TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2005, 20:12   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard KlipFolio - echt geiles Dashboard! (lesen, freeware!)

Wer kennt es nicht, Rechner an, ins Internet, und dann erstmal >2 Seiten durchblättern damit man die Pc-News hat, und etliche weitere wo man news rund um den Alltag findet! Mit diesem Programm, könnt ihr euch sehr viele Plugins runterladen, und seht dann die News von den Seiten Es gibt sogar einen GMX Mailchecker

Ladet es euch bitte runter und schreibt Meinungen!!

KlipFolio 3 Beta
Es ist sogar was für Modem-User, denn es ist nichtmal 1 MB groß

Nachdem ihr das Proggi installiert habt kommt was mit Wetter und so, was ihr per Rechtsklick - manage klip - hide wegmachen könnt. Jetzt geht ihr oben bei dem "hauptteil" auf das mittlere Symbol, welches aussieht wie ein Häuschen Von da aus könnt ihr euch derbe viele Adds installieren. Ich habe bisher Computer-Base newsticker, Heise Online Ticker, Hardware-mag news und Hartware.de news in dem Teil und nen Screen gibtz auchnoch:
http://img411.imageshack.us/img411/5...ge011ti.th.jpg

Ich hoffe ich konnte einigen hier den Alltag um einen Bruchteil erleichtern

cya
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 20:16   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: KlipFolio - echt geiles Dashboard! (lesen, freeware!)

Ist doch ein ganz normales RSS-Feed-Programm - ich mach das mit Opera, das hat das auch eingebaut (ohne Zusatzprogamm)

Mailcheck mach ich per jaLCD - dan zeigt es mir an, wenn neue Mails da sind. Auf Arbeit läuft eh immer Outlook


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 20:35   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: KlipFolio - echt geiles Dashboard! (lesen, freeware!)

habe mir das mal gezogen, für yahoo gibt es das leider noch nicht, das prog is an sich nciht schlecht, nur benötigt es gewöhnung, ich muss mich erstmal daran gewöhnen, immer aktualisieren, dann nachgucken, aber das kommt nocht,

an sich ganz gut.

mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:02   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: KlipFolio - echt geiles Dashboard! (lesen, freeware!)

@UnoOC: Es gibt dda draussen aber sicherlich Personen, die das Föxle bevorzugen(aus welchen Gründen auch immer) und auch nicht Outlook nutzen. Für die ist das dann mehr was
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:07   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: KlipFolio - echt geiles Dashboard! (lesen, freeware!)

Auch Firefox kann RSS
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:21   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: KlipFolio - echt geiles Dashboard! (lesen, freeware!)

Zitat:
Zitat von TwinView
Auch Firefox kann RSS
Auch das - und wer noch mit dem IE unterwegs ist, ist selber Schuld

Wer unbedingt nen Mailchecker braucht --> Hz. B. den (oder man lässt einfach sein Mailprogramm auf, wenn man auf sowas angewiesen ist)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:34   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: KlipFolio - echt geiles Dashboard! (lesen, freeware!)

ne noch so ein prog, dann pllatz ich

ich warte bis es das auch gibt, oder jemand sagt mir wie der posteingangs /-ausgangs server von yahoo heist.

mfg
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 06:32   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: KlipFolio - echt geiles Dashboard! (lesen, freeware!)

Zitat:
Zitat von atimaster
ich warte bis es das auch gibt, oder jemand sagt mir wie der posteingangs /-ausgangs server von yahoo heist.
Google weiß das -->

Zitat:
Yahoo! Mail
Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de
Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Sie müssen sich erst für Yahoo! Direkt anmelden, um POP3 und SMTP nutzen zu können.

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 07:16   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: KlipFolio - echt geiles Dashboard! (lesen, freeware!)

Zitat:
Zitat von UnoOC
Mailcheck mach ich per jaLCD - dan zeigt es mir an, wenn neue Mails da sind. Auf Arbeit läuft eh immer Outlook
selbst ein automatischer mailcheck ist in opera integriert:

http://img355.imageshack.us/img355/3...mpimage3zv.jpg

da man opera in den systray verstecken kann (nur noch ein kleines rotes O links neben der Uhr) mit nützlichen menüeinträgn im rechts-klick menü

und alle 5 min checken ist per default für jedes konto an
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 13:44   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: KlipFolio - echt geiles Dashboard! (lesen, freeware!)

Da will man mal Werbung für nen Programm machen was man recht nützlich findet und dann meinen alle nur das man das auch mit anderen Programmen machen kann -_-

FIES!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 13:54   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: KlipFolio - echt geiles Dashboard! (lesen, freeware!)

Nicht mit anderen Programmen, sondern mit den Programmen, die man vielleicht schon auf dem Rechner hat (und da braucht man ja nix zusätzliches)

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 14:01   #12 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: KlipFolio - echt geiles Dashboard! (lesen, freeware!)

poptray kann man auch nutzen ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dashboard, echt, freeware, geiles, klipfolio


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One: Sekundenschneller Spielstart und Dashboard-Leak TweakPC Newsbot News 1 10.09.2013 11:55
geiles Notebook für 599€ Cupa Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 15 24.03.2006 13:17
KDE kommt bald mit Dashboard von Mac OS X TweakPC: News News 1 02.01.2006 19:02
Billiges geiles Gehäuse + NT? Kodak Gehäuse und Case-Modding 5 06.04.2004 14:28
Ein echt geiles Gothic-Forum!!! Schaut mal rein heinzisoft Off Topic 48 27.03.2004 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved