TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2006, 21:08   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard Wie heißt das Lied von Greenday?!

Kann mir einer sagen wie das Lied von Greenday heißt?!

Klick

[Seite einfach laden lassen dann kommt das Lied]

Hört sich schon alt an aber das muss es wenn ich den Namen hab doch noch wo zu kaufen geben!!!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 21:15   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie heißt das Lied von Greenday?!

When I Come Around
Vom Album dookie

..würd ich sagen
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 21:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie heißt das Lied von Greenday?!

Wie Don das weißt du nicht, jetzt bin ich aber enttäuscht ich weiß es aber auch nicht (ich hör auch sowas gar net)...
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 05:19   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie heißt das Lied von Greenday?!

Zitat:
Zitat von Kommune23
When I Come Around
Vom Album dookie
..würd ich sagen
Ist auch richtig!
Einer der bekannntesten Songs nach Basketcase.

Grüße
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 15:22   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie heißt das Lied von Greenday?!

DANKESCHÖN!!!!!!

Mit den älteren Liedern kenn ich mich net so aus
Nochmal THX
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 15:34   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heißt das Lied von Greenday?!

Wäre ich net so langsam hätt ichs dir auch gesagt -.- Basket Case is übrigens geiler als when i come around
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:51   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie heißt das Lied von Greenday?!

JO das haste recht, aber mein absolutes Lieblingslied von Greenday ist immernoch "Hitchin a ride" <---- Die Version von der Live CD
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
greenday, lied


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie heißt das Lied aus der Coca-Cola Werbung? baecker Off Topic 5 15.07.2008 16:29
Wie heißt der Interpret/das Lied? bodymurat Off Topic 12 02.05.2008 08:34
Suche: Wie heißt dieses Lied? _SpyBytes_ Off Topic 4 24.10.2006 11:16
Und wieder mal ..... wie heißt das Lied? Zyrano Off Topic 28 01.09.2004 15:15
Wie heißt das Lied zum Video? =N3O= Off Topic 4 26.08.2004 07:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved