehr gut)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 13:33   #22 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von Live
Soll heißen, als z.B. die PS2 rauskam hattest du auch einen anderen PC als beim PS3 Release - prinzipiell also dasselbe.
Dein PC hat nen Pentium3 und dann nen Pentium4 inside
Die XBOX heißt XBOX360
Beide haben somit ein Technikupgrade erhalten.
was willst du mir damit sagen? hab ich das jeh in frage gestellt?
davon hab ich doch gar nicht gesprochen...


Zitat:
Desweiteren könnten sich die Fanboys unter uns hier auch diese "Konsole=Schrott" Kommentare sparen.
Der Vergleich PC - Konsole hinkt quasi immer und eine Konsole hat nunmal Vorzüge, die ein PC nicht hat (andersrum selbstredend auch).
aber gerade mit der aussage "unsere konsole macht den spielepc überflüssig", was in meinen augen schon ein vergleich ist, sind die konsolenhersteller schon oft hausieren gegangen.

und was ist daran fanboy zu sagen, daß ich konsolen nicht gut finde?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 14:15   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von _Smash_
was willst du mir damit sagen? hab ich das jeh in frage gestellt?
davon hab ich doch gar nicht gesprochen...
Ok, was wolltest du dann damit sagen?


Zitat:
Zitat von _Smash_
und was ist daran fanboy zu sagen, daß ich konsolen nicht gut finde?
Die Formulierung - ausschließlich die Formulierung!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 14:32   #24 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

daß sie wie jede konsole jetzt in den himmel gelobt werden wird, wenn sie dann für den endkunden erhältlich ist, aber wieder nur eine standard konsole ist, die in ein paar jahren auch wieder vergessen werden wird.

sprich, sie geht den weg jeder konsole bisher.

sie wird nicht, wie angekündigt den x86er pc als spielegerät völlig verdrängen, die uns das bei den letzten konsolen immer wieder eingeredet wurde.
kannst du dich nicht an die einführung der xbox erinnern? als in allen zeitungen geschrieben wurde, wer jetzt alles nur noch für konsolen entwickelt und das damit die pc spiele zum aussterben verurteil sind etc.

ich meine aber dies mit dem anderen post schon ausgedrückt zu haben.


hm die formulierung...
ich meine doch, daß "konsole sux" und "ich finde konsolen nicht gut" im kern das gleiche aussagen und nichts mit fanboy zu tun haben. zumal ich nichtmal irgendwelche vermeindlichen stärken des objektes des angeblichen gefanboye oder änliches aufgezählt habe. ich habe nichtmal gesagt, daß der pc besser ist , ich habe nur gesagt, daß er auch diese konsole überleben wird.
daß der x86er pc immernoch, auch nach mehreren konsolen, die ihn laut prognose überflüssig machen sollten, das meist genutzte spielegerät ist brauch ich wohl nicht mit argumenten zu belegen, man muss sich ja nur mal die wwcl angucken.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 14:49   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X BOX 360 der Hammer

Zitat:
Zitat von _Smash_
sie wird nicht, wie angekündigt den x86er pc als spielegerät völlig verdrängen, die uns das bei den letzten konsolen immer wieder eingeredet wurde.
kannst du dich nicht an die einführung der xbox erinnern? als in allen zeitungen geschrieben wurde, wer jetzt alles nur noch für konsolen entwickelt und das damit die pc spiele zum aussterben verurteil sind etc.
(...)
daß der x86er pc immernoch, auch nach mehreren konsolen, die ihn laut prognose überflüssig machen sollten, das meist genutzte spielegerät ist brauch ich wohl nicht mit argumenten zu belegen, man muss sich ja nur mal die wwcl angucken.
Welchen Zeitschriften haben denn sowas geschrieben? - eine große reale Konkurrenz zwischen den Konsolen gabs immer, aber ein seriöser PC-Konsole Vergleich (neue Konsole = PC-Tod) wäre mir neu.
Hardware-Hypes gibts in beiden Welten und sind nichts neues.

Der Genrerückgang des PCs ist weniger die Schuld der Konsolen, sondern einfach der, dass keiner an ihm wirklich verdient - ein Spiel (OnlineRPGs oder Megahypes mal außen vor) ist nunmal in der Entwicklung auf dem Pc massig teurer als auf einer Konsole.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
360, box, hammer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple und AMD: Hammer in den Mac? TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 19:36
[News] Details zum AMD Hammer TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 19:36
[News] AMD: Pressemitteilung zum Hammer TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.09.2008 13:30
Vobis mit Hammer-PC TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.09.2008 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved