Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Ankündigung --== Projekt W ==-- (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37270-ankuendigung-projekt-w.html)

bigfoot996 11.08.2006 15:21

AW: Ankündigung --== Projekt W ==--
 
Also ich wäre immer noch dafür: Du trommelst deine 3 besten Kumpels zusammen und ihr esste den Wrap in 30 Minuten:mrgreen:

oder ihr versucht zu 2. jeder 100 hälften Brötchen mit 3cm dicker Metwurst und Schockosoße zu essen! Das is auch killer, schmeckt gar nich mal so schlecht:inflames: hab ich neulich erst probiert

Zyrano 12.08.2006 13:08

AW: Ankündigung --== Projekt W ==--
 
Ich frage mich wie ich das Eis ohne Maschine machen soll?


Also wenn ich einen Eimer mit Eiswürfeln und Salz fülle und dann das Speiseeis in ner Metallschüssel anrühre sollte es gehen.

Don_Bilbo 12.08.2006 13:10

AW: Ankündigung --== Projekt W ==--
 
Am besten Vorher Testen ;)

Zyrano 12.08.2006 15:21

AW: Ankündigung --== Projekt W ==--
 
[quote=Don_Bilbo]Am besten Vorher Testen ;)[/quote]


Bin gerade dabei... bis jetzt siehts ganz gut aus.

800ml Schlagsahne
300g Zucker
3EL Ahornsirup
2 Stangen Vanillie
6 Eigelb.

Mal gucken wies jetzt mir dem frieren läuft.

Zyrano 12.08.2006 19:06

AW: Ankündigung --== Projekt W ==--
 
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GOOOOOOOOOOT



Ej......so ein Aufwand. Ich rühre hier seit ner Stunde in dem Eis rum und jetzt ists endlich fertig. Aber das per Hand zu kühlen ist bei Mengen von mehr als 500ml echt nicht praktikabel.
Das Eis war aber sehr lecker wobei ich ehrlich gesagt sagen muss dass mir Ben&Jerrys besser schmeckt. Das selbstgemachte schmeckt halt frischer.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.