TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr sport?
Ja jeden tag 11 23,40%
Ab und zu 21 44,68%
Spazieren ab und zu reicht 2 4,26%
seee.. .. eehr selten 5 10,64%
Nein, garnich 3 6,38%
Nur in der Schule 3 6,38%
Nur wenn ich gezwungen werde.. 2 4,26%
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2005, 19:29   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Ihr macht Sport?

hi mal wieder,
mal wieder ne umfrage:
macht ihr fingerakrobaten auch sport um fit zu bleiben??

Also ich ja, ich jogge jeden tag 30 min, und fahre wegen schule 8km fahrrad.

Nun seit ihr dran

hav fun @ posting

mfg

atim
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 19:31   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Ihr macht Sport?

ja ich gehe ins Fitness Studio, aber das nimmt etwas ab wegen der Lustlosigkeit
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 19:32   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

regelmäßig??

oder nur aus spaß ab und an?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 19:32   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ihr macht Sport?

Jeden Tag 6Km Fahrrad.

cya

Ps: Wer schreibt er E-Sportet is ne lusche
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 19:33   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ihr macht Sport?

eins zweimal in der Woche teilweise aus Spaß und für mein Körper.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 19:34   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von ngc

Ps: Wer schreibt er E-Sportet is ne lusche
aber selbst

nur fahhrad, und keine 20m joggen/rennen können!!

woher ich das weiß icq
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 19:34   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ihr macht Sport?

Ab und zu - aus Zeitgründen geht net mehr


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 19:53   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Ihr macht Sport?

Dito.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 20:02   #9 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ihr macht Sport?

Jeden Tag 12 Km mit dem Fahrrad in die Schule.

Gruss AMd
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 20:04   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

nur zu schule ode rauch zurück?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 20:26   #11 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ihr macht Sport?

Mache jeden Tag Sport. Entweder Training vom Fußball, einfach nur so joggen, Fitnessstudio und dann auch die Spiele vom Fußball, Schulsport und ach, einfach jeden Tag.

Muss ja fit und gesund bleiben. Außerdem ist es für meine Nerven gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 20:43   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ihr macht Sport?

Früher war ich Leistungsruderer- 6x pro Woche Morgens und Nachmittags training. Muss nicht mehr sein.
Jetzt 3x pro Woche Rudern und 3-4x Body Building.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 20:43   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

- 1-3x die Woche ins Fitness-Studio
- öfters mal Sex
- Windsurfen (okok, nicht gerade im Winter *bibber*)
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 20:45   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von freezer
- 1-3x die Woche ins Fitness-Studio
- öfters mal Sex
- Windsurfen (okok, nicht gerade im Winter *bibber*)
da is ja einer sehr bemüht um sich fit zu halten
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 21:00   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

Also:
Tennis,
Tischtennis,
manchmal mit dem Fahrrad zu Schule (hin-und-zurück ~15km),
wenn gutes Wetter is kiten,
gassi gehen *g*
und das beste:
schulsport^^


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 21:17   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ihr macht Sport?

Juhu! ich bin nicht mehr komplett faul (wie in der letzten Sport umfrage, irgendwo hier im OT forum)

ich geh jetzt 3 oder 2 mal die Woche wieder Volleyball spielen und fühl mich gleich 20% glücklicher
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 21:37   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

heir sind also nciht nur fingertrainierer, das is doch gut
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 21:50   #18 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ihr macht Sport?

Ich spiele jeden Freitag mit Kollegen in ner Sporthalle Fußball... so mit Fouls und so auf kleine Matten [2x1m] ohne Torwart!

Und sonst noch? Hmm... Taschenbillard!

Früher habe ich jahrelang Tennis gespielt!
Dann hab ich Baseball gespielt und hätte auch in der Jugend.Nationalmannschaft spielen können, habe dann aber aus Zeitgründen aufgehört!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 21:54   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ihr macht Sport?

Wäre toll wenn es nochwas zwischen "ab und zu" und "jeden Tag" gäbe.


Bei mir-->

Mo: Krav Maga
Di: Krav Maga
Mi: Bodybuilding
Do: Krav Maga
Fr: Frei
Sa: Bodybuilding
So: Frei
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 21:58   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

sach mir wo ich das ändern kann, und ich mache es
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 22:19   #21 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ihr macht Sport?

Joa wie bei den meinsten die Schulfahrt und so fahr ich auch bei jedem Wetter überall mit dem Rad hin und ich mache Modern Arnis, das ist philippischer (Selbstverteidigungs)Kampfsport. Macht voll laune sich mit Kampfstöckern zu prügeln^^

gruß
dennis

Geändert von PUNK´N´ROLL (08.12.2005 um 13:41 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 22:27   #22 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ihr macht Sport?

Jo, anstatt Fußball dachte ich auch schon an Kampfsport. So Teakwando oder wie das geschrieben wird. Aber jetzt mit 19? Bin doch schon zu alt um mich noch so verränken zu können!
Beim Fußball wars doch nur hinterm Ball herrennen und den mal ein Pfund zu geben und den dann durch die Weltgeschichte, aber auch ihn ab und zu mal ins Gesicht oder in die Grotte des Anderen, zu jagen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 22:31   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

boah, schon wieder winter, da is es etwas schwierig meine 20km täglich aufm fahrrad zu halten besonders bei dne bergen in der umgebung da rutsch ich nach der hälfte des berges wieder runter
deswegen bin ich wieder verdammt faul geworden
aber freu mich schon wieder auf frühling dann werd ich mein bike wieder rausholen und durch die landschft düsen und hinfahren wo noch kein radler je gewesen ist
achja
mach bissl frühsport
liegestüzte
kniebeugen
kurzhantel etwas
sit-ups
nur um bissl die muskeln fitzu halten
und achja im sommer spiel ich oft mit freunden am bolzplatz fussball
hoffe das bis zum frühling mein bänderriss wieder voll verheilt ist das ich schmerzfrei spielen kann
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 23:15   #24 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ihr macht Sport?

also ich mach an "richtigem" sport mal gar nix !
muss mich ja mal outen !
fahre sogar zum bfh morgens die 5km mitm auto oder lass mich mitnehmen !

dat einzige was man aber net wirklich als sport bezeichnen kann ist bettgymnastik und alle 2wochen gotcha

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 23:37   #25 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ihr macht Sport?

Dienstag und Donnerstag zum Karatetraining (in den Nachbarort ,ca. 15 km natürlich mitm Auto)

Montags, Mittwochs, Freitags mitm Fahrrad ca 500m zur Skatrunde (nach zwei Stunden und 4 Pils: "..wer is vorn..." ".....was ist trumpf....." )

"Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine leistung bringt"
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hat Dich zum Sport bewegt ? BloodPrince Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 1 07.04.2009 10:21
Sport alain89 Sport, Freizeit und Hobby 17 15.04.2007 11:05
Sport-Trainer? Lole Sport, Freizeit und Hobby 4 28.09.2006 16:07
Macht ihr Sport? Zyrano Off Topic 40 04.01.2005 19:33
Sport am Abend Kodak Off Topic 95 07.09.2004 07:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved