Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   FORUMSTREFFEN TEIL 3 - STÄDTE - (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/3011-forumstreffen-teil-3-staedte.html)

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

:!:
CeBit ist groß. es wird etwas schwer werden da einen platz zur richtigen Uhrzeit zu bestimmen, so dass wir uns alle treffen könnten.
da könnt ma uns gleich wochenende auf da wiesn treffen...

allerdings fände ich es nicht schlecht wenn ein paar "offizielle" von tweak.pc kommen würden. |so quasi als sündenböcke *g*|

trotzdem bin ich noch für münchen, da man münchen einfach gesehen haben muss (vor allem die nördlich der donau *g*)

mfg C

muesli 22.11.2002 13:25

kann nicht kommen, mein visum für bayern ist abgelaufen und mein bayrisch kurs liegt auch schon jahre zurück :twisted:

-Razor- 22.11.2002 13:25

Also CeBit find ich auch nicht so dolle.
1. Soooooooooo viele Leute, da haben wir ja keine chance uns zu sehen
2. Hat man da anderes zu tun
3. Ist noch end lang hin
:)

reen 22.11.2002 13:25

Na ne, das mit der Cebit, kann man schon machen, wir können uns doch nach der Cebit wo treffen und dann eben was trinken gehen aber es wäre eben besser, wenn wir auch noch ein früheres Treffen veranstalten....

InFlames 22.11.2002 13:25

Das Problem ist, dass

1. keiner von uns was organisieren will/kann (wohnt in einem kleinen Kaff -> keine Räumlichkeiten -> wäre eh langweilig für alle anderen usw.)

2. keiner von uns in unserem "zentralen Gebiet" wohnt :wink:

Also, eigentlich müsste sich nurmal einer melden der was klar macht :D

Major 22.11.2002 13:25

*schweig*

*stillsei*

reen 22.11.2002 13:25

Ja und da liegt das Problem, jeder will gerne solch ein Treffen machen, also viele würden kommen aber der Beitrag soll möglichst gering sein....

Ich habe ja erstmal damit wieder angefangen...so und Piet hat weiter gemacht etc
Nun ist es auch mal an den anderen etwas zu tätigen...

Wohnt jemand in den besagten Gebieten???
Wenn solle er sich melden aber es würde ja auch ohne gehen, man kann sich doch mal auf der Kassel site einloggen und schauen etc....

Pirke 22.11.2002 13:25

Cebit wäre ganz easy:
z.B.
Samstag, 10 Uhr am Nordeingang (da kommt man an, wenn man mit der Bahn anreist, wenn man über Hannover Hauptbanhof und dann mit der S-Bahn weiter fährt.)
Zu München: Habe ich schon mal gesehen.

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

ämmmmmhhhhh

schon klar, also wenn ich dann "IMFLAMES" oder "DEEEEJAYYY!!" brüll, treffen wir uns alle....

nochn problem. ich glaub nur ein SEEHR geringer bruchteil von uns hat sich schon "real" getroffen. das einzigste was man vom anderen kennt, ist a) der nick und b) vielleicht irgentein foto...

natürlich könnte tweakpc nen ganzen stand auf der Cebit machen *GG*


---___ irgentwie ---___ keine ahnung___---

reen 22.11.2002 13:25

Naja jeder kann sich ja ein Schild mit seinem Nick umbinden....
oder sowas in der Art
Aber dennoch ist es bis zur Cebit noch lange hin...oder meint ihr nicht!?

Pirke 22.11.2002 13:25

Oder jeder hat ein TweakPC T-Shirt an. Ach das gibt es ja gar nicht, schade. Vielleicht sollten wir mal ein entwerfen.

-Razor- 22.11.2002 13:25

Also, ich find auch CeBit ist noch super lange hin. Und für so ungeduldige Leute wie mich deshalb doppelt mist. :idea:

Dj Piet 22.11.2002 13:25

ich finde die ersten 10 in der forumstatistik bekommen ein tpc shirt umsonst :D

-Razor- 22.11.2002 13:25

Wär ich auch für!!!! *Glaub ich.........mmmmm.........war ich nu unter den ersten 10????..........mmmmmmmmmm........Fragen über Fragen..........ich mein schon......oder????..........Oder doch nicht.....mmmmmmm.....DOCH WAR ICH, war ich ganz bestimmt*

LOL- :D

Major 22.11.2002 13:25

also mir wärs recht wenn die ersten 7 eins frei bekommen

oder alle die mehr als 2000 haben :wink:

-Razor- 22.11.2002 13:25

also 2000 ist blöd :wink:

Pirke 22.11.2002 13:25

Ich wäre für alle, die mehr als 1440 haben :-)
Wir kommen vom Thema ab...

-Razor- 22.11.2002 13:25

Also, wieder zurück......

Wer hätte denn LUST/INTERESSE oder sonstwas so ein Treffen zu organisieren, ich meine in der Realität :!:

Das wäre doch schon mal ein Anfang, oder wenn sich mehrere zusammen tun und dann die Aufgaben teilen.

reen 22.11.2002 13:25

Also, ich würde schon etwas machen....aber eben net alles...

Wohne aber eben in LE also net wirklich so zentral...

-Razor- 22.11.2002 13:25

um das zu organisieren muss man sowie so von internet und telefon gebrauch machen. zwecks reservierungen etc. :idea:

Also, man kann das ja dann einteilen :!:

Pirke 22.11.2002 13:25

Wenn es aber kein anderer außer dir macht, dann haben eben alle dahin zu kommen, wo du was organisiert hast. Das ist der Vorteil, wenn man organisiert.
Leider bin ich in der nächsten zeit voll im Stress. Bewerbungen, Abi, usw.
Da kann ich leider nichts organisieren :-(

-Razor- 22.11.2002 13:25

Ich würde mich schon beteiligen. Will auch was machen, aber ich arbeite jeden Tag bis 18:00 Uhr, da kann man nicht soviel managen, aber das was ich zeitlich gebacken kriege, möcht ich schon einbringen. 8)

Pirke 22.11.2002 13:25

Ich kann ja auch helfen, wenn du viel zu tun hast. Z.B. neu Homepage machen mit anmeldung usw. ...
Da wirst du sicherlich noch mehr Leute finden, die dir hier helfen werden.
By the way: Leipzig habe ich lange nicht mehr gesehen, muss so ca. 10 Jahr her sein, da würde ich gerne wieder hin kommen :-)

-Razor- 22.11.2002 13:25

Wobei wir dann wieder beim leidigen Thema wären, das Leipzig nicht zentral genug ist um die fairness zu gewährleisten. Ich denke aber mal, durch internet und telefon, ist es auch möglich ein treffen in einer anderen stadt zu organisieren. Z.B. Hannover oder Kassel oder auf was wir uns letztlich einigen. :idea:

Pirke 22.11.2002 13:25

Aber, wenn sich schon einer bereit erklärt überhaupt so etwas zu oganisieren, dann kann er sich doch auch mal bei sich in der Nähe umsehen. Vielleicht kommt er da ja an einen günstigen Treffpunkt oder so, dass kann wenn man sich was in einer anderen Statdt sucht ja nie wissen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.