TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2006, 14:35   #276 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hm war gestern skaten, bin gestürtzt und hab jetzt wahrscheinlich mein linkes handgelenk gebrochen. ausserdem hab ich heut aus versehen in nen stuhl getreten und jetz tut mir mein zehen unbeschreiblich weh. die woche is *******e hey -..-
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:41   #277 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
So um zwei ins Bett und um sechs wieder aufgestanden. - Hab meine mündliche Prüfung erstmal hinter mir und bestanden. Das war die erste von drein...
gratulation. die anderen schaffst du auch locker
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:42   #278 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heute ne Email von TG erhalten, dass sich die Versandzeiten immernoch nicht gebessert haben seit Ostern. Finde ich riesen Toll. Jetzt darf ich noch ne Weile warten... Der Typ von dem ich PES 5 gekauft hab sollte mir heute noch antworten, wäre zumindestens mal ganz nice von ihm


@ LiTe: Wird schonwieder irgendwann.. Nur net aufhören dran zu glauben, ich kann dir da aus Erfahrung berichten (s.o. -_-)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:54   #279 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab ersma bis halb 12 gepennt, dann gefrühstpckt, und zu mittag gegessen. Hab mir gerade ngc beim rappen angehört, und jetzt ersma sonne genießen.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:55   #280 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Von um 5.30 - 15.00 gearbeitet, jemanden abgeholt, auf der AB 200 gefahren und jetzt geh ich erstmal was spachteln und dann geh ich schlafen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 16:54   #281 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja was is mir heute passiert? Anstatt für die 2 Arbeiten und die 2 Refferate in den nächsten 2 Tagen zu lernen, hab ich an meinem Moped rumgeschraubt

Ich hab diesen elends fetten gianelli Rennauspuff drangebastelt. Alter verreck, das Teil geht ab he! Erstmal ein Sound....das war ja schon abnormal! Dann der Abzug im mittleren und oberen Drehzahlbereich Vmax war laut so einer komischen Anzeigetafel 57Km/h

Erstmal 4 45er speedfight gnadenlos von hinten her verheizt!

Aber jetzt hab ich wieder den normalen rangemacht, is ja schlieslich nich eingetragen und zudem nich legal gewesen.

Das Gerätle, also mein Moped, hatte gesammt bis grad ca 6-7PS draufgesetzt und Bournout gezogen dass es einzelne Reifenteile durch die Gegend gefetzt hat

Also die Leistung war echt abnormal!

so jetzt werde ich mei morgies Refferat vorbeireiten (erstmal Anfangen^^) und für die morgige Arbeit lernen

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 17:14   #282 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
hab ersma bis halb 12 gepennt, dann gefrühstpckt, und zu mittag gegessen. Hab mir gerade ngc beim rappen angehört, und jetzt ersma sonne genießen.
bist du nicht wütend? du hast ja die email nicht gesehen LOL
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 17:59   #283 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
bist du nicht wütend? du hast ja die email nicht gesehen LOL

ich behersche mit, klarbin ich sauer, wäre ja geil, wenn ich hier für 3 monate nen laptop mit turion x² und ner x1600 hätte. Dann hätte ich das nachher auch kaufen können, billig, natürlch. Sowas passiert einem ja nicht so oft -..-
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 08:25   #284 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also dann poste ich auch mal in diesen komischen Thread hier.....


Gestern meine WaKü soweit mal zusammen gebaut, dass jetzt auch die VGA geklühlt wird...
*stolzbin*

Müssen nur noch die Schläuche ausgetauscht werden (VL125 *zuwink*)
Und dann kann das Ganze nach und nach fest verbaut werden!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 09:13   #285 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bis jetzt war ein ****** tag:

früh aufgestanden, mit hund draußen, dann rasengemäht ==> am kabel nen stromstoss bekommen, jetzt bin ich wach. Jetzt mache ich den pc an, und merke, das meine hdd irgendwie hinüber geht, den sie brummt ziemlich beim boot, das hat sie sonst noch nie gemacht. Jetzt gerade ist es ok, sie hat auch eine temp von 24°c gerade, nach`m boot. Ich denke ich baue sie nachher am besten mal aus, und gucke, nach ihr.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 09:24   #286 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich erinner mich noch gut das man mir 2003 oder sogar früher hier im Forum nicht zu Maxtor geraten hat. Wie seltsam, meine beiden Maxtor 6E040L0 laufen noch immer problemlos. Schnell, Leise, was will man mehr.

Ich hab bis eben geschlafen und das iss auch gut so. Die Woche war echt hart, viel Arbeit und so. Bis jetzt ist nichts passiert, ausser das ich unsanft geweckt wurde als mein Handy geklingelt hat. War aber nur nette Person, der man das verzeihen muss
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 09:26   #287 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
Ich denke ich baue sie nachher am besten mal aus, und gucke, nach ihr.
Und was sillste da sehen...? Ein weißes Fähnchen oder so...? *hehehe* ;D
Lass Sie drin und besorge Dir vom Festplattenhersteller doch lieber ein Testtool.

btw ist mir noch gar nix passiert; noch nicht mal Schlaf O_o konnte nämlich ned pennen, gut 3 Stunden rumgewälzt, danach wieder aufgestanden und im Inet gelesen und gelesen un gelesen und gelesen und...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 09:42   #288 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von swatcher1
Und was sillste da sehen...? Ein weißes Fähnchen oder so...? *hehehe* ;D
ich baue sie aus, und schließe sie dann an, dann kann ich gucken, ob es nicht nur am case lag, das was dagegenstoß, oder so
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 13:28   #289 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte bis eben Frühschicht von 4:15 - 13.30 war echt schön.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 13:40   #290 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich finde Frühschicht geil... dann hat man immer so schön früh frei und hat noch was vom Tag!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 14:21   #291 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja aber ich geh gleich penne, dann lieber Spätschicht.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 14:54   #292 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab von heute bis Sonntag sturmfreie Bude und darf dann immer die schei.ß Blumen gießen und die Rolläden runter machen.. Wird aber ne schöne Zeit Achja: Mittlerweile is mein Pro Evo Soccer auch eingetroffen und ich warte nurnoch auf BF2. Werde später noch ca. 6 Stunden mit Dr. atim skypen, würde gerne mal wissen wo die S4u schonwieder hin is



adios
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 14:55   #293 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kanns mir denken, aber das ist nicht jugendfrei
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 15:21   #294 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Spiel oder die Sachen die ich hier anstellen _KÖNNTE_ ?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 16:06   #295 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der Morgen verlief gut,bis ich grade eben die dt. Bürokratie kennenlernen durfte

- Im März war ich da aufm Amt,habe denen nen Sachverhalt dargelegt,alles OK.
- 2 Monate(!) später heisst es plötzlich "wäre nicht soo gut gewesen" was ich da im März getan hätte.
- Heute sagte man mir,das ich zahlen darf,weil "ich es hätte besser wissen müssen". -> lol?
(desweiteren in etwa wortlaut:"natürlich darf der Staat sich da zeitlassen(bei der Bearbeitung) so lange er will und ändern was und wann er will")

WTF!?

::EDIT::
DU BIST DEUTSCHLAND! lol
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.

Geändert von wagonyc (29.06.2006 um 16:08 Uhr)
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 16:09   #296 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was haste denn gemacht?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 16:13   #297 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

mein ipod is gerade kaputt gegangen, mehr oder weniger freiwillig. Jetzt kann ich am we 3 stundem im zug ohne musik verbringen -....-
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 16:40   #298 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
ich behersche mit, klarbin ich sauer, wäre ja geil, wenn ich hier für 3 monate nen laptop mit turion x² und ner x1600 hätte. Dann hätte ich das nachher auch kaufen können, billig, natürlch. Sowas passiert einem ja nicht so oft -..-
wow respekt du kannst dich noch beherrrschen ich wäre verrückt
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 16:49   #299 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
mein ipod is gerade kaputt gegangen, mehr oder weniger freiwillig. Jetzt kann ich am we 3 stundem im zug ohne musik verbringen -....-
LOL du bekommst auch alles kaputt^^ wie alt war er jetzt? 2 Wochen?!

Wie haste denn das geschaft?!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 16:51   #300 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
wow respekt du kannst dich noch beherrrschen ich wäre verrückt
Ich würde Frust-Fressen und dann abmagern, um wieder zu meiner statur zu kommen...



mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved