TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr auf die CeBit 2006?
Jep. 7 36,84%
Nö. 9 47,37%
Mal gucken... 3 15,79%
Ich bin für ein Treffen auf der CeBit06 2 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2006, 15:33   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Cebit 06 - wer ist dort?

He Leute =)

Trotz sinkender Aktivität () in der letzten Zeit wollte ich mal Nachfragen wer von euch alles auf der diesjährigen Cebit rumgeistert.
Ich bin dieses Jahr dort, Weihnachtsgeschenk von meinem Dad
Könnten uns ja mal ein paar Minuten treffen, so alle zusammen..

lg
stebbi
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 15:47   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Ich habs mir überlegt.
Aber aktuell bin ich noch nicht wirklich gewillt ca. 100€ dafür auszugeben...

Ich wüsste auch aktuell gar nicht, was ich mir angucken sollte dort...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 16:55   #3 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Ich wollte auch dort hin... aber 100 Tucken ????
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 17:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Nope, das eine Mal, das ich da war hat mir gereicht. Die interessanten Hallen waren leider voller Kiddies, die sich da den Gratis-Schund abholen wollen; ergo wars mir zu voll.

/edit: Poll hinzugefügt :o

Geändert von redfalcon (20.02.2006 um 17:08 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 17:11   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von redfalcon
Nope, das eine Mal, das ich da war hat mir gereicht. Die interessanten Hallen waren leider voller Kiddies, die sich da den Gratis-Schund abholen wollen; ergo wars mir zu voll.


dem schließ ich mich an
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 17:14   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von redfalcon
Nope, das eine Mal, das ich da war hat mir gereicht. Die interessanten Hallen waren leider voller Kiddies, die sich da den Gratis-Schund abholen wollen; ergo wars mir zu voll.
Sollste allerdings dieses Jahr besser werden, nachdem z.B. Sony nicht mehr auf der Cebit vertreten sein wird.

Das die ganzen Kiddys nerven muss ich zugeben, allerdings haben mich die Hallen in denen die Kiddys rumlaufen eh nicht so wirklich interessiert. Interessant waren eher die Frauenhoferstände und auch die ganzen Informationen die man von den großen IT Firmen bekommen kann, an denen die Kiddys eh nicht interessiert sind

Werd wohl dieses Jahr wieder da sein. Wenn man sich ein Auto zu 4. oder zu 5. teilt, ist der Preis dann doch wieder bezahlbar.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 17:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von EoN
Das die ganzen Kiddys nerven muss ich zugeben, allerdings haben mich die Hallen in denen die Kiddys rumlaufen eh nicht so wirklich interessiert. Interessant waren eher die Frauenhoferstände und auch die ganzen Informationen die man von den großen IT Firmen bekommen kann, an denen die Kiddys eh nicht interessiert sind
Klar, gabs auch. Stichworte Server, Unix und Security

ATI ist ja dieses Jahr wohl auch nicht dabei. Ich kann mich noch an den NVIDIA-Stand errinern. Als die Spiele verlost haben, wurde man fast erdrückt
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 17:29   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Die Beutelratten sind ja auch nur am WE da

Ich bin die ganze Zeit anwesend...Halle 1, Stand F41/F51...
und nein ich kann keine Freikarten besorgen
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 17:53   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.196

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Schade
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 18:10   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Bei mir schaut es dieses Jahr leider schlecht aus... viele Termine im März & April, dann zieht meine Freundin um, etc.... Da es dieses Jahr auch mit Freikarte essig ist verzichte ich wohl defintiv.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 18:55   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Ich hab einfach keine Lust dahin zu fahren...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 19:12   #12 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Achtung Achtung! : Aufrauf für Sponsoringkarten für alle Schüler, wer welche besorgen kann immer her damit ^^ Nein Spaß ^^

Ich muss mal sehen, vll. geht mein Vater mit mir hin...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 21:09   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Ich würde ja gerne aber ABI
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 21:27   #14 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich bin die ganze Zeit anwesend...Halle 1, Stand F41/F51...
ich meine auch dort zu sein, in der Halle auf dem Stand, nur eben links unten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 21:41   #15 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von tele
ich meine auch dort zu sein, in der Halle auf dem Stand, nur eben links unten
Kommt darafu an von wo man kommt
Wenn man von Halle zwei kommt ist es hinten rechts
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 21:59   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Naja - von hier > Oberpfalz aus (:p) is das mit dem Zug nichtmal so teuer.. Fahren erst zu meiner Omi nach Lohr (schon fast Hessen da oben) und von dort aus beide mit Bahncardermäßigung und Frübucherrabatt nach Hannover, Karten kriegen wir hoffenltich von nem IT-Unternehmen am Ort, das noch welche übrig hat (haben sollte..)
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 00:15   #17 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.714

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von Pirke
Die Beutelratten sind ja auch nur am WE da

Ich bin die ganze Zeit anwesend...Halle 1, Stand F41/F51...
und nein ich kann keine Freikarten besorgen
Zitat:
Zitat von tele
ich meine auch dort zu sein, in der Halle auf dem Stand, nur eben links unten

Na das trifft sich doch sehr gut, ich denke ich werde auf jeden fall dort sein

werd ich ma bei euch zwei vorbeischauen
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 08:46   #18 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Wer will, der kann hier für den 11. oder 12. März eine Karte für 10 € erwerben (wenn es ihm nicht zu peinlich ist, dort zu bestellen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 13:51   #19 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

E is ja mal lustich ^^ ich glaub wenn das so ist, geh ich da mit nem Freund un meinem Vater hin ^^ ich hofe da sind nich zu viele Kiddies...

Wenn ich komme, besuche ich euch zwei (drei) mal ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 13:56   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von Stefan
E is ja mal lustich ^^ ich glaub wenn das so ist, geh ich da mit nem Freund un meinem Vater hin ^^ ich hofe da sind nich zu viele Kiddies...

Wenn ich komme, besuche ich euch zwei (drei) mal ^^
Am WE sind NUR Kiddies, Beutelratten und dieses Jahr wohl leider auch Computer-Blöd-Leser da
Ne, quark...am WE ist der Anteil der "privatpersonen" auf jeden fall deutlich höher als unter der Woche...

Ach ja, Give-aways hab ich natürlich auch keine
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 15:10   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von Pirke
Am WE sind NUR Kiddies, Beutelratten und dieses Jahr wohl leider auch Computer-Blöd-Leser da
Ne, quark...am WE ist der Anteil der "privatpersonen" auf jeden fall deutlich höher als unter der Woche...
schon richtig.. die Studenten werden wohl zum Großteil am Mittwoch (oder anderer Wochentag - auf jeden fall unter der Woche) gehen - da is ja jetz auch noch Besuchertag.
Auf der Musikmesse war ich vor 2 Jahren am Samstag, da wars nich so schlimm.. aber Computer-kiddies gibts halt ziemlich massiv :P
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 15:19   #22 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von smoek
schon richtig.. die Studenten werden wohl zum Großteil am Mittwoch (oder anderer Wochentag - auf jeden fall unter der Woche) gehen - da is ja jetz auch noch Besuchertag.
Auf der Musikmesse war ich vor 2 Jahren am Samstag, da wars nich so schlimm.. aber Computer-kiddies gibts halt ziemlich massiv :P
Der Mittwoch der noch für Studenten ermäßigt möglich ist ist der letzte Messetag. D.h. am Mittag werden da die Stände schon abgebaut. Das sollte sich daher normalerweise nicht mehr wirklich lohnen dort vorbeizuschaun.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 15:32   #23 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von EoN
Der Mittwoch der noch für Studenten ermäßigt möglich ist ist der letzte Messetag. D.h. am Mittag werden da die Stände schon abgebaut. Das sollte sich daher normalerweise nicht mehr wirklich lohnen dort vorbeizuschaun.
Naja, abgebaut wird da noch nichts, denn dann würde die Messeleitung sicher schnell mal intervenieren.
Das einzige was einige Aussteller machen ist, dass sie die Ausstellungstücke verticken...da gibts dann günstig TFTs, Grafikkarte, DigiCams usw...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 21:55   #24 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

wenn ich in der Nähe wohen würde, dann würde ich hin gehen. Aber noch mal extra über 100 € für die Fahrkarte ausgeben ist mir einfach zu teuer.
Prozbora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cebit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cebit 2012 Legion of the Damned Off Topic 15 08.03.2012 22:24
"Ferrari Racing Days 2008" - Jemand dort? kanonenfutter Sport, Freizeit und Hobby 3 08.10.2008 19:24
Cebit 06 Impressionen n1k0n Off Topic 31 20.03.2006 12:36
TPC Crew bei der Cebit? Cool Master Feedback & Fragen an die Crew 31 18.03.2005 17:06
Cebit-Fahrt ihr hin ? Andy0601 Off Topic 15 06.03.2005 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved