TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2005, 10:00   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Der WM 2006-Thread

So, nachdem gestern ja die Gruppenauslosungen waren, wirds hier mal Zeit für einen WM-Thread.

Erstmal die Gestern gezogenen Gruppen:

Code:
Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador
 
Gruppe B
England
Paraguay
Schweden
Trinidad/Tobago

Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien
Holland
 
Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal

Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien
 
Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
 
Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Süd-Korea
Togo

Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien
Zuletzt gibt hier noch einen kompletten Spielplan inklusive Countdown bis zur WM.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 11:50   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der WM 2006-Thread

diesmal bitte ein tpc tippspiel thx
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 12:24   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der WM 2006-Thread

Also ich bin für ToGo

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 15:40   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der WM 2006-Thread

Ich bin wie immer für Italien!


Und nebenbei noch ein passender Kommentar zur TOLLEN Auslosungsshow... Spiegel

Geändert von io.sys (10.12.2005 um 15:53 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 16:14   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der WM 2006-Thread

In der Gruppe kann sich ja deutschland wie vor 4 Jahren schon weit nach oben mögeln. Selbst das 1/8 Finale sollte kein ach so großes Hinderniss werden.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 17:18   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der WM 2006-Thread

Deutschland ist auch mal schon im 1/8 finale raus...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 18:13   #7 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der WM 2006-Thread

Naja, wie immer wurde ja behauptet, dass man die Gegner nicht unterschätzen sollte und dass die Gegner auch gut sind!
Das soll doch eine vorläufige Ausrede sein, dass wenn die Deutschen verlieren sich nicht allzu sehr blamieren.
Immer alles schön reden...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 22:32   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der WM 2006-Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Und nebenbei noch ein passender Kommentar zur TOLLEN Auslosungsshow... Spiegel
Ooooooh jaaaaa... die Auslosungsshow. Die war ja sowas von peinlich. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich den Mist gesehen hab. Vor allem dieser Film über Deutschland als Fußballnation. Die Farben und Szenen, dreckige, ghettoähnliche Wohnblöcke, alles grau in grau, war das ein verkappter Spendenaufruf?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 22:55   #9 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der WM 2006-Thread

Zitat:
Zitat von taxi
diesmal bitte ein tpc tippspiel thx
es gibt soviele fähige jungs und mädls hier im forum. Ich würde es begrüssen wenn sich ein paar zusammensetzen würden, um so etwas auf die beine zu stellen.

Ich warte auf Vorschläge. Meine Mail Addy kennt ihr.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 04:08   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der WM 2006-Thread

hauptsache ich sehe fazinierende torvorlagen...und bekomm noch ne karte
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 09:52   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der WM 2006-Thread

Zitat:
Zitat von Markus
es gibt soviele fähige jungs und mädls hier im forum. Ich würde es begrüssen wenn sich ein paar zusammensetzen würden, um so etwas auf die beine zu stellen.

Ich warte auf Vorschläge. Meine Mail Addy kennt ihr.

ja so ein richtiges "gewinnspiel" mit sach,- oder geldpreisen?!
oder halt einfach nur wo jeder n tipp abgibt und gut wars^^


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 14:16   #12 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der WM 2006-Thread

über möglich Presie könnte man diskutieren
Ich werde es mal ansprechen.

Aber erstmal muss sich einer oder mehrere finden die bereit wären etwas auf die beine zu stellen.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 15:08   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der WM 2006-Thread

könnte ich das auch machen (oder zumindest mithelfen, alleine will ich es gar net machen^^) als "unter 18 jähriger"?


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2006thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
3D Mark 2006 paganini Benchmarks 20 27.04.2006 16:04
Das Feuer brennt! Olympia 2006 Thread SofaSurfer Off Topic 17 12.02.2006 17:32
!!!Partyurlaub 2006!!! onkelzfan Off Topic 7 09.01.2006 15:42
Wer gewinnt die WM 2006? bigfoot996 Off Topic 21 06.07.2005 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved