TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2009, 13:40   #6101 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Solange es nicht BSE ist, ist ja alles in Ordnung.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 14:13   #6102 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

B second edition ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 07:59   #6103 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Klasse, da stehste sonstwann in der Früh auf, um rechtzeitig zu Kunden aufbrechen zu können und was fehlt wieder - der Dienstwagen.
Toll, wenn es heißt, das Auto steht ab 7.30 für dich bereit und der Kollege, der vorher damit gefahren ist hielt es nicht für nötig den Karren rechtzeitig zurückzubringen.
AGRESSION!

Melde mich aber hiermit gehorsamst ab in die Schweiz. Mal sehen - 2 Wochen und 4 Kunden sind geplant!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 12:55   #6104 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hock grad aufer Arbeit und hab Pause... die ganze Zeit eigentlich...

Wir ham mal 0 zu tun ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:04   #6105 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

1337-Problem

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/leet.JPG
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:01   #6106 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaub es wäre schneller gegangen ALT + DRUCK zu drücken, anstatt das ganze Bild unkenntlich machen zu müssen
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:12   #6107 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja da schau an, wieder was dazugelernt, wusste ich wirklich noch gar nicht *g*

Kommt davon wenn man vom Geschäft her SnagIt verwöhnt ist
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 16:17   #6108 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auch bei snagit ist es sicher möglich, den Bereich auf den es ankommt, auszuschneiden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 21:44   #6109 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Auch bei snagit ist es sicher möglich, den Bereich auf den es ankommt, auszuschneiden.
Ja eben, aber da macht man das mit nem kleinen klick - darum wusste ich das von Smash nicht, weil ich immer SnagIt verwende und dort alles viel bequemer geht
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 12:19   #6110 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Irgendiwe laggt mein Musikordner!? Wenn ich ein Ordner in "My Music" klicke und dann einen Ordner zurück gehe.... hängt sich das Fenster für 5 sec auf!?
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 13:00   #6111 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ab 10000 Dateien in einem Ordner, werden Dateisysteme etwas zäh.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 13:04   #6112 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sind gerade mal 5000 ( mit anderen Dateien Bilder etc. )... reicht da eine Defrag? Das ist echt sch*** jedes mal beim wechseln eines Interpreten 5sec warten zu müssen.

Geändert von qLx (12.02.2009 um 13:22 Uhr)
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 13:29   #6113 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Ab 10000 Dateien in einem Ordner, werden Dateisysteme etwas zäh.
Echt xD
In meinen Eigenen Dateien sind zur Zeit 37.218 Dateien..und des äläuft wie geschmiert xD
ca. 6800 Bilder
ca. 26000 Dokumnte(extrem viele Tabs)
der Rest is Musik...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 13:33   #6114 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Echt xD
In meinen Eigenen Dateien sind zur Zeit 37.218 Dateien..und des äläuft wie geschmiert xD
Shit, bei mir sinds nur 35900
Aber ich denke es war so gemeint dass 5000 Dateien alle in einem Ordner ohne weitere Unterordner drin sein müssen damit das Problem auftritt
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 13:41   #6115 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Shit, bei mir sinds nur 35900
Aber ich denke es war so gemeint dass 5000 Dateien alle in einem Ordner ohne weitere Unterordner drin sein müssen damit das Problem auftritt
Dem ist aber nicht so. Überall extra Unterordner für jeden einzelnen Interpreten.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/defrag.jpg

Geändert von qLx (12.02.2009 um 13:53 Uhr)
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 14:44   #6116 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo ich habe eigetlich auch die meiste Musik nach Interepreten geordnet un dann evtl. noch Unterodner für das jeweilige Album.

Die Bilder sind dann nach Datum sortiert, also haben da ihren eigenen Ordner bzw. einfach nach einem Event benannt wie zB nach einem Ausflug, BDAy oder ähnliches
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 14:47   #6117 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn ich den "My Music" Inhalt auf eine andere Festplatte ziehe, dann kommt der 5 sec "Fehler" nicht. Also ich kann ohne Verzögerung in den Ordner rein und zurück.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 15:10   #6118 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah Jungs, die Zahl war halt random ausgewählt.
Und natürlich meine ich im gleichen Ordner.
Aber wenns wirklich alles Unterordner sind, dann hast du ein anderes Problem .
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 15:54   #6119 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

random ausgewählt??
Un ich dacht ich hätte n richtige Rechner wenn der die 37.xxx Dateien ohne Verzögerung "öffnet"

xDDD
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 16:03   #6120 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du kannst ja mal versuchen sie wirklich alle gleichzeitig zu öffnen und nicht nur anzeigen zu lassen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 16:37   #6121 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Skatehalle zu der ich eig übers wochenende gereist wäre is heute nach abgebrannt -.-
Het Nieuwsblad - Gemeente Sint-Niklaas: Zware brand in skatepark Sint-Niklaas

-> Winterclash woanders, Olli kein Geld zum umplanen -.-
-> Olli Wochenende @ home und Geld in Alk investieren -.-
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:29   #6122 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Allein schon die Symbol-Vorschau von Windoof lässt ab ein paar Gigabyte die besten Platten verzweifeln.

In der Beziehung Speicher habe ich momentan eher das Problem, das meine beiden F1 500Gb randvoll und damit auch arschlahm sind:/
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:45   #6123 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also heute kam endlich mein Bass wieder, den ihc vor 2,5 Wochen zur Reparatur eingeschickt habe, da die EIngangsbuchse für das Klinkenkabel defekt war.
Baaaam..ich pack das DIng aus und halte nen NAGELNEUEN Bass in der HAnd..affengeil xD
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:05   #6124 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Dem ist aber nicht so. Überall extra Unterordner für jeden einzelnen Interpreten.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/defrag.jpg
Auch bei extra Unterordnern,solange die alle wieder nur in einem Ordner drin sind,mußte halt warten.
Wenn es bei mir irgendwo zuviel wird,splitte ich,entweder nach Thema oder nach Alphabet,z.b. nur Sachen von A-D usw.Auch habe ich die auf ner extra Partition ausgelagert.
Bin da bei knapp unter 100000 Dateien und geht immer noch flüssig zu öffnen.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 12:52   #6125 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schnee, Schnee, Schnee, Schnee und nochmals Schnee! Es hört garnicht auf!
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved