TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 10:29   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard alter liebe neus leben geben

Hi

ich weiß, is ne sher komische frage und einem dazu absolut nicht passendem forum. aber hab gedacht wieso denn net

also , bin mit meiner freundin schon fast 3 jahre zusammen und im moment is so richtig die luft raus, sie langweilt sich ich langweile mich, im prinzip isses kurz vorm aus....aber keiner weiß weiter....ich weiß bin noch jung aber ich wollte sie net so einfach aufgeben......nur ich mein weg gehen so disco is so ne sache.......sie hört andere musik wie ich is also in dem fall problematisch.....aber ich mein, was macht ihr wenn ihr mit jemand zusammen seid und merkt es irgendwie net mehr des was es mal war keiner weiß wirklich wieso.......wie kommt bei euch wieder leben ins spiel.....bin am verzweifeln.....

Grüße

Geändert von Myisis (27.01.2006 um 10:37 Uhr)
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 10:38   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Habt ihr gemeinsame Hobbies und einen gemeinsamen Freundeskreis? Oder lebt ihr eher so "nebeneinander her"?
Wenn dem so ist, solltet ihr euch was suchen, woran ihr beide Spass habt und das dann zusammen machen...
Außerdem solltet ihr mal was "verrücktes" unternehmen...irgendwas, was ihr sonst vielleicht nie tun würdet...

Und wenn es zuende gehen sollte, dann ist es wohl leider so...darüber kommt man hinweg...(auch nach drei Jahren Beziehung, spreche da grade aus Erfahrung )
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 10:39   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Einfach mal auf ein Candlelight dinner einladen oder es richtig romatisch zu hause bei dir (euch) machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 11:15   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: alter liebe neus leben geben

dann hälts ne woche länger, oder zwei.


tiefen gibts immer, die wirst du auch gehabt haben. aber irgendwann. da ist es nunmal zuenden.

laufen ja schließlich noch ne menge junge hasal rum
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 11:32   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Ich durchlebe grade genau das gleiche Problem...

Irgendwie können wir aber nich ohne einnander. Vor 2-3 Wochen hatte wir Schluss gemacht und sind im friedlichen aus einander gegangen. Ohne Streit.
Wir verstanden uns weiterhin prima... mittlerweile sieht es wieder so aus wie vorher und wir wissen gar nicht ob wir zusammen sind oder nicht!?

Ich glaub das beste ist, entweder gemeinsam das Problem definieren und eine Lösung suchen oder endgültig Schluss.
Jeder muss sich erstmal darüber bewusst werden was er will. Wenn du durch fremde Betten hüpfen willst, ist jetzt die beste Möglichkeit dafür. Wenn du aber glaubst ewig mit dieser Frau zusammen bleiben zu wollen... musst du's auch wirklich wollen, der Sache ein 2.Chance zu geben.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 11:41   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Zitat:
Zitat von DonSchado
Ich durchlebe grade genau das gleiche Problem...

Irgendwie können wir aber nich ohne einnander. Vor 2-3 Wochen hatte wir Schluss gemacht und sind im friedlichen aus einander gegangen. Ohne Streit.
Wir verstanden uns weiterhin prima... mittlerweile sieht es wieder so aus wie vorher und wir wissen gar nicht ob wir zusammen sind oder nicht!?
Irgnedwie lustig...bei mir ists genau so...
Wir können ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen
"Club der anonymen verlassenen" oder so
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 11:44   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Zitat:
"Club der anonymen verlassenen" oder so
Jau das machen wir!!!!! *CDAV* Hilfe dir selbst zu helfen...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 12:36   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Als erstes solltet ihr euch fragen - wollt ihr zusammen einen Weg gehen oder lebt ihr beide in verschiedene Richtungen weiter?

Wenn ihr euch nicht sicher seit, dass ihr weiter zusammen bleiben wollt, dann ist es nutzlos weiter Kraft in die Beziehung zu investieren.

Wenn ihr aber beide noch Liebe füreinander empfindet, dann solltet ihr anfangen euch gegenseitig in die Seele zu schauen. Ich meine damit dermaßen intensive Gespräche, dass man genau weiss, was der andere will. Das Ziel ist: Verstehen ohne zu reden. Ich müsst anfangen euch zu verstehen - auf eine andere Art und Weise. Kino, was Verrücktes machen sind nur temporäre Auflockerungen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 12:40   #9 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Zitat:
Zitat von DonSchado
Jau das machen wir!!!!! *CDAV* Hilfe dir selbst zu helfen...

ich schließ mich da an ......
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 12:56   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Juhu - nach "Mädchen anlabern" und Weberlis Exzessen endlich mal wieder ein Emot-Topic


Tipp: beleb doch eure Nächte zu zwei mal mit was ausgefallenem
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 13:12   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Evtl. sollten wir für den CDAV ein temporäres Unterforum einrichten

Zum Problem: Sowas hat jeder mal durch - ich vor 1 1/2 Jahren nach über 6jähriger Beziehung

Die Frage, die du dir selber stellen musst (und deine Freundin sollte die sich auch stellen):
Willst du denn die Beziehung fortsetzen?

Dann solltet ihr überlegen, warum ihr so nebenher lebt - seit wann ist das so, wie kam es dazu?

Wenn ihr wieder ne gemeinsame Basis findet, dann ist das gut - wenn nicht, dann wirste eben CDAV-Mitglied


Zitat:
Zitat von tele
Tipp: beleb doch eure Nächte zu zwei mal mit was ausgefallenem
Das sollte man nicht nur am (vermeintlichen) Ende der Beziehung machen, sondern viel häufiger


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 13:41   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alter liebe neus leben geben

also nen romantischen abend bei mir mit baden und so gabs schon. ok, essen wär auch nee idee.......was ich aber echt genial finde, is diese idee mit dem verrückten......da fallen mir einige dinge ein.......gemeinsames hobby, haben wir, mehr opder weniger, das is guild wars spielen.......naja, aber ich find das halt genauso wenig wie sie also hobby......reden is sehr schwer, sie is sehr intorvertiert......was ich aber eigentlich ein bisschen an ihr mag.......ich hoffe nur es geht noch weiter......ich hatte schonmal so ne sache wo es zar nur knapp ein jahr war, aber ich danach so am ende war, wo mir pirke 100% szu stimmt, das es fast nichts schlimmeres gibt.

danke leute.....aber helft mir bitte noch wär super
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 13:54   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alter liebe neus leben geben

früher wollte ich weg gehen und sie wollte nicht und sie lies sich nocht, ich sag mal obowhl es sau dumm klingt, zurecht biegen. ok........am ende liebte sie mich net mehr so wie vorher.....aber jetzt häng ich halt sehr an ihr und sie hat keine kraft mehr, sagt sie, liebe is noch da sagt sie aber nicht die es einmal war.....und sie denkt es halt net mehr zu schaffen......im moment is ne pause drinn, sie meledet sich wieder wenn sie klaren kopf hatt. ich möchte aber ihr beweisen das ich auch so stark sein kann wie sie....aber ich glaube ich habe zulange gebraucht um des zu verstehen.......leider

zum thma bett, is eigentlich alles sauber........probieren öfters mal neue sachen

die selbsthilfe gruppe: da schließ ich mich so und so mit an, vorsagen is angesagt das mir sowas net mehr passiert.
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:01   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Wie alt bist du?
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:03   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alter liebe neus leben geben

ich werd 19 - sagte ja, sehr jung......aber wenn ich euch des jetzt alles erklären würde.....ohje.......wie des alles angefangen hatt......is is auf keinen fall eine normale beziehung....und desag ich also junge........naja......ich hätt net mal des problem ne neue zu finden........aber ich möchte einfach keine andere........wie geht des lied die eine oder keine

und zudem , wenn es vorbei ist.......dann weiß ich net.....ich weiß nur das ich net will das mir nochmal sowas passiert......aber des kann man nie beeinflussen
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:09   #16 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Zitat:
Zitat von Myisis
und zudem , wenn es vorbei ist.......dann weiß ich net.....ich weiß nur das ich net will das mir nochmal sowas passiert......aber des kann man nie beeinflussen
... es wird wieder passieren - keine Angst


Wenn sie sagt, sie braucht Zeit, gebe sie ihr - idR ist das aber schon ein Abschied auf Raten.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:24   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alter liebe neus leben geben

naja, ich bereit mich schon seit gestern drarauf vor. trotzdem werd ich mich rein kien und net einfach so zuschauen......
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:29   #18 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Ich denke, die Entscheidung liegt nicht bei dir - da hilft kein Knien und Betteln.

Eine Beziehung nur am Leben zu halten, weil es der eine will und nur ihm zu liebe, ist keine Lösung.

Lieber nen Schlusstrich ziehen als sich ewig quälen



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:30   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Zitat:
Zitat von Myisis
naja, ich bereit mich schon seit gestern drarauf vor. trotzdem werd ich mich rein kien und net einfach so zuschauen......

Ist auch das einzig richtige, dann brauchst dir später wenigstens diesbezüglich keine Vorwürfe zu machen...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:34   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alter liebe neus leben geben

das ist es ja, sie will ja nicht wirklich schluss machen weil ich ihr zu viel bedeute, aber nach ihrer aussage, sieh abe keine kraft mehr, weiß ich halt auch net. sieh hatte sich diesbezüglich nie richtig geäußtert....geht mir halt alles ein wenig zu schnell.......wie gesagt, wenn sie schluss macht, kann ich auch nix dran ändern, aber einfach warten bis was passiert werd ich auch net.......
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:44   #21 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Dann mach selber Schluss - wenn ihr eure Beziehung wirklich noch etwas bedeutet, dann wird sie kämpfen und sich reinknien - dann kannst du immer noch entscheiden, ob du es noch mal mit ihr versuchen willst.

Hinhaltetaktiken und "was-wäre-wenn" und "vielleicht klappts ja doch" birngen da gar nix


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:51   #22 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alter liebe neus leben geben

ich warte erstmal ab, was sie mir dann zu sagen hat, wenn sie nen "klaren kopf" hatt........mal schauen, wenn es vorbei is, werd ich net mehr viel tuen, bzw nix mehr, vorbei is vorbei.......da stimmt ich dir zu.
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 15:31   #23 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Du bist 19 - ihr seid 3 Jahre zusammen.
D.h. du warst 15-16 als ihr zusammengekommen.

Mal ehrlich:
in Deinem Alter würde ich mich nicht so lange an eine Frau hängen. Wenn es eh nicht mehr läuft, dann sei ein Mann und mach Schluß.

Es wird für euch beide besser sein.
Sicherlich, die ersten 2-3 Monate nach der Trennung sind sch****, weil die so viele an Sachen an eure gemeinsame Zeit erinnern.
Aber das vergeht auch.

Ich war mit meiner Ex 2 Jahre zusammen, habe schluß gemacht, weil es nicht mehr lief. Die zwei Monate danach waren sehr schwul. Aber ich habe neue Leute kennengelernt, neue Frauen kennengelernt, gelernt was das Singledasein für Vorteile hat und habe das 1 gutes Jahr so durchgezogen. Jetzt hab ich seit nem Jahr wieder ne feste Freundin.

Frauen kommen - Frauen gehen.
Ich kann es nicht verstehen warum da viele so ein Drama draus machen. Du bist jung, ich werde dieses Jahr 25..
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 15:42   #24 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alter liebe neus leben geben

da spielen viele faktoren ne rolle.....deswegen....sie hat nun mal sehr viel für mich gemacht mitgemach und durchgemacht was ich einfach net so "hinschmeissen" möchte.......naja....früher oder späer wird es dann so sein....
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 16:16   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Mal ehrlich! Das was lordares sagt entspricht absolut der Tatsachen.

Wenn du ein Mann bist, zieh es durch und lass deine Freundin nicht sehen wie schwach du bist! Wenn du der Harte bist und sie sieht das du mit anderen Frauen flirtest, wird sie erst wieder richtiges Interesse bekommen.
Oder halt nicht und dann ist's eh egal!
Wenn du dich nicht direkt in was neues stürzt sondern erstmal das Leben als Single lebst wirst du einiges mehr lernen als du es jetzt tust!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alter, leben, liebe, neus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neus Board aber welches? Dirk76 Mainboards 3 05.07.2011 13:28
Wenn man ein neus Mainboard holt ... killaz CPUs und Mainboards allgemein 10 11.07.2005 10:55
ich liebe dieses forum weil! NPM | Destructor Off Topic 84 14.11.2004 21:36
Ich liebe Wasserkühlung Django Wasserkühlung 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved