TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2006, 11:57   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Sephos
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 2

Sephos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Ersteinmal ein zünftiges HALLO an die Gilde der Tweaker und an alle Lück hier im Forum! und ein ganz besonderes Hallo an meinen Kumpel
DonSchado
der mich auf dieses Forum gebracht hat!
Dankeschön!!!

Ich habe da mal nen netten link gefunden und ich denke den kann so
manch einer als Sinnvoll erachten!!! daher zauber ich den mal hier rein.
Ist nen Quicktime Movie !

Simpsons Movie

Schade nur das der noch so lange auf sich warten lassen wird!!!
Aber ich bin voller Vorfreude!!!

Wer stimmt mir zu!?




Geändert von Sephos (18.05.2006 um 12:00 Uhr)
Sephos ist offline  
Alt 18.05.2006, 12:00   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Leider geht der Link nicht.
-->DATENKLAU!


Zum Thema DonShado Was kennst Du denn für Leute?
io.sys ist offline  
Alt 18.05.2006, 12:01   #3 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Sephos
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 2

Sephos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Jetzt aber!!!!
Nix gegen den DON! Sonst kommt der dich holen und steckt dich in den Sack!
Sephos ist offline  
Alt 18.05.2006, 12:08   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Den Theaser gibts ja schon ca seit nem Monat auf der Apple Quicktime Seite zu bewundern.
EoN ist offline  
Alt 18.05.2006, 12:12   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Der Sebi...
Schön dich zu lesen!
Gab's nicht schonmal 'nen Simpson Movie?
Oder verwechsel ich das grad mit Southpark?! ...

OT:
@io, wie oft denn noch: DonSCHado! das kommt von meinem Nachnamen und wird nicht Englisch ausgesprochen!
DonSchado ist offline  
Alt 18.05.2006, 14:10   #6 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Sephos
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 2

Sephos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Zitat:
Zitat von EoN
Den Theaser gibts ja schon ca seit nem Monat auf der Apple Quicktime Seite zu bewundern.
Aber ich habe nichts hier gefunden! und alle die nicht regelmäßig auf der Quicktime HP sind... wollte ich eben auch an meiner Freunde teil haben!!!

Daher....

Yeeehhhhaaaaa...!!!!!
Sephos ist offline  
Alt 19.05.2006, 08:46   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

bitte unterlass doch das übermäßig große, fette, und farbige schreiben, dass nervt irgendwie. Ich finds net so toll, das ein "The movie" kommt, weil die meistens net besonders toll sind.
Lite ist offline  
Alt 19.05.2006, 10:15   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Zitat:
Zitat von LiTe
bitte unterlass doch das übermäßig große, fette, und farbige schreiben, dass nervt irgendwie. Ich finds net so toll, das ein "The movie" kommt, weil die meistens net besonders toll sind.
Nicht gleich so auffregen...Einatmen und Ausatmen ...und son movie ist doch schön, hab zwar den Thread jetzt nich wirklich verfolgt aber nuja
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (19.05.2006 um 11:22 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 19.05.2006, 11:20   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Nicht gleich so auffregen...Einatmen und Austmen ...und son movie ist doch schön, hab zwar den Thread jetzt nich wirklich verfolgt aber nuja
hrhr das war nur eine feststellung ich reg mich net auf, ich weise ihn nur darauf hin
Lite ist offline  
Alt 20.05.2006, 12:17   #10 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Sephos
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 2

Sephos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Zitat:
Zitat von LiTe
hrhr das war nur eine feststellung ich reg mich net auf, ich weise ihn nur darauf hin
Ist nicht dein ernst???
Du bittest mich nicht wirklich meine art und weise zu enden wie ich MEINE threads hier poste!?
Wen es juckt der guckt weg. oder!?

Würdest du dann auch bitte deinen Nick ändern! der erinnert mich so an
LiteOn!
und da ich die nicht leiden kann!!!!

AAARRGGGHHH!!!
Sephos ist offline  
Alt 20.05.2006, 14:12   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

@ Sephos man kann es auch leicht übertreiben!
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 20.05.2006, 14:49   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Sephos, bitte beschränke große, fette und farbige Schrift auf ein Minimum und halte dich in deinen Posts etwas zurück.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 23.05.2006, 09:35   #13 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Sephos
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 2

Sephos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
@ Sephos man kann es auch leicht übertreiben!

Jup... bin so impulsiv!!!
Sephos ist offline  
Alt 23.05.2006, 09:44   #14 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Sephos
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 2

Sephos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Zitat:
Zitat von _Smash_
Sephos, bitte beschränke große, fette und farbige Schrift auf ein Minimum und halte dich in deinen Posts etwas zurück.
Okay, mach ich!
aber bevor ich hier irgendeinem Admin auf den Schlips trete...
wollte ich mal feststellen das wir hier in einem FORUM sind!!!
Schon klar das ich nicht gewalt, Drogen oder sonstiges Verherlichendes sein sollte oder poste!

Aber nur mal so am Rande! was ist schlimm an GROSSEN ROTEN BUCHSTABEN!!!
Wie soll ich mein Empfinden ausdrücken können wennn nicht so!!!!
Übertreiben ist kein ding ! LASS ICH GERN!
Aber ich habe es 2 mal gemacht!

1. mal weil ich echt Simpsons FAN bin und 2. weil ich dafür angemacht worden bin das ich es bin und es den Film schon auf irgendeiner seite
(übringens laut Google.de über 8 Milliarden!!!) seit ein paar tagen gibt...!!!

Wir sind hier im Internet Jungs!!!
Wo soll man sich auslassen wenn nciht hier!?
Wie soll man seine Meinung unterstützen wenn nicht durch Emotionen die
Rot makiert werden!?!?!?!?

Also bitte, wenn jemand mir Augenkrebs Atestieren kann dann
werde ich mich kleinlaut verziehen! Kein ding! aber ansonsten bekomme
ich SOZIALKREBS! dann fault mir meinen Menschlichkeit weg!
ich bin ein Mensch und kein Virus!
DANKE

LG an die Admins dieses Forums!
Sebi

P.S.
Ich lasse es auch so! Keine angst! aber ihr müsst mit dem Gedanken in meinem Kopf leben das das hier einer Chinesischen Artundweise ist
eine Seite zu betreiben!
Mini-Diktatur lässt Grüssen!!!
Sephos ist offline  
Alt 23.05.2006, 09:55   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Es tut mir leid, dass ich die offizielle Trailer Seite gepostet hab. ^^
Es war eine neutrale Feststellung ohne jegliche Wertung.

Zu der großen Schrift. Groß schreiben und in Großbuchstaben schreiben wird in Foren und in Chats als schreien interpretiert. Ich glaub keiner lässt sich gern anschreien
Zusätzlich muss man bei so großer Schrift immer ewig scrollen. Da werden die ganzen Beiträge sehr schnell unübersichtlich.

Den Rest Deines Postings, na ja ich glaub ich sag da mal nix zu
EoN ist offline  
Alt 23.05.2006, 11:17   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

@Sephos bitte Doppelpost's vermeiden! Falls du was vergessen hast oder etwas in deinem Beitrag hinzufügen willst so nutze doch die Edit Funktion welche durch den Button "Ändern" ermöglicht wird!

Merci!


Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 23.05.2006, 11:28   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Jetzt hacken wa aber alle mal...
Der steht doch noch unter Welpenschutz!
DonSchado ist offline  
Alt 23.05.2006, 11:29   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Zitat:
Zitat von DonSchado
Jetzt hacken wa aber alle mal...
Der steht doch noch unter Welpenschutz!
Sollte ja auch nur nen freundlich gemeinter Hinweis für spätere Zeiten sein. Und als Welpe lernt man ja bekanntlich schnell und besser
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 23.05.2006, 16:56   #19 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Sephos
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 2

Sephos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

...omg
Sephos ist offline  
Alt 23.05.2006, 20:41   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Zitat:
...omg
@Sephos bitte vermeide jegliche Art von . Dies nimmt in letzter Zeit Überhand hier im Forum. Und da dieses Forum Seriösität besitzt und nicht mit Spam überflutet werden soll so sollte dies bitte eingehalten werden!

Außerdem wird dies im Allgemeinen nicht gern gesehen!


Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 23.05.2006, 21:16   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
@Sephos bitte vermeide jegliche Art von . Dies nimmt in letzter Zeit Überhand hier im Forum. Und da dieses Forum Seriösität besitzt und nicht mit Spam überflutet werden soll so sollte dies bitte eingehalten werden!

Außerdem wird dies im Allgemeinen nicht gern gesehen!


Grüße _SpyBytes_
höre auf deinen Meister _SpyBytes_ junger Padawan Sephos, sonst muss ich von der dunklen Seite der Macht Gebrauch machen


btw. nen Film mit Simpsons wird zu 99% nen FLOP und ich sage das als eingefleischter Simpsons-Fan. Wieso? Simpsons ist ne TV Serie, was bitte wollen die in 100min zeigen? Bei Simpsons gehts nie um die Handlung, sondern um die Gags und deswegen ist der imo wie Scary Movie zum Scheitern verurteilt. Anschauen werde ich ihn aber trotzdem, weil es mir die Gags schon wert sind und ich kein Problem habe mehrere Folgen am Stück zu sehen
Jlagreen ist offline  
Alt 24.05.2006, 06:58   #22 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

_SpyBytes_ kommt jetzt iss auch ma gut.
_Smash_ ist offline  
Alt 24.05.2006, 10:37   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Zitat:
Zitat von _Smash_
_SpyBytes_ kommt jetzt iss auch ma gut.
Da versucht man einmal nur einmal was richtig zu machen und dann wird man noch fertig gemacht für. Ich globs nicht *künstlich aufreg*



*schniefende* Grüße vom *kopfsenkenden in der Ecke stehenden* _SpyBytes_

P.S.: @Sephos hör nich auf das was ich sage, ist alles falsch
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 24.05.2006, 13:21   #24 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

Keiner sagt das es falsch is spybytes, nur net nur noch solche posts abgeben :P
Lite ist offline  
Alt 29.05.2006, 16:53   #25 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Sephos
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 2

Sephos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D

So meine Schafe, ich muss mal hier die Friedenspfeife schwingen!!!
Ich habe euch doch alle lieb!
ich wollte nur mal draufhinweisen das man sich echt anstellen kann!
Doppelposts, Regelverstösse und alles andere... kein ding!
das sind Regeln die man einhalten sollte damit hier keine wunderlichen dinge passieren.
aber weil ich meine Freud über eine schöne sache SO geäussert habe...
schon ein wenig OMG! oder!?

Ich denke das hier einfach die Machtposition eines ADMINS einfach zu sehr genossen wird! nciht persönlich nehmen!
aber ich denke jeder ADMIN sollte "das Experiment" (mit Moritz Bleibtreu)
als Pflichtfilm gucken, bevor er seine Admin Lizenz bekommt!


Zurück zum Thema!!!
Zitat:
Zitat von Jlagreen
höre auf deinen Meister _SpyBytes_ junger Padawan Sephos, sonst muss ich von der dunklen Seite der Macht Gebrauch machen


btw. nen Film mit Simpsons wird zu 99% nen FLOP und ich sage das als eingefleischter Simpsons-Fan. Wieso? Simpsons ist ne TV Serie, was bitte wollen die in 100min zeigen? Bei Simpsons gehts nie um die Handlung, sondern um die Gags und deswegen ist der imo wie Scary Movie zum Scheitern verurteilt. Anschauen werde ich ihn aber trotzdem, weil es mir die Gags schon wert sind und ich kein Problem habe mehrere Folgen am Stück zu sehen
Du hast wohl recht!
Die Erfahrungen sagen das so! leider!
Aber ich habe die Hoffnung!
So wie bei TombRaider dem Game!
da war auch erst "Legend" der würdige Nachfolger!!!

Kommt zeit kommt Rat!
Sephos ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
echt, movie, simpsons, wahr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Simpsons lästern über Apple TweakPC Newsbot News 20 07.12.2008 08:34
Hitman Movie kommt Koopsta Games Talk allgemein 4 31.07.2007 16:06
Die Simpsons werden abgesetzt!? DonSchado Off Topic 18 29.03.2006 12:25
Alle Simpsons-Episoden auf eine DVD? TweakPC: News News 4 29.09.2004 12:42
Gesang bei Simpsons cEdRiC Off Topic 6 24.09.2003 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved