TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefiel euch StarWars3?
Super...besser gehts nimmer... 16 34,04%
Ganz ok, hatte aber mehr erwartet. 12 25,53%
Schlecht, wie kann man nur... 1 2,13%
Habe ich nicht gesehen und werde ich mir auch nicht ansehen. 6 12,77%
Habe ihn nicht gesehen, gehe aber noch rein. 12 25,53%
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2005, 14:13   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Star Wars III

Hallöchen!
Wundert mich das es noch gar keinen Thread dazu gibt
Wer hat den schon gesehen? Wie fandet ihr den?
Ich war am Mittwoch in der Vorpremiere (OV) war sehr geil...
Also alle die den noch nicht gesehen haben: Angucken...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 14:17   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 13

omazwitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Star Wars III

Ich habe ihn ebenfalls am Mittwoch gesehen und muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Der Film war sinnlos in die Länge gezogen und die entscheidene Szenen aller 6 Episoden, wenn Anakin zu Darth Vader war einfach nur lachhaft. Sowas von schlecht gemacht meiner Meinung nach.
Aber so jedem das seine. Der Film ist trotzallem sehr gut gelungen und sehenswert. Also geht ins Kino und macht euch euer eigenes urteil.
omazwitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 16:26   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Wars III

Bin eh kein Kino oder StarWars Fan, daher gucke ich ihn erst, wenn er zu mir kommt

Bei StarWars mag ich nur die Originale - StarWars ohne Han Solo ist kein StarWars
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 16:28   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Star Wars III

habe ihn noch ned gesehen, werde aber 100% reingehen

trotzdem muss ich Live recht geben, ohne Han Solo sind die Filme mittelmäßig, wobei Qui-Gon noch ganz nett war, aber der musste ja auch gleich das zeitliche segnen

bin aber auch mehr ne Leseratte, als Filmratte und Fantasy is imo 1000x besser als alles andere
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 16:31   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Star Wars III

Mal sehen, evtl nächste Woche wenn die Kinos wieder leer sind. Und wenn ich es verpasse... bis zur DVD kanns ja nichtmehr lange dauern.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 18:07   #6 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.714

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Star Wars III

Ich fand den Film absolut geil! Der lohnt sich auf jeden Fall, alleine schon wegen den ganzen Special- und Soundeffekten
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 18:34   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Star Wars III

Der beste von allen - allein die ganzen verlockungsversuche vom EMP

*niederknie*
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 18:55   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Wars III

@tele (8<|

Ich fand den Film auch besser als die anderen Episoden (ebenfalls Mittwoch gesehen)
Will auf DVD haben
IV-VI hab ich schon inner Box.

Darth Vader hätten sie aber länger zeigen können, genau wie
Spoiler: markieren
das abschalten der Droidenarmee.

Geändert von SilvAoDX (20.05.2005 um 18:57 Uhr)
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 22:05   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Star Wars III

War auch schon am mittwoch drin. Ich fand der Super Geil, wie der Imperator skywalker verarscht hat
Und seine Visionen im Schlaf..... einfach nur gut und schlüssig gemacht.
Ich finde bei dem Film ist alles genau richtig. Und logischerweise kann ja Han Solo ja noch nicht mit spielen
Ich kann nur jeden Star Wars fan ans Herz legen ins Kino zu gehen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 13:59   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Wars III

Ich war gestern Abend drin, 4te Reihe weil wir so spät waren ...:-{ aber den Film fand ich echt mal klasse, war wirklich sehr gut gemacht (Die letzte halbe Stunde nur Schwertkämpfe). Leider hat es sich im Mittelteil etwas sehr lang hingezogen, wurd en bißchen langatmig...aber Ansonsten: Wirklich sehenswert !!!
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 15:24   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 779

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Star Wars III

Geil der Film. War mit Andy0601 drinne und ist echt super. Das Ende provoziert ja geradezu eine Fortsetzung...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 16:25   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
Geil der Film. War mit Andy0601 drinne und ist echt super. Das Ende provoziert ja geradezu eine Fortsetzung...
Nur das es diese Fortsetzung ja bereits gibt...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 16:27   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Reden AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von Pirke
Nur das es diese Fortsetzung ja bereits gibt...

Aber bitte nichts davon verraten, kennt bestimmt kaum einer hier!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 19:56   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Star Wars III

Ich hab ich schon Dienstag gesehen.. *g*
Fand Ihn echt klasse, schaut ihn euch unbedingt an !!!!
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 20:40   #15 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Star Wars III

Naja net so mein fall. Ich finds halt schade ds man eh hscon wusste wies ausgeht und der film war n bisscehn zu lang mit seinen gut 3 stunden! (ich sag nur 300minuten)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 21:23   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von Otoschi
Naja net so mein fall. Ich finds halt schade ds man eh hscon wusste wies ausgeht und der film war n bisscehn zu lang mit seinen gut 3 stunden! (ich sag nur 300minuten)
Erm, der Film lief 140 Minuten mit Abspann...
Und 300 Minuten sind nicht 3 Stunden...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 21:43   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Star Wars III

ich weiß das 3 stunden keine 300minten sind aber so n typ hinter mir:

"Boh der film lief jetzt 3 stunden...300Minuten!"

da muss ich mir echt das lache verkneifen!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 22:22   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von Otoschi
ich weiß das 3 stunden keine 300minten sind aber so n typ hinter mir:

"Boh der film lief jetzt 3 stunden...300Minuten!"

da muss ich mir echt das lache verkneifen!
Zumal der Film an sich keine 3 Stunden läuft...tja...ist schon schwer eine hr richtig zu lesen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 22:23   #19 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Star Wars III

ich hab da net so auf dien uhr geguckt...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 22:56   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Star Wars III

Ich arbeite im Kino und kann sagen das der Streifen wie schon gesagt wurde, 140 Minuten geht !

3 Stunden = 300 min !??? Deutschland geht zu Grunde !!!!!!
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 22:57   #21 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Star Wars III

ja das hab ich mir auch gedacht als der das gesagt hat!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 23:26   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Wars III

hab ihn nun auch gesehen, und finde ihn den besten der 3 neueren!


evt spoiler: einzig richtig harter kritikpunkt ist die deutsche syncro von lord vader! das hat viel atmospähre genommen! und die liebesszenen sind schlimmer als in jedem sissi film! "du bist sooooo schön" - "ich bin nur soschön weil ich dich liebe"
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 23:30   #23 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars III

Zu deinem Spoiler kann ich nix sagen, ich habe den in der OV gesehen...
"Lord Vader"..."RIIIIIISEEEE"
Sehr cool
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 23:39   #24 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Star Wars III

stimmt die stimme ist echt dumm...voll künstlich und so richtig ohne Gefühle!

und außerdem ist die nicht original!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 23:51   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Wars III

Zitat:
Zitat von Pirke
Zu deinem Spoiler kann ich nix sagen, ich habe den in der OV gesehen...
"Lord Vader"..."RIIIIIISEEEE"
Sehr cool

ja kenn ich ausm trailer... die deutsche syncro machts echt albern....
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiin.....
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
iii, star


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Wars 1313 - Abenteuer in der Star Wars Unterwelt TweakPC Newsbot News 4 03.06.2012 11:36
Verkaufe: Star Wars - The Old Republic Kodak Biete 1 18.03.2012 14:26
USB-Sticks im Star Wars Look Joerg News 1 19.04.2007 12:36
Star Wars Battlefront Levicom Games Talk allgemein 39 11.04.2006 11:46
Star Wars Episode IV Kodak Humor 15 18.10.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved