TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2008, 12:39   #4951 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Was nimmt die "per Hit"?
Wenn ich mir so meine Hand ansehe, ca. 60-70. Ist ja noch in Ausbildung.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 18:15   #4952 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

:ulol:

Tag Part 1: Mein Antrag auf vorzeitige Entlassung aus dem Zivildienst wegen Studienbeginns wurde angenommen.
Tag Part 2: Mein Studienantrag an der FHTW wurde abgelehnt (220 Bewerber auf 80 freie Plätze) :iksde:

Na mal schauen, ob ich aufs Nachrückverfahren warte, zum Sommersemester anfange oder mich versuche einzuklagen...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 22:20   #4953 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grad ein tolles Wochenende hinter mich gebracht:
Fr:
Von HD nach Z gedüst, mit Freunden einige Bier tinken gewesen!

Sa:
Motorrad-tag: Im Erzgebirge Testfahren gemacht:
- Triumph Street Triple 675
- Triumph Daytona 675
- Triumph Speed Triple 1050
Mit Vater zusammen für Kauf Speedy entschieden
Abends:
Geile Geburtstagsparty mit Grillen, Alk und (fast) allen guten Freunden.

So:
Nach der Party um 9 raus... 10Uhr Treff Fußballmannschaft... 12h Anstoß, 13:45 - 2:1 gewonnen!
gechillt und dann wieder nach HD gedüst und mal wieder 900km mit einer Tankfüllung gepackt (ohne zimperlich zu fahren)

Und nun - Bett!

Nacht!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 08:36   #4954 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute.... Heute nich viel, weil die "Errungenschaft" des gestrigen Abends schon um kurz nach 12 von ihrer Mutter abgeholt wurde. Aber bis dahin wars cool Und danach... naja, 2 an einem Abend, man(n) solls ja nich übertreiben, also dem Dauersingle SKT gesellschaft geleistet und um ca. 3 hier angekommen. Klitschnass, n Guter Kilometer vom Fastzelt nach hier hin, und das im Regen, nur ein Weisses Hemd an Aber war Schützenfestmäßig geil. Und um 13:00 Arbeiten gehen, 20:00 Feierabend, Nach Hause, Duschen, ab zum SF
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 11:07   #4955 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit heute bin ich wieder in der Schule. Ich bin jetzt in die Oberstufe gekommen ... joa ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 17:35   #4956 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sind die Ferien schon wieder rum?


2 Topic:
Hab heute Race Driver Grid endlich durchgespielt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 17:42   #4957 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mir meine zukünftige WG angesehen ^^

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 17:49   #4958 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Sind die Ferien schon wieder rum?
Nicht überall..in Sachsen ham wir noch 18 Tage, aber die armen Saarländer müssen wohl schon wieder.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 18:03   #4959 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Sind die Ferien schon wieder rum?
Hier in Berlin sinds noch 4 (?) Wochen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 18:03   #4960 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne Pixel, die Rheinland-Pfälzer, ich wohne an der Grenze und geh drüben in die Schule ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 18:21   #4961 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm, und hier in Bayern haben die Ferien heut erst angefangen.
Mich selbst betrifft es ja nicht mehr aber ich habs doch stark an den Besucherzahlen am Badesee gemerkt =)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 20:35   #4962 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und wir aus NRW dürfen in 7 Tagen wieder antreten.
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:06   #4963 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Österreich -> noch 4 oder 5 Wochen.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 08:36   #4964 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern mal FEAR durchgespielt....

Gänsehaut kam da schon öfter mal auf....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 09:53   #4965 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute die Sterbeurkunde von meiner Mutter und die Rechnung vom Beerdigungsinstitut bekommen.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 10:47   #4966 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das sind Dinge, auf die ich nicht scharf bin...

Herzliches Beileid...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 12:28   #4967 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke! Von den Umständen her kann man eigentlich froh sein: Nicht mehr erkennen wer wer ist, 2 Jahre künstliche Ernährung und zum Schluß Kot erbrochen...War eigentlich eine Erlösung von der "humanitären" Hilfe zur Geldscheffelei.
Sterbehilfe in Deutschland??? Nein Quälen auf Euro komm raus....
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 12:36   #4968 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn ich sowas lese, dann schüttelt es mich nur noch...

Warum muss jemand am Leben gehalten werden, der mehr tot als lebendig ist?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 12:41   #4969 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tja, eine Gute Frage... war bei meinem Opa damals auch...

Naja, meine Laune is eig Super. Gestern abend auf Schützenfest, einem Mädchen ein wenig näher gekommen (gut, *** Kommentaren nach auch ein wenig mehr :P), und um 4 Treffen wir uns wieder *Daumen drücken*
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 16:38   #4970 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab grad mein LKW gewaschen.
Steh in Dortmund bei ThyssenKrupp und will für Frankfurt laden.
Termin um 23:20 zum Laden.
Ich mich hingestellt, wollte noch n bischen pennen.
Fangen die nicht neben mir an eine der alten Hallen abzureißen....

Haben mit nem Kran mit Abbruchbirne angefangen einmal durchs dach und dan las druf auf den Deckenkran.
Ich hab mir das n bischen angeschaut und dachte mir, naja das kann noch was längeres werden.
(zur anmerkung: ich steh etwa 20 m neben der halle und der teil der Halle, die eingerissen wird ist etwa 40m auf 80m und etwa 12m hoch)
vorhänge am lkw zugezogen und mich hingelegt.
Plötzlich tut es einen dumpfen Schlag.
Ich denk mir, Boah hat er es doch geschafft.
Steig aus um zu kucken.
Um den LKW rum.......
Was kommt auf mich zu??
Eine riesengroße megafette staubwolke.
Ich sofort wieder rein in lkw alle fenster zugemacht.
und dann war die Wolke auch schon da. Das war so heftig, das man keine 10m mehr sehen konnte.
Danach war mein lkw nicht mehr blau sondern schwarz.
Ergo.... Ich hab lkw gewaschen oder besser abgespritzt.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 17:15   #4971 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grad von Arbeit heimkommen.
Merke: Ich hasse Getriebeausbau, ich hasse Holz ladende Lkws weil man beim Ausbau einen halben Wald mitgeschenkt bekommt, ich hasse Haupt- und Nebenwellen
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 20:57   #4972 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

5 Tage ohne I-Net (kam mir vor wie in der Steinzeit) und jetzt hab ich mein "Main-Passwort" des Firefox vergessen; würd ja noch gehen, wenn es nicht auch sonst des öfteren mein Passwort wäre, unter anderem von der Mailadresse, auf welche sämtliche Foren-nicks laufen.


---------

Supi, mich habnes gerade aufgehalten weil ich auf der Bundesstraße, 105 gefahren bin; naja blöd, dass vor rund einem Jahr der 70er aufgelassen wurde und nur mehr in die andere Richtung gilt.

Geändert von chrisr15 (09.08.2008 um 21:48 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 15:46   #4973 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab eben einer Schneeballschlacht und feierlichem gemeinschaftlichen Schneemannbauen mit der halben Arbeitsgruppe beigewohnt Ja, mitten in Deutschland. Ja, draussen. Ja, heute. Ja, mit echtem gefrorenem Wasser. Ja, bei 22 Grad Plus Aussentemperatur. Ja, wirklich, koennt Ihr glauben. Als 'Beweis' hab ich noch ein Foto gemacht:

http://pics.freidenkerin.de/schneema...hochsommer.jpg
Man beachte die coole Sonnenbrille

Wer mir sagen kann, wie das sein kann, kriegt einen Keks (Nein, 'das Foto ist gefaelscht' ist nicht die richtige Loesung. Und Luegen tu ich auch nicht.)

Vergnuegte und wieder aufgetaute Gruesslies, Kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 15:52   #4974 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich bin vor 2 wochen mitm auto in süddeutschland unterwegs gewesen, es waren gute 30° außentemperatur und nebelschwaden hingen tief über den hügeln. an einer ausfahrt war er sogar auf der autobahn, und dort wo der nebel war lag schnee ....

ich schätze mal dass ihr euren kühlschrank enteist habt
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 16:02   #4975 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein. Es war schon 1-2 Dutzend Kilo Schnee. Soviel ist in keinem Haushaltskuehlschrank Oder sollte nicht sein

Gruesslies, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved