TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2005, 14:09   #26 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: An alle die gern philosophieren



Aber das würde doch allen Tierfilmen wiedersprechen die wir bisher gesehen haben...

Hmmm oder meinst du dass die Zebras die heimlichen Herrscher in Afrika sind und die Medien manipulieren, damit wir sie immer noch so lieb und nett finden?
Hmmm ich glaube wir sind hier einer gigantischen Verschwörung auf der Spur.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 14:37   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: An alle die gern philosophieren

es könnte natürlich auch sein, dass die Zebras im Zoo einfach nur den Löwen ihren Schlafanzug überziehen, die dann nach Afrika abschieben und sich im Fernsehen darüber totlachen wie die Löwen ihre artgenossen zerfleischen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 14:39   #28 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Bloß gut das Ihr keinen Schaden weg habt
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 15:44   #29 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Zitat:
Zitat von io.sys


Aber das würde doch allen Tierfilmen wiedersprechen die wir bisher gesehen haben...
Naja das Fernsehen zeigt auf Filme wie Terminator oder Raumschiff Enterprise. Man darf nicht allen glauben, was das Fernsehen so zeigt!

Zitat:
Hmmm oder meinst du dass die Zebras die heimlichen Herrscher in Afrika sind und die Medien manipulieren, damit wir sie immer noch so lieb und nett finden?
Hmmm ich glaube wir sind hier einer gigantischen Verschwörung auf der Spur.
Ja und vor allem hat warscheinlich noch kein Kamerateam überlebt, das die Wahrheit ans Licht bringen wollte!
Da existiert sicherlich ne Dunkelziffer.

Ich sag euch die Zebras werden irgendwann auch nach Europa kommen.

SIE KOMMEN, SIE KOMMEN UNS ZU HOLEN!!!!!!!!! *WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

und den Exit hab sie auch schon in ihrer Gewalt und zwingen ihn, uns zu denunzieren.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 15:48   #30 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Zitat:
Zitat von _Smash_
Da existiert sicherlich ne Dunkelziffer.
Nettes Wortspiel - passt irgendwie zu Afrika


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 15:59   #31 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Zitat:
Zitat von _Smash_
und den Exit hab sie auch schon in ihrer Gewalt und zwingen ihn, uns zu denunzieren.
Ahh - nein - Brainsluggers from Outer Afrika - ich habs schon immer befürchtet - aber nie wahr haben wollen - helft mir!!!!!!!!!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 16:08   #32 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Ihr habt echt einen an der Klatsche *g* Zebras sind natürlich genmanipulierte Pferde oder die eigentlichen Hintermänner der Freimaurer
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]

Geändert von InFlames (23.09.2005 um 16:10 Uhr)
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 18:28   #33 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: An alle die gern philosophieren

also wenn ihr die wahrheit über die zebras und derartiges steppengetier wissen wollt dann hört mal ganz genau zu:

[FLÜSTERMODE]
diese wirklich adretten aber zu gleich unglaublich gefährlichen tiere kommen ursprünglich nicht von unserem planeten. vor vielen monden wurden sie von den plejaden (wer mehr über dieses ausserirdische volk wissen will liest am besten ein buch von guido moosbrugger) auf die erde gebracht. sozusagen als spione des universums leben sie mitten unter uns (zoo's wurden von IHNEN erfunden) und spähen nach lücken die sie ausnützen können.
die ebenfalls nicht von der erde stammenden kleinen vögelchen die in der steppe afrikas immer wieder, auf zebras sitzend und pickend, zu beobachten sind müssen wir hier ebenfalls in die riege der aliens einreihen. unglaublicherweise sind diese kleintiere eine art biologischer frequenzverstärker mit deren hilfe die bösen zebras ihre leute in der fernen heimat kontaktieren können.
löwen sind nur ein schutz den sich der planet und seine alten weisen medizinmäner (ok jetzt wirds krass) erschaffen haben um uns alle vor dem armageddon zu retten.
danke für die aufmerksamkeit. und vergesst nie.. sie können euch hören.. immer.. jederzeit.....
[/FLÜSTERMODE]

DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 23:44   #34 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Ähm - komische Assoziation - aber überlegt mal!

Zebras leben in Afrika - und der Name Ubuntu klingt auch so - als käme er von da? Bedeutet das jetzt - das die Zebras jetzt schon die IT Welt unter Ihre Gewalt bringen wollen - oder habe ich schon Verfolgungswahn?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 08:24   #35 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Zitat:
Zitat von Exit
Ähm - komische Assoziation - aber überlegt mal!

Zebras leben in Afrika - und der Name Ubuntu klingt auch so - als käme er von da? Bedeutet das jetzt - das die Zebras jetzt schon die IT Welt unter Ihre Gewalt bringen wollen - oder habe ich schon Verfolgungswahn?
*zitter* du hast recht... mein gott wie blind waren wir eigentlich? ein pinguin ist doch auch schwarz/weiss... wo soll das nur hinführen...?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 08:23   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Jetzt wirds wild...

Kann das jemand mal bitte in EINEM einheitlichen Text zusammenfassen?
Das muss man sich merken....

Da fällt mir spontan MTV-WildBoys ein...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 08:29   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Geparden haben doch auch so komische flecken ... sind das jetzt angekackte Katzen ????


nicht vergessen der längste mitmachen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 09:25   #38 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Zitat:
Zitat von io.sys
Kann das jemand mal bitte in EINEM einheitlichen Text zusammenfassen?
Nein - dann bräuchten die Zebras ja nur diesen einen zu übernehmen und könnten damit die Spuren ihres wahren Ichs vertuschen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 09:29   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: An alle die gern philosophieren

wer hat behauptet das zwbras lesen können ?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 09:34   #40 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Piet will die Gefährlichkeit der Zebras wohl herunterspielen.
Vermutlich haben SIE ihn auch schon unter ihrer Kontrolle!!!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 09:35   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Nein bei mir steht auch keins im Zimmer und schaut mir über die Schultern
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 09:49   #42 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Zitat:
Zitat von Dj Piet
wer hat behauptet das zwbras lesen können ?
uuh wenn sie sogar millionen von lichtjahren zurücklegen um uns beherrschen zu können dann können wir ihnen auch zutrauen dass sie lesen können. denk ich zumindest.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 09:51   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: An alle die gern philosophieren

wieso millionen di ekommen doch aus afrika *g*
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 09:55   #44 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Zitat:
Zitat von Dj Piet
wieso millionen di ekommen doch aus afrika *g*
ja... jetzt schon.. aber ursprünglich ... meinte ich.. ich will das nicht zu laut sagen.. zuletzt hören sie mich noch *zitter*
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 10:01   #45 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Das hier ist mal richtiger Bull$hit!
Aber ich finds lustig!

Bei Gelegenheit werde ich das mal zusammenfassen!

Um die Welt aufzuklären und vor dem Verderben zu bewahren!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 10:09   #46 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: An alle die gern philosophieren

Zitat:
Zitat von io.sys
Bei Gelegenheit werde ich das mal zusammenfassen!
Passt gut hierhin


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
philosophieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung: DVD-Player (gern mit HDMI und Upscaling 1080p) bis 100,-€ Stormmaster Sonstige Hardware 14 11.01.2009 19:09
an alle mit ner 9800 PRO Zyrano AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 29.08.2003 22:11
An alle die sich gern ein LCD für Drucker Port bauen wollen! Gast Gehäuse und Case-Modding 4 22.11.2002 14:25
Möchte gern ein Notebook kaufen... skaiwoka Sonstige Hardware 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved