TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2005, 14:24   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Wie teuer is eine VST der T-Com?

Tach!

Ich könnte alles kaputt schlagen was in meinem Haus rumsteht. Mit was? Mit Grund. Egal, auf jeden Fall les ich mal hier mal da, dass sich manche Leute nicht entscheiden können ob sie ADSL 2+ nehmen sollen ( 16 mbits down/ 1 mbit up ) und ob man damit mit 10 man von sich aus im Netz spielen kann. Unsereins hat grade mal DSL Light und würde am liebsten in einer VST ( Verteilerstation) der T-COM wohnen damit auch DSL XXX geht. Sagt mal, wie teuer is so ein Ding? Ich weiß, die würden freiwillig nicht für eine Person in einem Dorf eine neue VST bauen....aberr wer weiß wie teuer das Dingen ist ( jetzt so schätzen). Reichen 10000 € ? Und warum bauen die DSL nicht erst aus bevor sie die Bandbreite erhöhen???
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 14:29   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

DSL light ist doch besser als gar nix - wenn es da ne Flatrate gibt, ist es ja auch egal, ob du für nen Download 1 oder 3 Stunden brauchst (von den Stromkosten mal abgesehen)


Ich denke mal, ein Umzug wäre auf jeden Fall billiger als so ne Verteilerstation


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 14:31   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

jaja, nur unser Haus liegt am See, da wird keiner Umziehen , obwohl das Grundstück sauviel Wert ist... kann man sich denn durch die T-Com an eine andere Leitung hängen lassen? Weil einer hier im Dorf kann DSL 6000 haben...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 14:34   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

Dann Haus abreißen, Grundstück verkaufen und in ne zivilisierte Gegend ziehen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 15:04   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

lol oder auf Versatel oder Alice warten ich gehe evtl. zu alice wenn die die 6 MBit/s haben
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 15:17   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
jaja, nur unser Haus liegt am See, da wird keiner Umziehen , obwohl das Grundstück sauviel Wert ist... kann man sich denn durch die T-Com an eine andere Leitung hängen lassen? Weil einer hier im Dorf kann DSL 6000 haben...
Dann leg dir ne Richtfunkstrecke von ihm zu dir runter an den See...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 16:01   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

toll, mit schön Verbindungsabbrüchen. Ne , is aber echt seltsam dass genau einer von 340 Leuten DSL 6000 haben kann. Die Nachbarn von dem nämlich nicht!! Egal... wann würd sich die Telekom denn dazu bewegen DSL auszubauen? Wenn 10 Leute das haben wollen neben mir? Was ist eigentlich genau eine VST?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 16:15   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

Das geht eigentlich garnicht, auf die paar Meter zum Nachbarn kommts doch wohl net an... Jaja, Deutschland die ungerechte Großbaustelle

Ich glaube da muss einer mit seinem Internet angeben weil er sonst nichts hat
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 16:59   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

tja so ist das leben, ich hab DSL2k mein nachbar ISDN
bei meinem freund ham se was geiles gemacht, die ham sich in der stadt ne standleitung geholt 6mbit, und ham dann mit WLAN das in ihr dorf gebracht und dann zu 6. verteilt, beser als jedes ADSL, da man manchmal bis zu 6mbit up+down zur verfügung hat.
aber sehr kostspielig istdes halt.
standleitung kannst du dir eigentloch überall hinlegen lassen,
für deine 10k€ bekommste da schon nen gbit oder so
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 17:28   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Das geht eigentlich garnicht, auf die paar Meter zum Nachbarn kommts doch wohl net an... Jaja, Deutschland die ungerechte Großbaustell
Bei uns gibts auch so riesen unterscheide. Gut es gibt kein 6000 aber 1000 und das würde mir auch schon reichen aber bei usn wird jetzt bald ausgebaut und dann werde ich wohl auf 2000 umsteigen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 17:34   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

bei uns im dorf(6km von der stadt weg) gibt es nr dsl 1000, (128-200kb/s down, 15kb/s hoch), aber das reicht eigentlich, mit ner unendlich lade flat geht das schon
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 18:30   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

das hat doch alles keenen wert und is überall so!!!

ich hab au nur dsl-lite und ein haus weiter (wirklich EIN haus, ca 2 meter^^) kann au dsl 6000haben!!!

aber mein nachbar hat unverschlüsseltes w-lan......am rande bemerkt
aber ich mach ja nix illegales! nenene das ist unter meiner würde


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 18:33   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

willst du deinen nachbarn nicht mal drauf hinweisen?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 18:57   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

hmmmmmmmmm.........vielleicht hat er auch mittlerweile eins drin.....ich hab ja kein wlan das haben wir nur mal gesehen, als mien kumpel mir seinem laptop hier war der wlan on board hatte. aber das is schon ne weile her!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 19:00   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

Zitat:
Zitat von bigfoot996

ich hab au nur dsl-lite
Ich hab seit 2 Wochen DSL-lite und bin voll happy damit! Vor allem über die Flatrate.
Als Jahrelanger ISDN-Schnarchverbindungsgeschädigter komme ich mir vor als wäre ich mit Worp-Antrieb auf der Datenautobahn unterwegs. Was? Ein 10MB grosses Update? Kein Problem. Ein 70MB grosser Treiber? Immer her damit. Automatische Updates? Natürlich eingeschaltet!
Also, denk an die vielen Leute die immer noch 5 Minuten warten bis diese Seite hier geladen ist (btw hat unser HW Guru Discos eigentlich noch sein Modem?).
Naja aber irgendwie ist diese DSL sache für viele Leute ja schon so ein bisschen so als würde man in der DDR versuchen einen Kühlschrank zu kaufen. DSL? Ham wa nich.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 19:43   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

jo, wie is dass denn mit Skydsl für die Downloads?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 20:03   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

lesen du must das kleingedruckte um zu erreichen weisheit >klick<
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 20:20   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

ja,aber mich nerven die Prioritätsstufen. Da kann ich ja auch mal noch langsamer sein als jetzt ( 40kb down), oder?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 21:01   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

ja und, ich denke bei einem gewitter kannste auch net surven
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 21:26   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

@Crysler Darf ich mal fragen wie du (oder überhaupt) die Telekom auf dein Problem hingewiesen hast? Mit z.B. Nörgeln kommt man da IMHO nicht sehr weit. Ist vielleicht in Zukunft eine DSL Verfügbarkeit geplant? Ich würde einfach ein bischen weiter die "Telekomiker nett motivieren" und/oder noch ein bischen Geduld aufbringen. So, das wars von mir ... von wegen Flinte ins Korn usw.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 12:53   #21 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

btw muss man ja bei sky auch noch den rückkanal bezahlen. -> SAU TEUER!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 14:06   #22 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
toll, mit schön Verbindungsabbrüchen. Ne , is aber echt seltsam dass genau einer von 340 Leuten DSL 6000 haben kann. Die Nachbarn von dem nämlich nicht!! Egal... wann würd sich die Telekom denn dazu bewegen DSL auszubauen? Wenn 10 Leute das haben wollen neben mir? Was ist eigentlich genau eine VST?
Nö geht eigentlich sehr gut! Ich hänge an nem WLAN Netz - da bei mir Glasfaser liegt. Der Verein hat 3 * 6MBit DSL + 2 * 2,3MBit SDSL. Verbindungsabbrüche kenn ich eigentlich net - und intern gehen bis zu 600kB/sec (Kilobyte - keine Kilobit!). Downloads kamen aber je nach Uhrzeit aber auch schon mit 550kB/sec rein.

Schlecht ist nur - das die Ping Zeiten natürlich schlechter sind - da man ja Richtfunkverbindungen + DSL hat.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 14:11   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

aha DSl Light is für mich zu lahm...so ein Mist...und SkyDSL zu teuer...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tcom, teuer, vst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schweine teuer...! jerico Grafikkarten und Displays allgemein 34 13.01.2010 17:53
Display-Tastatur wird richtig teuer - und sicher eine Totgeburt Joerg News 6 30.11.2006 21:06
Warum sp teuer?? metz_ger AMD: CPUs und Mainboards 2 30.11.2004 17:28
Wieso ist der Ram so teuer?? Beggisch Kaufberatung 21 14.04.2004 00:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved