TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2010, 20:47   #8951 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ist auch nicht zum schlucken, sondern zum schmieren. :P
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 22:43   #8952 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Das ist auch nicht zum schlucken, sondern zum schmieren. :P
Höhö, wäre sicher interessant. Mal sehen was stärker ist, die Magensäure oder Finalgon. Allerdings ist es erst einmal ein weiter Weg bis zum Magen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 11:13   #8953 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein Milestone mit Internetflat macht den Englischunterricht gleich interessanter
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 16:27   #8954 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Argh...son schönes Wetter heut, die Leute liegen alle im Park oder an der Donau in der Sonne und ich muss bis morgen noch ne Arbeit für die Uni fertigschreiben. Hätt mir die Zeit wohl doch etwas besser einteilen sollen...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 16:36   #8955 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ohne Pulli in die Uni Gailes Wetter...aber jetzt gehe ich hier ein..Hörsaal zu klein, zu viele Menschen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 16:41   #8956 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

höhrsaal? mensch, ist doch schon lange wieder wochenende
jetzt wird kein pfennig auf die zwischenprüfungen in 10tagen gegeben und erstmal der pelz in der sonne geparkt zwecks vitamin-d-produktionssteigerung nach dem winter...
also die sonne und die lufttemperatur ist fanta-astisch, aber das mit dem wind müssen wir noch in den griff bekommen... da entwickelt sich ja keine gesättigte, lokale dampfdruckphase über offenen getränken und es verdunstet immer alles ratzbatz weg
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 16:49   #8957 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Neee ich hab Donnerstag sehr angenehme 16-20 Uhr Uni... da kann man wenigstens Ausschlafen. Aber naja, die Vorlesung ist auch lustig, mit sprüchen vom Prof wie "Ingrid der unbefriedigten Hausfrau" .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 17:40   #8958 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Neee ich hab Donnerstag sehr angenehme 16-20 Uhr Uni... da kann man wenigstens Ausschlafen. Aber naja, die Vorlesung ist auch lustig, mit sprüchen vom Prof wie "Ingrid der unbefriedigten Hausfrau" .
Wat? 16-20 Uhr angenehm? Spät Uni suckt doch, dann lieber von 8-12, dann hat man wenigstens noch was vom Tag.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 18:41   #8959 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wer länger schläft sieht das anders....7:30 am Mittwoch ist mein Kryptonit, wenn es gut läuft, dann bin ich da noch wach ... Wirtschaftsprivatrecht steht jetzt an....so schlimm ist das auch nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 19:23   #8960 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Argh...son schönes Wetter heut, die Leute liegen alle im Park oder an der Donau in der Sonne und ich muss bis morgen noch ne Arbeit für die Uni fertigschreiben. Hätt mir die Zeit wohl doch etwas besser einteilen sollen...
Kann ich voll verstehen, bei mir steht Morgen eine Prüfung an.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 22:30   #8961 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ihr könnt ein schönes Leben haben. Ich hör bloß im Wetterbericht, dass es draußen schön sein soll.
Wenn ich dann am Samstag endlich frei hab, soll es bei 17°C regnen. Geil.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 18:53   #8962 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also, für heute reicht es! Am frühen Morgen um 9 Uhr eine Gastroskopie gehabt (Nachuntersuchung bzgl. meiner Verbrennung der Speiseröhre), um 11 Uhr war ich wieder geistig und körperlich anwesend. Kurzer Zwischenstopp daheim, dann ging es zum Zahnarzt, da ich mir die Rückseite meines Schneidezahnes im Unterkiefer abgebrochen hatte und musste das reparieren lassen und zusätzlich ließ man mich 1 Stunde warten, obwohl ich einen festen Termin hatte.

Anschließend durfte ich im strömenden Regen mit dem Rad nach Hause fahren, den Mund geschlossen halten, damit meine Versiegelung nicht weggespült wird.

Schöner Tag...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 18:54   #8963 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, wenigstens hast du DIRT 2 für nen feinen Preis bekommen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 18:59   #8964 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Stimmt, hehe... das sollte als Entschädigung/Belohnung durchaus ausreichen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 19:04   #8965 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nachdem Windows7 seit über einem Tag jammert, dass es endlich neugestartet werden will, tut man ihm den gefallen und drück auf: "Windows Neu Starten"

Was macht Windows daraufhin nach dem reboot?
http://666kb.com/i/bit6zm17l51lldm7e.png

Da weiß die linke Hand wohl wirklich nicht, was die rechte macht.

EDIT: Es soll ein BlueScreen gewesen sein, ob da wohl das Bild gemeint ist beim Herunterfahren: "PC nicht abschalten, da Updates installiert werden"?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 13:10   #8966 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eine Stunde Zeit vergangen, drei Finger gebrochen und dann 1 von 3 Lämpchen im Armaturenbrett ersetzt bekommen.

Versucht ma sowas Winziges "einzuscherauben"
http://media.highlight-led.de/products/images/3415.jpg


Wer die PnP Sockel erfunden hat gehört gesteinigt. Da ist mir selbst SMD lieber wo ich jedesmal gleich Löten muss.

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 17:27   #8967 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Yeah, Bayern ist Meister
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 18:14   #8968 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

quatsch, die verlieren am letzten tag nochmal, schalke gewinnt dann 17:0 und feiert das größte fest seit 50jahren oder so^^
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 22:50   #8969 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So hab endlich mein E-Mail Programm auch mit IMAP zum laufen bekommen. Was war das Problem, eine fehlerhafte Port Einstellung. Die das Programm selbst dazu gefügt hat.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 23:15   #8970 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
quatsch, die verlieren am letzten tag nochmal, schalke gewinnt dann 17:0 und feiert das größte fest seit 50jahren oder so^^

Dann zieht Dortmund auch noch in die CL-Quali ein was?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 08:00   #8971 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und Hertha steigt nicht ab
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 08:05   #8972 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

oh, wenn das noch zur debatte stünde, dann dürfte bayern gerne meister werden...
hertha muss um jeden preis in der nächsten saison zweitklassig sein, dann gibts nur noch krisenspiele^^

aber wenn so bayern es noch verbatzen würde, würde schalke ein trauma aufarbeiten und der uli muss nicht mehr auf gute laune machen, sondern könnte mal wieder richtig losledern über alles und jeden

darauf eine runde virtuellen gameboy http://gameboy.vx99.com/gameboy.htm
creepy mist, die haben ja nichtmal cirby...

Geändert von poloniumium (03.05.2010 um 08:23 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 08:30   #8973 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Stimmt, der Abstieg der Hertha ist irgendwie das Highlight der Saison.
Und keine Sorge, die Bayern holen sich das Triple, dann is im Herbst der Druck so groß, dass der Uli wieder das Rumpelstilzchen geben darf.
Und Schalke... is doch schon lange "Meister der Herzen".

So 2 Topic: Nem Kumpel von mir is heute schon die Graka abgeraucht. Das is blöd, denn eigentlich wollte ich seine legendäre alte 1950XTX fürs Regal haben. Die braucht er jetzt aber wieder. Mist ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 09:01   #8974 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
creepy mist, die haben ja nichtmal cirby...
Kuck mal unter "Kirby"!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 13:02   #8975 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aus Hong Kong zurueck. Angenehme 9 Grad im Norden... :S... Gleich eine Minolta Dynax 5000i auf dem Dachboden gefunden.. mit 35-105mm AF Lens.. und noch ein knapp 2m ausfahrbaren Tripod mit allem drum und drann... dazu noch super stabil!
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved