Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/28343-assi-pruefung-von-tele-hypery2k-pirke.html)

Dj Piet 29.09.2005 07:31

AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke
 
na die Noten sind doch Fake ... das schlimme ist das sich die Leute dann darauf ausruhen werden und die Abschlussprüfung dann exorbitant schwerer ist sodass ... im Schnitt schei(benhonig)ss Noten rauskommen werden

HyperY2K 29.09.2005 07:40

AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke
 
ne sind nicht gefakt. Können wir dir auch beweisen, sobald wir die schriftl. Bstätigung haben...

Dj Piet 29.09.2005 07:41

AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke
 
ich mein wenn alle so gut abschneiden ists entweder pipifax oder der schnitt künstlich hoch gehalten

HyperY2K 29.09.2005 07:43

AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke
 
[QUOTE=Dj Piet]ich mein wenn alle so gut abschneiden ists entweder pipifax oder der schnitt künstlich hoch gehalten[/QUOTE]
ne beides trifft nicht zu, unsere Vorbereitung in einer kleinen Gruppe hat eben sehr gut funktioniert...

Dj Piet 29.09.2005 07:44

AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke
 
das war jetzt nicht auf euch drei bezogen bi dem was ihr geschrieben habt kommts so rüber als ob alle die da die prüfung machen sehr gut abschneiden ...

Pirke 29.09.2005 10:53

AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke
 
Ich denke, wir hatten schon sehr glück mit unserem Prüfungsauschuss.
Die Kollegen die letzten Freitag Prüfung hatten hatten auch schwerere Fragen und einen schwächeren Schnitt.
Wobei auch in unserem Prüfungsausschuss schwächere Noten vergeben wurden (2,x, x>3 um es mal Mathematisch aus zu drücken .-))
Wenn jetzt alle die in der gleichen Kommission Prüfung gehabt hätten eine Note besser als 2,0 gehabt hätten wäre das sicher berechtigt.
Ich für meinen Teil denke mir, das es nur gerecht ist ,wenn wir auch mal Glück haben, denn in den letzten Beiden Semestern hatten wir ein Fach bei einem sehr anspruchsvollen Dozenten und der Parallelkurs hatte dieses Fach bei einem sehr angenehmen Dozenten, was darin resultierte, das die beste Note aus unserem Kurs immenroch schlechter war als die schlechteste Note im parallelkurs...
Nur soviel zum Thema vergleichbarkeit von Benotungen.... :-)

freezer 29.09.2005 12:07

AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke
 
Glückwunsch. :D


[QUOTE=Dj Piet]na die Noten sind doch Fake ..[/QUOTE]
Ich erinnere mich da noch an den Anfang meines Studiums. Da hat ein Prof. mal gesagt, dass sie schon dafür sorgen werden, dass nur noch ~ 20-30% der Studenten den Abschluss schaffen.
Bei Klausuren, wo sogar nur die absoluten Cra'cks eine schlechte 1,x bekommen hatten, war das Ziel recht schnell erreicht. :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.