TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2006, 14:02   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von onkelzfan
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 165

onkelzfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Themes W810i

tachchen,
wollte von euch mal ein paar seiten wissen, wo ich Themes für mein Sony W810i her bekomme!
ich hatte schonmal ein paar geile seiten, aber alle sind nach neuem Win wieder weg!
Hatte auch schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden! Nur so ganz kleine Seiten, mit WENIG Auswahl und dann noch dafür bezahlen usw....
Danke schonmal!
Den Themecreator habe ich schon!

MfG
O N K E L Z
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 16:22   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Themes W810i

Mein Tipp für alle Handy fragen: HandyFAQ.de (Alle Firmen, hier SE)
Such in der Liste oder ganz unter unter UserForum, hier Direkt zu SE Themes

Gruss,Pilzkopf
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 21:01   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Themes W810i

Auf meiner Seite findest du auch einige Programme und Themedateien: Themendateien

greetz
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 19:39   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von onkelzfan
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 165

onkelzfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Themes W810i

Danke für die Antworten... aber die richtige seite, die ich meinte ist leider noch nicht dabei! - schade!
Aber vielleicht hat ja noch jmd seiten im petto.....
ansonsten noch eine andere Frage, wie bekomme ich bei dem Handy das Betreiberlogo (Im Gehäuse) weg, welches direkt am Mikro dran ist!? -Son beklopptes O² -Zeichen ist schon nicht so schick wie das orioginale "Walkman-Zeichen"
Danke schonmal!

Geändert von onkelzfan (22.05.2006 um 19:45 Uhr)
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 18:25   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Themes W810i

Ich hab das W800i, leider auch von O² ((( den Startbildschirm kann man einstellen, aber ein O² mistbildschirm bleibt .. der is sooo häßlich ^^

ich will auch ein Walkman-Zeichen!!!


Debranden!!! -> will aber mein handy nicht aus der Hand geben!

also: http://www.selogs.net/ da gibt es ein tool, das heißt DavinciTeam Remote unlocker 15.95, damit kannst du einige handys modden/flashen/entbranden ... nice

Geändert von Fakk-asrock (28.05.2006 um 18:46 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 20:50   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von onkelzfan
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 165

onkelzfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Themes W810i

das tool ist geil... versuche ich gleich mal morgen!!! -danke!
das walkman zeichen habe ich hin bekommen!!! habe einfach an SE geschrieben, und gesagt, dass ich mein Teil verloren habe... und die haben mir das originale zugeschickt... alles kostenlos! -was fürn Service
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 21:09   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Themes W810i

kannst du mir das auch mal schicken .. mir dann sagen, wie du das mit dem tool gemacht hast? einige interesannte sachen gibt es im forum ; z.b. anhebung der Lautstärke .. und sowas .. (ist möglich, aber nicht empfehlenswert)

hab ein bisschen angst um meine Daten auf dem handy, z.b. wenn man den SMS speicher vergrößert, kannst du mir da deine erfahrungen schrieben?

thx!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 18:11   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von onkelzfan
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 165

onkelzfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Themes W810i

ne ne, lass mal... habe mir nochmal das forum angeschaut. da sind mir zu viele Fehlermeldungen, dass etwas nicht geklappt hat!!!??? da war mir mein Handy zu teuer! -Und dann dafür noch 10€ zu bezahlen... nee
also werde mich nochmal umgucken...
danke nochmal!
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 21:55   #9 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Themes W810i

na okay ... schade .. hätt das gerne gemacht
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 12:12   #10 (permalink)
Zeroposer
 
Benutzerbild von benmie
 

Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 0

benmie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Themes W810i

Hallo onkelzfan

kennst du die Seite www.zedge.net ?
Da gibt es aganz viele Themes und Hintergrund Bilder für viele Handys.
Auch den w810i (denn den habe ich auch)

Man meldet sich da ein und hat dann ungefähr 30 downloads am Tag

Viele grüsse aus Dänemark

/BenMie

Geändert von benmie (31.05.2006 um 12:16 Uhr)
benmie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
themes, w810i


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7 Themes Download TweakPC Newsbot News 0 19.01.2009 18:44
Handytasche und Kopfhörer für W810i peak_of_tweak Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 18.01.2007 21:32
Windows XP Themes mokus Windows & Programme 3 02.04.2006 02:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved