TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Surfbars gefragt???
ja 2 20,00%
nein 7 70,00%
was is´n das überhaupt 1 10,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard die erste Surfebar, die wirklich zahlt.........

unter www.surf4euros.de findet man die erste surfbar, die ihren mitgleidern auch wirklich die gesurfte summe auszahlt, für leute wie uns, die sowieso die meiste zeit am tag an den rechnern sitzen, ein nettes taschengeld......
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe ja nu nix dagegen wenn du durch andere User ein paar Cent dazu verdienst, aber so wie du das gerade versucht hast isses nicht ok.


Es gibt schon jahrelang Anbieter wo man sich ein paar Euros dazu verdienen kann. Surf4Euros ist da garantiert nicht der erste.

Wenn ich mir die Seite so anschaue dann möchte ich mal stark bezweifeln das das ne seriöse Firma ist. Nirgends gibts ne Firmenanschift, etc.... lediglich ne olle Mail-Adresse.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also, in sehr vielen zeitungen, wird surf4euros beworben......und auch als seriös bewertet
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mein Bruder hatte auch mal so ne Firma (Cyberprofit), ist leider wegen Börse pleite gegangen, es fehlten Investoren.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

ich find des *******e

habs gleich runtergeladen und installiert

da muss man alle 10 sekunden auf weiter drücken und nach 5 mal weiter zählt er nicht mehr und meint ich sollte wieder auf weiter klicken, es passiert aber dann nix mehr und er zählt natürlich auch nicht mehr

SCHEI***
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von ToxiT
mein Bruder hatte auch mal so ne Firma (Cyberprofit), ist leider wegen Börse pleite gegangen, es fehlten Investoren.

Die kleene Klitsche, bei der ich unter anderem auch war und wo es am Anfang auch immer schöne Schecks gab, hatte nicht wirklich viel mit der Börse zutun.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ist voll kagge, der Weiter Knopf funzte bei mir gar net, nachdem ich dann 10 mal da drauf geklickt habe ist er dann abgeschmiert. Schrott teil
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das war damals schon Schrott als ich es vor ein bis zwei Jahren probiert habe (ähnliches Prog, ähnliches Konzept).
habe aber nie einen Pfennig gesehen.

Deshalb denke ich, dass es heut auch net besser ist....
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Zitat:
Zitat von ToxiT
mein Bruder hatte auch mal so ne Firma (Cyberprofit), ist leider wegen Börse pleite gegangen, es fehlten Investoren.

Die kleene Klitsche, bei der ich unter anderem auch war und wo es am Anfang auch immer schöne Schecks gab, hatte nicht wirklich viel mit der Börse zutun.
Ach ja... sie waren am Börsengang, sogar schon ne Ag, aber dadurch das die Lage am neuen Markt damals nicht so toll war wollten sich keine Investoren finden, Mr Freezer!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
surfebar, zahlt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Megaupload: Wer zahlt die Serverkosten? TweakPC Newsbot News 0 16.04.2012 15:04
[News] 0190: Der Angerufene zahlt TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.09.2008 15:56
Kostenlos telefonieren - Peter zahlt Joerg News 7 09.08.2006 15:40
1 und 1 zahlt wenn der Kunde geht! ChessTom Off Topic 29 25.03.2004 13:16
Was zahlt ihr für welche komponente? Zyrano Off Topic 13 21.10.2003 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved