TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2005, 13:23   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Vorbestellungs Frage.....

Hallo!

Ich will mir die PSP zulegen. Wenn man diese vorbestellt, dann kriegt man nen UMD-Film für umsonst dabei. Da ich aber beim Erscheinungstermin in einer anderen Stadt ( genauer-> Köln) bin und die PSP nur im Saturn-Markt in meiner Nähe (-> Wesel) vorbestellen könnte, da man 50 € im Voraus zahlen muss, würde ich gerne wissen, ob ich mir die PSP dann nur in dem Saturn Markt abholen kann , wo ich die Vorbestellung abgegeben habe oder gilt das für jeden Saturn-Markt in Deutschland???
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vorbestellungs Frage.....

würd ich mal bei der Hotline nachfragen...
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 11:26   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Vorbestellungs Frage.....

ich für meinen teil glaube, dass es in jedem saturn mark in deutschland gilt, da es ja die psp auch (ab dem datum) in jedem saturn markt gibt!

oder auch nicht weil sie können ja nicht in jedem marktfür jeden eine psp zurücklegen......

wie schon von meinem vorgänger gesagt "einfach mal bei der hotline anrufen"
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, vorbestellungs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPhone 5: Vorbestellungs-Aktionen bei Vodafone und O2 gestartet TweakPC Newsbot News 0 22.08.2012 15:00
CPU-Frage MaZi CPUs und Mainboards allgemein 8 01.04.2007 12:02
Frage zu AGP 8x/4x Schmittko NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 11.07.2006 10:43
FSB Frage lorsch Intel: CPUs und Mainboards 2 13.12.2004 12:02
[Frage] Frage zum Abit IT7 MAX 2 V.2 Raid Gordon Gekko Intel: CPUs und Mainboards 2 11.12.2002 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved