TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2005, 22:52   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erfahrungen mit Fernstudium?

Ja Leude, ich wollt mal wissen ob ihr schon mal irgendein Fernstudium Kurs absolviert habt. Egal ob nur Fremdsprachenkuers oder sogar ein ganzes Studium.
Frage nicht nur aus reiner Neugier, hab selbst so etwas vor. Ich will mir aber erst so ein paar Meinungen anhören.
Dann schreibt mal ordentlich hier rein
freu mich schon auf Antworten
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 15:32   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungen mit Fernstudium?

ich hab mal einen gemacht. hab den kurs auch mit sehr gut abgeschlossen. muss aber sagen, das ich nicht viel vom gelernten behalten habe. und der austausch mit mitschülern fehlt leider auch.
am muss schon ein typ sein, der sich sagt, ich setz mich hin und lern nun mal 4 stunden. ist mein ding nicht gewesen hab immer verschoben und gesagt mach ich später.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, fernstudium


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
Erfahrungen mit DX 9.0c Otoschi Windows & Programme 8 17.08.2004 17:47
AMD 64 Erfahrungen?? One AMD: CPUs und Mainboards 2 08.11.2003 08:15
Erfahrungen mit SP3 für w2k Matti Windows & Programme 3 11.03.2003 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved