TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2005, 16:05   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wer hat Angst vorm Zahnarzt?

...halloooo erstmaaaal....

also ich war heut vormittag beim zahnärztlichen notdienst um mir einen weisheitszahn ziehen zu lassen

da ich als 6 jähriger mal von nem goschaspengler (ösi für zahnarzt) brutal mit dem finger im mundwinkel zurück auf den stuhl gezogen wurde (mein mundwinkel war dann ca 1 cm eingerissen) habe ich immer voll die panik wenn ich zum dentisten muss. und heute war wieder mal so ein schicksalsträchtiger tag (wie melodramatisch). jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr auch angst vorm kieferschrauber habt und was ihr dagegen macht um euch zu beruhigen?

mfg DGray (der furchtbare schmerzen ausstehen muss )
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 16:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer hat Angst vorm Zahnarzt?

Ist bei mir genauso, weiss allerdings nicht warum. Was ich dagegen mache -> Zahnarzt wechseln, bis mir einer zusagt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 16:16   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wer hat Angst vorm Zahnarzt?

ich hab nen zahnarzt der mir total zusagt.. echt freundlich, gleich per du, nette mädels , er ist sehr vorsichtig, erklärt immer genau was er macht, man spürt nicht mal die spritze und trotzdem bin ich das totale nervenbündel wenn ich nur im wartezimmer hocke. zitter wie espenlaub und will dauernd rausrennen.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 16:28   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wer hat Angst vorm Zahnarzt?

du hast wohl nen trauma (den psychiater spiel)
also mein kieferklemptner ist sehr nett, sehr vorsichtig, und bevor der dich irgendwie verletzt hört er lieber auf, schmerzen hat man trotzdem, das lässt sich net vermeiden wenn stacheldraht im mundraum verlegt wird, zum glück hab ich das schlimmste bereits hinter mir , die spange ist draussen nur noch paar kleine drähtchen sind drin.
bei mir wars so das ich vorher genüsslich eine geraucht hab, und mich dann ganz cool ins wartezimmer gehockt hab, klar etwas wacklige knie hatte ich auch immer, aber je mehr routine man hat desto gelassener wird man, war in den letzen bei dne jahren minimum 30 mal beim zahnarzt, kann also ein liedchen davon singen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angst, vorm, zahnarzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuletzt beim Zahnarzt ab 18 Jahre Dj Piet Off Topic 7 28.03.2007 17:04
CPU kurz vorm Sterben?!!!? RoE187 Intel: CPUs und Mainboards 5 20.12.2005 09:34
Bald auch TPC vorm Richter? Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 24 21.06.2005 02:00
nerviger test vorm system --Nils-- Windows & Programme 9 22.03.2005 16:08
Festplatte kurz vorm Defekt ? Gast Festplatten und Datenspeicher 2 31.08.2004 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved