TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2009, 20:12   #6251 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Gott sei Dank taut bei uns gerade endlich alles weg, bald kann man wieder moped fahrn!
Habe gestern neben 1 Meter Schnee eine Probefahrt gemacht.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 20:16   #6252 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
http://img16.imageshack.us/my.php?image=ffultraram.jpghttp://img16.imageshack.us/my.php?image=ffultraram.jpghttp://img16.imageshack.us/my.php?image=ffultraram.jpg

(einbinden von Bildern buggy oO)

wtf oO FF mit knappen 1.3gb RAM? Das hat ich halt auch noch nich O_o obwohl da verhältnissmäßig wenig Tabs offen sind (grad mal 15 oder so) und auch sonst nix ausergewöhnliches läuft...
Ich sehe dich xD
Nimm den Direktlink hier:

Diese URLs mit ...=bla.jpg übernimmt das Forum nicht.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 22:13   #6253 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War mir klar, darum auch der Kommentar als Begründung Ich hab nich nur die erwähnten 12k Posts sondern war auch mal eine Zeit lang mod hier, ich kenne das System

Gelöscht hab ichs auch nur darum da ichs am ende selber bemerkt hab. Dachte ich kontrollier lieber alles 3 mal bevor ich was behaupte und siehe da, anscheinend hatte ich wohl wirklich den falschen link in der Zwischenablage drin oO

Danke trotzdem *g*

EDIT: Achso @chris, gefahren bin ich dieses Jahr auch schon, 1 mal ums Dorf und wieder rein in Stall *g*
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 02:05   #6254 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

lollercoaster!

Kumpel wird zum Fahrer erklärt -> beim Losfahrn RUUUMS aufn Feldstein. Forderachse komplett aufgebockt.

Ich setz mich mit meinen 3 Promille ans Steuer und zieh ihn mangels abschkepphaken mitm Hamsterhaken vom Stein :uglylol1:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 02:58   #6255 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also bei uns war heute auch ne kleine Fete wo's ganz ordentlich abging!

Wat ganz lustig ist allerdins auch etwas ausgeartet!!!

Aber egal, ich bin dann hald heimgegangen un sitz jz schon ne Weile am PC un jz geh ich dann gleihc Zeitungen austragen!

un danach dann endlich ins Bettlein
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 11:21   #6256 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Geiles aber teures Wochenende gehabt :/

430km gefahren, 100€ (exkl Sprit) ausgegeben und ne Erkältung eingefangen ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 15:02   #6257 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wieder in HD.

Dann habe ich heute mal meinen digitalen Frühjahrsputz begonnen und meine Accounts bie den lokalisten, Netzathleten und Wer-kennt-Wen gelöscht. meinVZ, facebook und XING reichen. Mal sehen was noch unter den Besen kommt.

Achso. Die Energieabrechnung für 2008 ist gekommen. 1412kWh verbraucht, heißt bei bisher 30€ Abschlagszahlung kommen noch 35€ Nachzahlung. Gleich noch den Tarif gewechselt.
Da hat das folding bestimmt 30-40% von weggebruzzelt.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 15:34   #6258 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du bist ja sparsam. Ich verbrauch 1000 kWh mehr im Jahr. Ist allerdings Warmwasser fürs Bad mit dabei (Durchlauferhitzer)- da fällt f@h nicht so auf.

Ich warte nun schon 10 Wochen auf die endgültige Bestätigung vom Stromanbieter-Wechsel. Die Stadtwerke wollen wohl ihren guten Kunden nicht her geben.
Muß aber jetzt die Tage kommen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 12:53   #6259 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grippe. Volle Kanne.
Hat aber auch was gutes, Vista neu aufgesetzt.

Kleine Frage noch:

Eure Pflichtprogramme neben Virenscanner?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 13:27   #6260 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Spür schon seit Sonntag dass ich etwas angeschlagen bin, heute morgen wach ich auf und hab halsweh was sich im laufe des Tages bis jetzt ziemlich verschlimmert hat, Bauchkrämpfe etc, warm ist mir auch etwas. Dumm nur, ich schreibe morgen Zwischenprüfungen...ich werde krank, soviel steht fest, bloß WANN ist die Frage...hoffentlich halt ichs noch 1-2 Tage durch...

Pflichtprogramme beim neu aufgesetzten System nebst Virenscann: Firewall, ICQ Client, VLC, FF&TB, foobar...hm...joa...sollte eig mal alles gewesen sein was für mich unverzichtbar wäre
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 13:42   #6261 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ebenfalls die Grippe :/
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 14:03   #6262 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Pflichtprogramme beim neu aufgesetzten System nebst Virenscann: Firewall, ICQ Client, VLC, FF&TB, foobar...hm...joa...sollte eig mal alles gewesen sein was für mich unverzichtbar wäre
xp-antispy und Spybot S&D das würd ich auch noch als unverzichtbar einordnen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 14:12   #6263 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wer spricht von XP? Wer spricht generell von Windows? Selbst auf win nehm ich kein antispy, die Einstellungen kann ich in der Zeit wo ich das runterlade und anklickse auch manuell vornehmen Spybot braucht man auch nich wenn man KIS hat
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 14:22   #6264 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Kleine Frage noch:

Eure Pflichtprogramme neben Virenscanner?
ssh
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 15:00   #6265 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bronchitis
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 15:59   #6266 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bronchitis = chaotische familiäre Umgebung
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 16:15   #6267 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich shredder seit ein paar Tagen mein "altes Leben". Kontoauszüge, Briefe, Verträge, Rechnungen, Bilder etc. Das ist echt Hammer, was sich immer so ansammelt.
Dabei wohn ich erst 4,5 Jahre in der Wohnung.

Manche Erinnerungen müssen einfach in den Shredder. Sonst holt man sie immer und immer wieder ans Licht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 16:20   #6268 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber Belege der letzten 3 Jahre soll man aufbewahren.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 16:20   #6269 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute ins Auto gestiegen und tadaaa, nach 4 Jahren ging das Display des Golf 4 wieder ... überraschung.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 16:23   #6270 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Seebaer
Kommt auf die Belege an. Solche Sachen sind bei mir nach Jahren geordnet und können relativ leicht entsorgt werden.
Schwieriger wird es mit den privaten Dingen. Da muß man sich außerdem selber eine Frist setzen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 18:22   #6271 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Schwieriger wird es mit den privaten Dingen. Da muß man sich außerdem selber eine Frist setzen.
Ganz einfach: Sobald der Ordner / das Regal voll ist dann wird es zeit mal wieder auszumisten
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 19:22   #6272 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach leck mich doch alle...

Mit meiner Vista CD-Installiert, Treiber Nr. 1 installiert, restart, BAM -> Bluescreen...

Okay, ab zum Nachbar, sein Home-Prem-CD gemopst, Installiert, Restart während der Installation, Fehlermeldung, ich solle von vorne beginnen. Okay, mach ich das, selber Fehler.

Wieder meine CD rein, vorher aber die neue Soundkarte raus (die ich vom Don hier gekauft hab ), aber nein, wieder nachm ersten Start n Bluescreen. Neustart, versucht noch den Autoneustart abzuschalten, aber 3 Bluescreens nur kurz sehen können (3 Verschiedene, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, MEMORY iwas und noch einer).

Aber gut, machen wirs klassisch:
XP CD rein, Error, *draufguck* riesen Kratzer. *merken: Nie wieder Vader die CD-Mappe geben*
Also Wollte ich vom Note von dem ich hier Tippe diese ISO-Datei brennen, was sagt der mir? Fehler beim Brennen -.-

Von wegen Killerspiele machen aggressiv... VERBIETET WINDOWS -.-

PS: Die Grippe verhindert LEIDER grade nen Amoklauf... Hustenkrapf im Häuserkampf is nich soooo gut -.-
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 21:25   #6273 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

T: Katze hat auf laufenden PC uriniert....

EDIT: @ eigenen Thread

Geändert von qLx (03.03.2009 um 21:50 Uhr)
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 21:41   #6274 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Könntet ihr für euren Hardware/Software Kram bitte eigene Threads aufmachen?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 09:33   #6275 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja eher gestern, Vertrag von 1und1 kündigen wollen frist war eigentlich am 01.03. gestern angerufen, weil ja jetzt 1 jahr länger vetrag....
Anschluss wurde 02.05.07 bereitgestellt. 3 Gespräche mit der Hotline gehabt, einen Mitarbeiter, der einfach auflegte,
einen "angeblichen Vorgesetzten Teamleiter" der mich als dumm beschimpft hat.

Wollte eigentlich nur Klärung, weil ich ja in Ausbildung gehe und meinen Vertag nicht länger aufrechten erhalten kann. Andere Anbieter geben da Kulanz wenn man sich nach 4 Tagen über Frist noch meldet. 1&1 nicht, später geht Antrag auf Kulanzkündigung raus per Einschreiben...

Wie komme ich schnellstmöglich aus dem Vertrag raus?
1. Einzugsermächtigung zurückziehen? Nicht bezahlen..
2. Traffic produzieren? 3 mal Ubuntu DVD runterladen pro Tag (360gb/Monat)
habe 16.000 dsl
3. Evtl. Anschluss Telekom kündigen(Telefon/Internet getrennt), somit kann 1&1 kein DSL mehr schalten, keine Lieferung des DSL, Vertrag kann nicht eingehalten werden, keine Kosten...?

Weiß einer Rat hab ein Hals wie sonst was, wie kann man sich wg. 4 Tage so anstellen? Kundenfreundlichkeit ist das auf jeden Fall nicht.

Gruß wütender Kami1205
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved