TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2005, 20:50   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard --Projekt Sandwich--

Nach langer Ankündigung ist es nun morgen so weit.
Todesmutig werden ich und ein Obdachloser den ich bei mir aufgenommen habe das grösste in Heimarbeit hergestellte Sandwich der Welt entstehen lassen.
Ich werde morgen ab ca.11:00Uhr kontinuierlich Updates über den Zustand des Sandwichs (Welches wir als eine Art "Tribute to King of Queens "DAS DOUG" " nennen werden......ihr kennt sicher die Folge wo Doug seinen SAndwichladen aufmachen will oder?) liefern.
Grösse des Doug steht schon in etwa fest wobei wir uns da nicht genau festlegen wollten bevor wir die Zutaten mal auf einem Haufen sehen aber unter 6-8 Kg wirds wohl nicht werden.
Ich denke dass mein Kollege und ich uns mit der Vollendung und Vertilgung des Doug in eine lange Reihe historischer Persönlichkeiten wie Albert Einstein, Paul Bocuse, Iwan dem Schrecklichen, Gerd Schröder und dem Typen der hier in der Nähe an der Tankstelle arbeitet einreihen werden und ja diese vermutlich noch in den Annalen der Geschichte in den Schatten stellen werden.

Ich übertreibe wohl nicht wenn ich sage dann diese Sandwich wohl das grösste wird was die Menschheit in ihrer bisherigen Geschichte geleistet hat und ja wahrscheinlich auch jemals leisten wird.

Näheres gibts ab morgen in Form regelmäßig erscheinender Fotos und Updates.


http://img273.imageshack.us/img273/8...15611is.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/1...15623qk.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/4...15868sl.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/2...15876eu.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/1...15890pk.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/7...15900sj.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/8...15918gt.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/9...15951ct.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/2...15964xp.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/5...15982sx.th.jpg




http://img273.imageshack.us/img273/9...16011jc.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/3...16031wc.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/3...16040zw.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/5...16051vm.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/7...16062jr.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/6...16070pj.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/3...16086if.th.jpg

http://img273.imageshack.us/img273/3...16095rg.th.jpg


Weitere Bilder etwas weiter unten auf dieser Seite

Geändert von Zyrano (12.04.2006 um 16:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 21:19   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: --Projekt Sandwich--

sehr nice geschrieben
viel glück mit dem doug und viele bilder reinstelln!
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 22:26   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: --Projekt Sandwich--

Eine Frage hätte ich:
Du hattest ja gesagt (im Projek S Thread) das du jede WOche einen Hinweis geben würdest ( 6 Wochen lang), dann wurde jedoch bereits nach 3 WOchen erraten worum es geht.
Wie hätten die anderen Hinweise denn ausgesehen?

Viel Spass beim Zubereiten und vernichten...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 23:11   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: --Projekt Sandwich--

Zitat:
Zitat von Pirke
Wie hätten die anderen Hinweise denn ausgesehen?


Keine Ahnung ich bin ja ein kreativer Mensch mir wäre da schon was eingefallen
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 12:11   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: --Projekt Sandwich--

Bitte verlinke die Bilder...oder mach Thumbnails rein...

BTW: Wer von den beiden 5p4c3|\| bist du denn?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 12:25   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: --Projekt Sandwich--

Will mir nicht anmaßen auch nur annähernd einen "Dough" hinzubekommen aber ich als McDonalds-Mitarbeiter möchte noch paar Tipps geben:

Sehr gut schmeckt (in der Reihenfolge)
* Sandwichdeckel
* Mayo
* Eisbergsalat (klein geschnitten)
* Fleisch (ich nehm dazu McRib-Fleisch)
* Zwiebel (viel- grob geschnitten)
* Knorr Barbecue Sauce (schmeckt wie McRib-Sauce)
* Sandwichboden

Hab schon mal Anschiss von meinem Chef bekommen, weil wir nicht selber experimentieren dürfen- Aber ich machs trotzdem gg

(Der Eisbergsalat ist übrigens perfekt für Sandwiches geeignet)

Hoffe ich konnte weiterhelfen
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 12:39   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: --Projekt Sandwich--

2 Prike


Der der im 2ten Bild zusammenbricht.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 13:31   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: --Projekt Sandwich--

bilder bilder
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 13:54   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: --Projekt Sandwich--

.............................

Geändert von Zyrano (23.09.2005 um 16:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 14:12   #11 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: --Projekt Sandwich--

lol ihr seid so im *****
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 14:48   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: --Projekt Sandwich--

bin gespannt ob der kleine tisch nicht noch alles kaputt machen wird
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:13   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: --Projekt Sandwich--

nett, komm gerade aus der schule*hungerhab* kann ich was haben??
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:23   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: --Projekt Sandwich--

...........................................

Geändert von Zyrano (23.09.2005 um 16:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:27   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: --Projekt Sandwich--

..............................

Geändert von Zyrano (23.09.2005 um 16:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:29   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: --Projekt Sandwich--

Alter, jetzt verlink die Bilder mal endlich...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:34   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: --Projekt Sandwich--

..................................

Geändert von Zyrano (23.09.2005 um 16:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:39   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: --Projekt Sandwich--

lol, na dann MAHLZEIT wieviel kg wiegt das Teil? lol schreib mal die Menge der Zutaten auf =)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:48   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: --Projekt Sandwich--

wer zum henker soll das essen ?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:55   #20 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: --Projekt Sandwich--

nice, work
krass wollt ihr das zu zweit essen oder is das für ne ganze kompanie? :P

mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 16:13   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: --Projekt Sandwich--

ACHTUNG *ironie_modus_an* Seid ihr beide zufällig Hartz IV Empfänger? Euch scheint es ja ganz schön langweilig zu sein *ironie_modus_aus*
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 16:36   #22 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: --Projekt Sandwich--

ach du sch****e !!! oh gott !!! des is riiiiiiiiiiiesiiiiiiiiiiiig !!! krieg ichn stück ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 17:04   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: --Projekt Sandwich--

willste nachdem kochen deinen friend killen????

ich mein wer brauch ne pistole zum kochen????
oder willste den killen damit wir was abbekommen?
dan is das ok
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 17:06   #24 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: --Projekt Sandwich--

hmm lecker also wenn ich bei dir in der nähe wohnen würde, würde ich gerade mal vorbei kommen
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 17:06   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: --Projekt Sandwich--

will auch, wieviel haben die zutaten gekostet,???

wir wollen auch ein frühstückchen haben^^
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
projekt, sandwich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android 4.0 Ice Cream Sandwich für die x86-Architektur TweakPC Newsbot News 0 29.02.2012 15:52
[News] Google: Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich präsentiert TweakPC Newsbot News 2 20.10.2011 08:18
[News] Android 4: Video zeigt Ice Cream Sandwich TweakPC Newsbot News 1 30.09.2011 17:28
VB 6 Projekt txxee Programmiersprachen 4 13.02.2011 16:22
Quad SLI: Sandwich Karten bald im Handel? TweakPC: News News 0 06.01.2006 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved