Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Sommermucke (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/26587-sommermucke.html)

Netwatcher 19.07.2005 12:40

AW: Sommermucke
 
also wenn du richtig chillen willst, dann solltest du dir wahrscheinlich sämtliche cafe del mar cds anhören
weiterhin zu empfehlen sind die Hotel Costes und aller kram von Stephane Pompougnac
ich weiß das ist etwas spezieller aber teilweise sehr geile musik aus dem chill und lounge bereich
mein absolutes lieblingsalbum ist allerdings Speck of Gold von Afterlife --> einschlafen fast garantiert....

ansonsten kann man auch noch alles von till brönner hören, achja und die bar lounge classics..., wenn du noch mehr tips in die richtung brauchst oder sonst wer bitte nochmal drauf ansprechen oder pn an mich...es gibt da ne menge schönes zeugs...

Grüße

DGray 19.07.2005 12:48

AW: Sommermucke
 
[QUOTE=Netwatcher] einschlafen fast garantiert....[/QUOTE]


[font=Tahoma]da fällt mir doch gleich Andreas Vollenweider ein[/font] :inflames:
[font=Tahoma]ist so new-age zeugs... der typ vollbringt echte wunder auf seiner[/font] [font=Comic Sans MS][color=Red][b]HARVE
[/b][color=Black][font=Tahoma]so krass das auch klingt aber der sound ist echt gut.[/font][/color]
[/color][/font]

Netwatcher 19.07.2005 13:17

AW: Sommermucke
 
[QUOTE=DGray][font=Tahoma]da fällt mir doch gleich Andreas Vollenweider ein[/font] :inflames:
[font=Tahoma]ist so new-age zeugs... der typ vollbringt echte wunder auf seiner[/font] [font=Comic Sans MS][color=Red][b]HARVE
[/b][color=Black][font=Tahoma]so krass das auch klingt aber der sound ist echt gut.[/font][/color]
[/color][/font][/QUOTE]

den kenn ich gar nich..--> nach google :-D

oNyX` 19.07.2005 14:59

AW: Sommermucke
 
moin,

meine sommermucke dieses jahr: buena vista social club, orishas

olli89 19.07.2005 15:44

AW: Sommermucke
 
Elephant Man ist geil!

nobushde 20.07.2005 08:44

AW: Sommermucke
 
Gestern hab ich was tolles gehört: Schandmaul. Der Name lässt zwar nicht unbedingt auf die Qualität schließen, aber die Musik ist echt super, geht so in Richtung Mittelalter.

io.sys 20.07.2005 08:59

AW: Sommermucke
 
Hat StefanW schon in nem anderen Thread mal erwähnt.

Muss ich mir auch mal anhören.
Wobei das eigentlich nicht so mein Ding ist...

Kodak 20.07.2005 09:18

AW: Sommermucke
 
Also von Schandmaul find ich ganz besonders geil Herren der Winde und Vogelfrei :)

olli89 20.07.2005 10:10

AW: Sommermucke
 
Thirteen Senses- Into the fire ist echt der Hammer

DGray 20.07.2005 13:43

AW: Sommermucke
 
jetzt hätt ich doch fast vergessen Nightwish und Sepultura zu posten...

AC/DC und Metallica sind bei mir sowieso Ganzjahresmucke ;)

SofaSurfer 20.07.2005 13:57

AW: Sommermucke
 
richtig chillig und gemütlich sind: Nighmares on wax, Terranova, Kruder & Dorfmeister

in Sachen Reggae kann ich euch noch eek a mouse empfehlen!

Auch richtig schöner alter Rock ist was feines im Sommer: Led Zepplin, Doors, Jimi Hendrix, Deep Purple...

Und Sommerpartys mit Skapunk (Sublime, Mighty Mighty Bosstones) rocken derbe!

Netwatcher 20.07.2005 23:19

AW: Sommermucke
 
nightmares on wax is wirklich die hammer chillmucke

und wo da gerade ska erwähnt wird : skatalities und mir. review sind da ein muss

@ SofaSurfer welches album von nightmares on wax würdest du empfehlen, hab nur von diversen samplern einige titel...

Christin 22.07.2005 10:13

AW: Sommermucke
 
[QUOTE=DGray]ja der macht coolem sound. das beste find ich "Cheater an die Wand" :-P

sonst mag ich auch gern kymani marley.. is geil zum chillen. vor allem das lied "sensimilla" ;)[/QUOTE]
Hey Danke, jetzt weiß ich endlich von wem das Lied ist! Habs mir gleich gezogen!!
Ich hab das Lied schon ne Weile gesucht. Habs mal auf ner PC Action DVD gehört!! löööölz ich liebe diesen Sound!

DGray 22.07.2005 10:50

AW: Sommermucke
 
[QUOTE=Christin]Habs mir gleich gezogen!![/QUOTE]

8-O du meinst wohl du hast es LEGAL von Jan Hegenbergs Homepage heruntergeladen oder?

Christin 22.07.2005 11:41

AW: Sommermucke
 
[QUOTE=DGray]8-O du meinst wohl du hast es LEGAL von Jan Hegenbergs Homepage heruntergeladen oder?[/QUOTE]
Ja natürlich!! Sorry für die falsche Wortwahl!!!!

SofaSurfer 22.07.2005 11:48

AW: Sommermucke
 
das beste von nightmares on wax ist ein radiomix von the london express. über ne stunde lang und ziemlich fett. ich denke, man kann es gefahrlos saugen, da es ja wie gesagt ausm radio ist...

$p!nn3r 22.07.2005 11:51

AW: Sommermucke
 
Hi auf fette musik zum chillen machen die "Fun lovin criminals" Echt coole musik find ich. Kann da vor allem das komplette album "scooby snacks" empfehlen.

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.