TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2009, 09:59   #6176 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaub mein Platte im Notebook stirbt...einmal short und einmal long
http://www.abload.de/img/plattefm4x.jpg

http://www.abload.de/img/platte24fut.jpg
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 10:14   #6177 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Ich glaub mein Platte im Notebook stirbt...einmal short und einmal long
http://www.abload.de/img/plattefm4x.jpg

http://www.abload.de/img/platte24fut.jpg
Schaut doch ganz normal aus ?!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 10:18   #6178 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja dazu kommt, dass die jetzt noch Geräusche macht und da denke ich wer dich ih eine SSD oder so investieren.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 10:55   #6179 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

SSD ist noch zu teuer.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 12:18   #6180 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
kk - alles klar

Evtl. sagt dir (oder deinem Kumpel) mein aktueller Arbeitsplatz was (http://www.vision-control.com/produkte.html)? Eure Holzsägemaschinen sind mit unseren Bildverarbeitenden Kameras bestückt ^^

mfg

Ahhh okay...mir sagts leider nix..ich kann ja ma meinen Kumple fragen, wenn ihn das nächste ma seh...aber mit den Endprodukten hab ich in der IT-Abteilung leider gar nix zu tun.

..und im Moment mach ich grade so ne XP-Prof-SP3-Unattend DVD/CD...is auch ganz witzig :P
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 13:11   #6181 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nach wochenlangem Warte kam heute endlich mein korrigierter Steuerbescheid für 2007.
Ich frag mich echt, was daran so lange dauert, bei der Kilometerpauschale wieder 20 km drauf zu schlagen.
Nun gut, auf jeden Fall eine dreistellige Summe.

Außerdem das Startzeichen für das Erstellen des Antrages für 2008. Nun haben die Damen und Herren ja bald wieder Zeit für's laufende Geschäft.
Eine Verzögerung um 4 Monate war ja schon angekündigt worden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 13:32   #6182 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Eine Verzögerung um 4 Monate war ja schon angekündigt worden.

WAS??
Ich hab meine persönlich bei denen am Dienstag eingeworfen. 4 Monate... ich glaubs noch . Dann rast ich aus.

PS: bei mir kam auch gut Pendlerpauschale aus 2007 zurück. Allerdings schon vor ein paar Wochen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 13:56   #6183 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eben Gleitzeittag für morgen genehmigt bekommen, dann Montag Langzeitüberstundenabbau, Dienstag bis Donnerstag Kurzarbeit, Freitag und Montag Resturlaub - heißt 7 Werktage (11 Tage so) frei.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 14:02   #6184 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Festplatte hat wohl irgendwelche Probleme...

http://www.abload.de/img/platte32ty0.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 14:19   #6185 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich meine das heute schonmal irgendwo gelesen zu haben??

Ich hab morgen + die ganze nächste Woche auch Resturlaub vom nächsten Jahr, dann noch 38 übrig für dieses Jahr *g*
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 14:46   #6186 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

jaja bigi dann kanste den fasching richtig auskosten(bzw. austrinken)

un der gizzi kann des auch richtig ausnutzen :P
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 14:49   #6187 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich muss in der Faschingswoche Arbeiten, zumindest ist nichts anderes gesagt worden.
Macht mir aber nichts, dann hab schon meine Ruhe-in gewisser weise.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 14:57   #6188 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
WAS??
Ich hab meine persönlich bei denen am Dienstag eingeworfen. 4 Monate... ich glaubs noch . Dann rast ich aus.

PS: bei mir kam auch gut Pendlerpauschale aus 2007 zurück. Allerdings schon vor ein paar Wochen.
Naja, das kann in jedem Bundesland ja etwas anders sein.
Im Januar hieß es, man bräuchte noch die neue Software für die Pendlerpauschale, aber bis Ende März hätten alle ihr Geld.
Ich bin ja noch einer von denen, die es automatisch bekommen. Die Leute, die neu beantragen müssen, kommen ja noch.

Ich hab die 4 Monate so verstanden, dass die dann im April erst mit der Bearbeitung der neuen Erklärungen für 2008 anfangen.
Allerdings frage ich mich, warum im Januar- während man auf das neue Programm gewartet hat, nicht schon mit den neuen Bescheiden angefangen wurde.
Eigentlich braucht man doch bloß zu den angegebenen Km 20 dazu rechnen, die das alte Programm dann wieder abzieht- dann stimmt es doch.

In Leipzig haben die das ganz anders gelöst und haben die Zeit sinnvoll verbracht. Sie sind nämlich im Januar in ein neues, schön renoviertes Gründerzeithaus umgezogen.
Da sitzt man wenigstens nicht umsonst am Schreibtisch, während man so wartet ...

btw. Mein persönlicher Rekord liegt bei 2 Wochen zwischen Abgabe und Bescheid. Da war Elster noch ganz neu und wurde nur von wenigen genutzt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 14:58   #6189 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja ich bin da auch nicht wild drauf..also auf das fasching-getue^^
saufen kann ich das ganze jahr - wenns das sein soll^^

ich mach nächste woche noch ein 2. praktikum - da hätten wir eigentlich Schulferien.


Ich brauch keine Faschings-Umzüge und so...had mir noch nie sonderlich gefallen und mich auch noch nie wirklich gereizt
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 15:28   #6190 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
saufen kann ich das ganze jahr - wenns das sein soll^^
Ich brauch keine Faschings-Umzüge und so...had mir noch nie sonderlich gefallen und mich auch noch nie wirklich gereizt
Top Meinung. (den "Daumen hoch" Smilie kenn ich leider nur aus einem anderen Forum)
Wenn man sich mal vor Augen führt was Fasching zu bedeuten hat, bzw. woraus es entstanden ist, bleibt heutzutage bei fast der Hälfte nur eines übrig (war eine Meinungsumfrage )
Mit vollgesoffenem Kopf vollgesoffene Weiber bumsen auf Teufel komm raus.
Sorry für die Wahrheit.
Wer protestiert hat sich entlarvt...
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 15:57   #6191 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dieses Jahr könnt ich mal protestieren...
Am Samstag ist Studentenfasching - Thema: "Bauer sucht Sau"
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 16:07   #6192 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Mit vollgesoffenem Kopf vollgesoffene Weiber bumsen auf Teufel komm raus.
Sorry für die Wahrheit.
Wer protestiert hat sich entlarvt...
Wenn als Ergebnis was rauskommt, hat man was falsch gemacht
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 18:35   #6193 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nieder mit Fasching!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 18:37   #6194 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Nieder mit Fasching!
So hab' ich auch mal gedacht, mittlerweile fetzt es (also gut, ich gehe auf Studentenfaschings und nicht so bekloppte Umzüge oder Kundgebungen).
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 18:37   #6195 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tod den Traditionalisten!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 18:57   #6196 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Nieder mit Fasching!
+1, aber dazu hast du dir irgendwie den falschen Wohnort ausgesucht
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 08:24   #6197 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja wir waren gestern bei nem Kunden in Bonn auf ner Präsentation.
Dann meinten wir, wir schicken das Angebot bis Ende der Woche zu.
Er meinte dann nur lachend: Lassen se mal... das hat Zeit bis Freitag nächster Woche...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 19:14   #6198 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Reaper
 

Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 2

Reaper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab meinen Rechner in das CM HAF 932 gebaut. Ein Hammerteil, habe nahezu die gesamte Verkabelung volkommen ohne Probleme hinter dem mainboard verstaut.
Reaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 20:01   #6199 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So... Sonntag vergammelt - bis 3 geschlafen, und dann eine tolle Probe fürs Geschenk zu Hochzeit meines besten Freundes - wir wollen zu zehnt was aufführen - gehabt.

Gestern war Studentenfasching - Alter war ich wieder straff.
Frauen, Alkohol, ein Megakostüm und Alkohol - feine Mischung!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 20:51   #6200 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gabs eigentlich auch Alkohol?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved